wo ist mein Geld geblieben
Seite 112 von 112 Neuester Beitrag: 31.01.25 17:16 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 17:16 | von: Grandland 2 | Leser gesamt: | 321.767 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | 110 | 111 | > |
Nachn verkauf basf , benz
Also vor dem gross einstieg in eon
Wenn ich jetzt eon verkaufen würde,
Wären es fast 5% gesamt rendite,
Aber ich will es wissen über 12 ,
Unter dem preis kannst eon immer kaufen
Am 26.2. hat eon zahlen. , am 24
Fliegt es raus. Wenn der run anhält
Ich habe neben dem Depot Kapital die Euwax Gold 2, physisch hinterlegtes Gold. Ja Restrisiko aber einfach zu handhaben und in 100g Barren auszahlbar. Das rechne ich nicht zur Depot Performance, weder im Volumen noch im Ertrag obwohl natürlich im ING Depot.
EK Dez. 2018 Kaufpreis 35,95 Euro / Gramm,
Jetzt 88,56 Euro/ Gramm
+146,36% in guten 6 Jahren.
Und steuerfrei nach 1 Jahr. Realisieren würde ich es nur wenn jemand an der Steuer drehen würde.
Der Wisdom tree 3x hat jetzt +18%. Der gehört vom Kapital und Ertrag/ verlust aber zur depot performance.
Und diverse Calls sind im Wachstum in der Pipeline..
Na ja- ich rechnte weiter mit eher Anstieg.
Aber heute ist Freitag und gerne fällt der Kurs mal wieder wenn die Amis aktiv werden.
Das kratzt aber nicht.
Alles, vom. Mini schwarzes loch
Bis gold , kannst auch quecksilber
Nehmen als ausgangsmaterial für
Gold, aber der herstellpreis ist
Astronomisch.
Unter dem preis kannst eon immer kaufen
Am 26.2. hat eon zahlen. , am 24
Fliegt es raus. Wenn der run anhält"
Ich bau drauf, daß noch genügend Käufer mehr als 12 Euro bezahlen tun......
Im März und April.
Ziel: eher 14 Euro kurz vor HV.
Sie versichern aber, dass auch die Daten beim Kauf nur zu "internen Zwecken" benutzt werden, und die Abfrage des FA nur pauschal erfolgt, und nach gewisser Zeit die Daten gelöscht werden, angeblich, oder so ähnlich. Da das keiner überprüfen kann, ist die Aussage allerdings wertlos.
Beim Verkauf muß man sich daher auf dieses Spiel einlassen. Beim Kauf gelten andere Regeln, also nicht bei ESG kaufen z.B. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, bzw. es ist etwas Energie erforderlich.
Übrigens verkauft ESG zumindest die geprüften und versiegelten Barren weiter., die schmelzen die nicht ein Es kann also sein, dass später irgendwer in Wladiwostok, Leningrad oder Peking mit den schönen Barren mit Hologramm rum läuft.
Du hast schon Recht.
Besser ist reagieren, statt agieren.....
Und dafür braucht man halt a bisserl mehr Geduld.
Einfach warten, bis ne Chance kommt.
Anyway: Schon erstaunlich wie die Indizes nach oben laufen.....insbesondere meine 3 Rüstungsaktien, Rheinmetall, Hensoldt und Renk.
(ich kanns gebraucchen, weil die Post ist einfach ne Looser Aktie, aber ich kann die nicht verkaufen:-))
Nichtdestotrotz auch das ist schön, wie meine Oma immer sagte, wer das kleine nicht ehrt, ist das große nicht wert.
die Tatsachen werden einfach mal verdreht und Sie glaubt dran
Merken die eigentlich noch was die da reden. wenn JA -
ICH WILL AUCH DIESE PILLEN HABEN DAMIT ICH SO POSITIV LABBERN KANN
meine Bayer fällt wieder
meine MBG fällt auch wieder
so kann ich nichts verkaufen
Die Monsanto-Übernahme war "nicht die beste Idee", fast so dämlich wie Mercedes-Benz mit Chrysler zu verheiraten.
Aber die Leiche lächelt!
https://www.bayer.com/de/umgang-mit-den-roundup-rechtsstreitigkeiten
Einheit Euro je Feinunze
Hinzufügen
heute, 14:53:27 • OTC Data Services
2.702,421 EUR
+13,440 EUR+0,50 %
Die bleibt jetzt einfach drin die Aktie - wie schon oft gesagt.
Ich hatte schon früher einen Coba Call durch 2 neue ersetzt. Jetzt sind sie nach dem Kursanstieg rausgeflogen.
Kommt da noch mehr?
Immerhin ist jetzt die realisierte Depotperformance nochmal um 0,3 von 2,5% auf 2,8% gestiegen.
Keine großen Summen, aber wie Milli sagt: Wer das kleine nicht ehrt ....
Gute Nacht.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hurt 0815, MalakoffKohlaEufi