windeln.de Dickes Minus
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 09.05.22 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 22.04.20 16:45 | von: WallstreetW. | Anzahl Beiträge: | 246 |
Neuester Beitrag: | 09.05.22 16:02 | von: Sagg Chatoo | Leser gesamt: | 74.957 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
bin als "spekulativer" Aktieneinsteiger gestern bei windeln.de eingestiegen, heute einfach mal -25% (Stand 16:43). Sollte ich abstoßen? Bin da komplett ins Fettnäpfchen getreten? Bitte Vorschläge und Tipps(Natürlich keine Kauf/Verkaufsempfehlungen).
Danke
MfG
Zu Lufthansa und fraport schreibe da mal am besten in deren Foren.
Was soll das denn?! Dir ist schon klar, dass du deine übrige Authorität mit so einem Post vernichtet hast oder? @Sagg Chatoo hat Recht, wenn du doch so viele Millionen auf der hohen Kante hast, dann kauf den Laden doch und erlös mich von der Bude.
Meiner Meinung nach derzeit mit 0,60 Euro fair bewertet, aber ich habe vermutlich keine Ahnung.
Daher keinerlei Handlungsempfehlung. ;-))
Die Ausfälle häufen sich nach der Greensill-Pleite und jetzt US Hedgefond.
Die Credit-Suisse muss Millarden abschreiben.
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/...e-17279542.amp.html
Vermögenserhalt ist erste Wahl.
Der Vorstand wird ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats das Grundkapital der Gesellschaft bis zum 13. Mai 2026 um bis zu EUR 6.040.140,00 (in Worten: Euro sechs Millionen vierzig tausend einhundertvierzig) durch Ausgabe von bis zu 6.040.140 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien gegen Bar- und/oder Sacheinlagen einmalig oder mehrmals zu erhöhen ('Genehmigtes Kapital 2021').
Dann wartet massiver Widerstand.
Und der Abwärtstrend könnte sich beschleunigen.
In diesem Sinne einstweilen eine gute Zeit.
Servus :-))))
bin gespannt, ob die Leidenszeit verlängert wird.
Die Erfahrung zeigt, geht man einen Weg lange Zeit, geht man ihn auch bis zum bitteren Ende.
In der Gesamtbetrachtung handelt es sich ohnehin um eine Totgeburt.
Immer wieder erstaunlich, wie hier die leeren Versprechen mit frischem Geld unterfüttert wurden.
Hasta la vista
https://www.ariva.de/news/...-de-se-veroeffentlichung-gemaess-9344156
dabei wurde Montega noch mit Kursziel 1,60 zum Einlullen gebrieft.
:-)))))