windeln.de Dickes Minus
Diverse Synergieeffekte..."
Ich hab auch schon Hunde mit Windel gesehen.
Aber noch nicht oft...
Warum dann der Anstieg?
Da man hier lt. den letzten Nachrichten ja schon mal vergessen zu scheint, wichtige Meldungen abzusetzen, würde es mich nicht wundern wenn man auch vorzeitig mit "Freunden" plaudern würde. Komisch ist das alle mal.
P.S.: M.M.n. könnte und sollte Zooplus Windeln.de mit Hilfe eines Aktientausches übernehmen.
Z.B. beim aktuellen Zooplus Aktienkurs von 480,- durch 18,46 gleich Verhältnis 26.
Dann würden die Windeln.de Aktionäre z.B. für 26 Windeln.de Aktien eine Zooplus Aktie erhalten.
Synergieeffekte: Übernahme des steuerlichen Verlustvortrages von ca. 300 Mio.
Babynahrung & Hundefutter und Expansion in China etc.
Dies ist wie immer nur meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Kauf- oder
Verkaufsempfehlung in jeglicher Hinsicht...
Z.B. beim aktuellen Zooplus Aktienkurs von 480,- durch 18,46 gleich Verhältnis 26."
Sicher sehr sinnvoll angesichts des aktuellen Kurses von knapp über 1€...
Die Aktionäre von Zooplus würden bestimmt entzückt sein, so eine Perle so günstig zu bekommen...
Warum nur versteht der Markt nicht, wie wertvoll es ist, so einen hohen Verlust angehäuft zu haben?
Die wollen das Prachtstück ja nicht unter Wert verscherbeln.
berücksichtigen, dass man zwar bis 100% in Ansatz bringen kann, aber daraus resultierend
die Steuerersparnis wohl etwas niedriger sein dürfte? Oder kennt wer auch immer eine AG /
SE, die 100% Steuern zahlt?
*schenkelklopfer* [for Chancensucher,s only!]
da gibt es vllt. begeisterte Börsenbrief-Leser, die im Zwischenhoch für eine A3CRQH satte 1,5
EUR zahlten ...
...und eine A3CPBK wird weder "beworben",noch: in Germany gehandelt? Keine Empfehlung!
Wobei natürlich auch noch die Hürden des KStG zu überwinden wären.
Der konkrete Vorschlag hier bleibt allerdings recht amüsant. Vor allem im Hinblick auf die Preisvorstellung.
Ansonsten muss man sich ja fast Sorgen um dich machen...
von 1 bis 3 Tagen auf 7 Euro laufen und bei über 7 dann Richtung 9,60,
dann 19,13 und 41,33 laut Chartbild...
zu solch gewagten kursprognosen gehört allerdings auch VOLUMEN und noch
mehr BEGEISTERUNG, verteilt über mehrere boersen-foren. Adios + Allet Jute-
Wa?(!)