Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 92 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 472.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 111 > |
Gut von Shareholder Value reden alle, aber Ambac hat ja explizit damit geworben. Ich bin hier vor 2 Jahren auch nicht eingestiegen, um ganz kurzfristig viel Gewinn zu machen. Mit Verlust in der Zeit habe ich bei den Aussichten und der Ralisierung einiger Meilensteine nicht gerechnet.
Könnte schlussendlich doch für ein Investment in Ambac sprechne
Ich dachte, die Firma wäre soweit stabil. Stabil ist nur derbEinsatz der Fonds die auch drin bleiben und ein CEO der gegen den Markt Aktien von Ambac selbst kauft.
Nun dieser CEO hat Syncora von 0,01 auf über 3,00 in weniger Jahren geführt.
Dieser CEO hat die AAC gestärkt und geht sinnvolle Schritte, aber ich hasse die Art der Kommunikation bei Ambac.
Ich bin gespannt, wann Ambac umgezogen ist.
Am Montag den 3 Juni 2019 soll ja die Hauptversammlung sein.
Lisa Kampf ( AMBAC Managerin für Investorrelationsship) hatte mich gefragt, ob ich auch am 3 Juni bei der Hauptversammlung anwesend sein werden. Ich kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht. Wäre sonst gerne hingefahren. Das hatte ich aber auch schon etwas weiter oben erwähnt.
Jedenfalls zu AMBAC´s Zukunft und warum der Kurs so nieder geprügelt wird.
AMBAC hat sich hübsch für Investoren gemacht und will diese in Zukunft zur Zusammenarbeit einladen. Da sei es üblich, dass der Marktwert gerne einem Angriff ausgesetzt sei, damit die Investoren günstig in eine Firma einsteigen können. Doch sei dies ein Irrtum bei AMBAC, denn AMBAC stelle sich eine Zusammenarbeit mit Investoren ganz anders vor.
AMBAC möchte EVERSPAN als eine eigene Limited (GmbH bei uns) oder als AG mit Vorzugsaktienausgabe (das bedeutet eine Mindestverzinsung aber kein Stimmrecht der Investoren bei der Firma) mit dem bestehenden Personal aus der jetzigen Hauptversicherung AAC verwalten.
Dabei stelle man sich vor 0,5 bis 3 Milliarden - bis jetzt sind das nur Planspiele - Dollar über die Investoren einzusammen und pro Jahr ebenfalls über neue Versicherungsprämieneinnahmen bis zu $1 Milliarde pro Jahr an zusätzlichen Einnahmen generieren zu können. AMBAC´s Anteil könnte daran bis zu 50% betragen, wobei das Risiko hauptsächlich ausgelagert sei von allen anderen AMBAC Geschäften.
Man wolle EVERSPAN vielleicht auch alleine aktivieren und als operative Einheit führen. Dies sei aber erst nach dem Umzug in das Worldtradecenter geplant.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
USBDriver
CleB hält jetzt über 101000
Trumps,Wirtschaftspolitik finde ich jetzt nicht besonders vertrauensfördernd.
Soweit ich weiß, handelt es sich bei diesem Derivat um ein Konstrukt, welches mit einer monatlichen Gebühr bezahlt wird. Es ist nur ein Währungsausgleich. Wenn also der Kurs entgegenläuft, so hat man nur seinen Einsatz verloren. Den Einsatz verliert man aber auch so, nach Ablauf einer Frist. Das ist so ähnlich wie bei einem Optionsschein, nur das du den nicht verlängern kannst.