wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
auch noch nicht erlebt.
Wir waren in der Spitze bei 36,00 Euro und gestern abend bei 18,50 Euro, also der Kurs
hat sich in dieser Zeit halbiert.
Ich rechne aber schon heute mit einer Erholung der Märkte, ein Rebound bis 25,00 Euro ist alle
mal drin in den nächsten Tagen bei der DB.
Hummel
Gestern nach USA Schluss war doch noch Weltuntergangsstimmung und
der Dax bis auf 4050 getaxt ?!
das gibt es.
Vielen Dank
Gilbertus
steige aber bei 24 wieder aus!
Hummel
Nun eine große Unsicherheit bleibt natürlich wegen den Vollidioten aus Amerika, wenn
wir heute im Dow Richtung 7000 gehen, gehts natürlich wieder abwärts.
Aber ich bin mir zeimlich sicher, das wir jetzt eine Erholung bekommen.
Meine anderen Invests sehen so aus:
1. Postbank - da warte ich auf den großen Knall
2. Conti - da erwarte ich einen Megaausbruch bis 50,00 Euro in der nächsten Woche
3. Manz - mein Sorgenkind, da bin ich 15% im Minus
Hummel
glaube nur an ne mini-erholung. hoeshtens heute und monatg. kann mir sogar vorstellen das die party heut nachmittag schon wieder vorbei ist...
dax wird sich demnaechst dauerhaft unter 4000 bewegen und db unter 20..
Aber Kurzzeitanlagen und Daytrading ist in solchen Zeiten wie wir sie gerade haben, nicht gut für den z.Teil sehr labilen, Aktienmarkt. Dadurch wird sich der Markt eher destabilisieren als stabilisieren. Was auch u.a. durch die atypischen und unwirklichen Kursreaktionen wie zum Beispiel auch bei ansonsten gesunden Unternehmen in der letzten Zeit zu beobachten war. Wer in diesen Zeiten in einen soliden Wert investiert, sollte einfach mittel/langfristig planen. Wer das nicht kann oder will, soll es ganz einfach lassen!
Wenn Amerika sich erholt rechne ich mit einen Abendstand von 4300 Punkten im Dax,
Deutsche Bank heute abend klar über 21 Euro!
Hummel
@ Hummel
Du lebst irgendwie auch in deiner eigenen Börsen-Welt. DB stark? Weil sie mal 4 Prozent macht?
Wovon macht sie eigentlich die 4 Prozent? Von 90 Euro?
Sollten die Amis wieder ins Minus drehen, wirst Du die DB bei 18,50 finden.....kauf Du schön weiter nach...vielleicht kann Du deinen Einstiegskurs unter die 40 drücken.......
Ich wollte erst bei 25 einsteigen, aber es gibt keinen rationalen Grund das zu tun. Laßt die DB erst mal einen Boden finden, bzw. eine fundierte Aufwärtsbewegung einsetzen.
b.
Naja....die meisten haben schon ein Eigeninteresse, eben weil sie auf extremen Buchverlusten sitzen.
Nur eines muß klar sein, die Kurse machen Andere, nicht die Kleinanleger.
Es ist immer der selbe Tenor, bei 30, bei 25, bei.......immer tolle Kaufkurse. Das hatten wir auch bei EM.TV.....
Ich will die DB sicher nicht mit EM.TV vergleichen, aber der Mechanismus ist der gleiche.