Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 99 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 472.316 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 111 > |
Versicherungen unter Risiko 7,5 Milliarden zu 4,6 Milliarden Kapital.
Es wurden mehrere Rückversicherungen als Sicherheit abgeschlossen.
Es wurden mehrere Rückversicherungen als Sicherheit abgeschlossen.
Der bereinigte Buchwert hat sich gegenüber dem Vorjahr verbessert.
Also ich halte weiter.
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/...19-earnings-ca.aspx
Der CEO und CFO beschreiben deutlich, dass ausreichend Kapital vorhanden sei, um die unter Stress stehenden Versicherungen bei Bedarf bezahlen zu können und dabei eine Firma kaufen wollen, die für die Aktionäre einen Mehrwert bringt.
Außerdem erwarten sie, dass die Bank of America nur noch verzögern will und in Mai es zu Verhandlungen vor Gericht über eine Lösung beginnt. Ansonsten sollte im Juli das Trial vor also Geschworenengericht statfinden.
Ambac gibt sogar die Summe der Watchlist an und hat genügend Reserven für alle Fälle.
Ich glaube, dass ist auch der Grund, warum die mutig Alles angeben.
Und dann eine neue operative Firma dazu nehmen, die mit dem jetzigen Personalbestand arbeitet und Geld für die Aktionäre verdient, ist eine super Sache.
Die Firma steht viel besser da als MBIA mit CPR von 38:1.
U ich muss dich nochmal fu PR fragen, was genau hat Ambac. da. noch liegen. Gibt es noch. Wieviel kann Ambac noch erwarten von PR.
Die Countrywidesache wird. sich noch länger hinziehen.
Aber endlich Nachrichten von der Neuausrichting die für mich wichtig waren. Es geht als weiter und das klingt gut!
Puerto Rico: Das FOMB versucht den Sanierungsplan zu verändern, ohne Unterstützung der Regierung und verschiedene Rechte von Gläubiger, Verträgen und ohne Finanzberichten von PR durchzusetzen. Deshalb erhöhen die Versicherer die Verlustreserven.
Die meisten Anleihen die AMBAC hält sind Zerobonds. Die werden erst nach Ablauf ihrer Zeit fällig.
Dies Ausnahme sind RMBS 3,7 Milliarden und Studentenkredite 0,4 Milliarden.
Die RMBS sind zu 81% Militärgebäude bzw. Häuser von Militärangehörigen. Die gelten aber als besonders sicher.
- 1000 Milliarden REPO für die Banken pro Woche, wenn Sie es denn brauchen. 78mrd bisher verwendet.
- 10 Milliarden Kreditprogramm für Kleinkredite an Bürger ohne Zinsen von der FED
- Betriebe ab 600 Mitarbeiter erhalten staatliche Unterstützungskredite bei Beschäftigungsgarantie
- Zinssenkung auf 0,25% von 1,75%
- Versammlungsverbot ab 10 Personen
- 31 Tage abgekapselt von der Welt bis auf Kanada und U.K.
Deflationärer Schock