windeln.de Dickes Minus
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 09.05.22 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 22.04.20 16:45 | von: WallstreetW. | Anzahl Beiträge: | 246 |
Neuester Beitrag: | 09.05.22 16:02 | von: Sagg Chatoo | Leser gesamt: | 74.956 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Der Asiate hat nicht abgebaut. Durch die letzte KE ist (1,2 Mio ) ist nur sein prozentualer Anteil gesunken ...
wird dort auch angegeben ...
"Sonstiger Grund: Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte des Emittenten aufgrund einer Kapitalerhöhung"
Das Ding wird jetzt sukzessive austrocknen.
Melde mich zu gegebenen Anlässen wieder.
Zur Firmen- Beerdigung werde ich selbstverständlich auch die letzte Ehre erweisen.
Bis dahin beste Grüsse Sagg
Denke auch, das Interesse gleich null ist für Neueinstiege irgendeiner Art.
Oder auch Austrocknen,.... gleich Dörrpflaume.
von 12 Mio. Euro weiter viel zu teuer.
Da muss ordentlich Luft raus gelassen werden.
Gerade vor dem Hintergrund, dass hier nochmal um weitere 6 Mio. Euro an frischem Kapital verwässert werden soll.
Ein schwarzes Loch. :-)))))
Ein Blindgänger :-)))
Derartige Kursregionen kommen nie wieder.
Und der Cashburn geht auch im 2.Quartal unvermindert weiter.
:-))))
https://www.xing.com/profile/Matthias_Peuckert
Für mein Empfinden liegt die faire Bewertung bei 0,60 Euro.
Da ist noch viel Luft nach unten.
Bitte einsteigen, der Lift fährt abwärts. :-)
Wenn ich in mir den beruflichen Werdegang von Peukert anschaue, dürfte die Berufung zum Vorstand eine Gehaltsverfünffachung für Peukert bedeutet haben.
Beneidenswert
Sagg Chatoo: #40Ja, Peuckert kloppt sich täglich die Schenkel blau vor Freude, ist mega überqualifiziert für diese Position. ;-)))
============================
Na ja, braucht man denn für endlose stupide Geldverbrennung und ewiges wiederholen von
den seit Jahren immer gleichen windigen Durchhalteparolen wirklich eine sonderliche Qualifikation? Jeder Aushilfspraktikant hätte auf dem Posten installiert werden können und die Aktie stünde auch nicht schlechter da als unter Peuckert. Eher ist wohl auf dem Posten charakterliche "Biegsamkeit" gefragt, um weiter Luftschlösser an Lernresistente zu verkaufen. Wenn man bedenkt, daß man hier schon dreistellige Millionengelder seit dem IPO verbrannt hat, die zusätzlichen Gelder aus den KEs der Vorjahre auch verbrannt sind und jetzt wieder die nächste KE ansteht, weil auch die Gelder aus der letzten KE in nicht zu ferner Zukunft verbrannt sein werden bzw. das Eigenkapital nurnoch mit der Lupe zu sehen ist, dann kommt es fast nicht mehr darauf an, ob in den letzten Jahren das unfähige Management mit völlig überzogenen Gehältern auch dazu beiträgt die Löcher in der Kasse zu vergrößern. Das ist eigentlich nur das passende i-Pünktchen bei dem durch endlose KEs am Leben gehaltenen Börsen-Zombie.
Montega wird kann jedenfalls nicht belangt werden, für den geschriebenen Schund! ;-))
https://www.xing.com/profile/Henrik_Markmann
Der Herr aller Windel-Analysen. ;-))