wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
bin auch noch an der seitenlinie.steig aber trotzdem nicht ein.
Sehe die Stimmung schon wieder zu positiv. Fuer ne nachhaltige
Erholung fehlt mir aber die Nachrichtenlage. Von daher rechne kurzfristig ich eher mit dax 4500
und db 25...
das heisst auf der irrtümlichen Annahme,
der andere werde gepumptes Geld zurückzahlen.
KURT TUCHOLSKY
1. Richtig fette Kohle - 200%
2. Deutschland geht in Ars......
Der Dow geht heute baden, leider der Dax mit, das ist mit zu gefährlich, sa ja wirklich
sehr gut heute vormittag.
Ein weiterer Punkt, ich erwarte eine massive Shortattacke aus Amerika, das die DB
GM auf 0 runtergestuft hat bleibt nicht ohne FOLGEN, leider ist das so.
Habe gerade mit 2 Investmentstrategien in Amerika telefoniert, die haben mir
geraten sofort auszusteigen.
Wer hier mehere Jahre drinne bleiben will verkauft natürlich nicht.
Hummel
Ich sehe eigentlich weniger Shortattacken kommen, sondern vielmehr die Fortfuehrung der Baisse nach einer
kurzen Baerenmarktrally ;-) Seit einigen Wochen gehts bei db,dax,dow seitwaerts. obs eine Bodenbildung ist
oder nur ne Verschnaufpause auf dem Weg nach noch weiter unten wird man sehen. Ich gehe im moment davon aus, dass es noch eine letzte Stufe abwaerts geht, bevor es dann naechstes Jahr raufgeht.
Na mal schauen...
Ärgere mich jetzt, da ich den von 29,40 runtergesetzt habe - nu
sind die schönen kurzfristigen Gewinne wohl in Kürze wieder wech :-((
Ist nur so ein Gedankenspiel, aber das Geld würde in Deutschland bleiben und die DB absichern.
Reine Fantasie :-)
-ý>Nachricht von Heute 11.11.2008 / Uhrzeit 10.30Deutsche Bank Kursziel 48 Euro (Frankfurter Börsenbriefe)
Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Frankfurter Börsenbrief" empfehlen, die Aktie der Deutschen Bank (ISIN DE0005140008/ WKN 514000) zu kaufen.
Allein eine technische Gegenbewegung bei der Aktie sei für einen Kursanstieg von grob 40% von der jetzigen Basis aus gut. Mit dem Abwinken zum staatlichen Rettungsring beweise das Institut Stärke und mindestens gute Nerven. Mit ihrer Kernkapitalquote sei die Bank in etwa dort, wo die Commerzbank mit staatlicher Hilfe hin wolle. Auch die jüngsten Zahlen seien nicht wirklich ein Stolperstein. Der Nettogewinn habe sich im zweiten Quartal gegenüber dem Vorjahresniveau etwa geviertelt. Positiv sei dennoch, dass das Ergebnis positiv ausgefallen sei. In den kommenden Wochen seien in der technischen Erholung Kurse von 45 bis 50 Euro machbar.
Die Experten vom "Frankfurter Börsenbrief" empfehlen, die Aktie der Deutschen Bank mit einem Stopp-Buy-Limit von 36,52 Euro zu kaufen. Das Kursziel werde bei 48 Euro gesehen und ein Stoppkurs sollte bei 31,75 Euro gesetzt werden. (Ausgabe 45 vom 08.11.2008) (10.11.2008/ac/a/d)
Analyse-Datum: 10.11.2008
Der nächste markttechnische Stopp liegt übrigens bei 22,26 Euro, unter dem Tief vom 28. Oktober. Viel Spaß auf dem Weg dahin.....
Gruß Carsten
www.investorweb.de
Das könnte mir gefallen, da ich seit langer Zeit voll investiert bin.
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von Die Actien-Börse sehen bei der Aktie der Deutschen Bank (ISIN DE0005140008/ WKN 514000) Kursziele zwischen 90 und 102 EUR als mittlere Kurs-Erwartung.http://www.finanzen.net/analyse/Deutsche_Bank_Kursziel_zwischen_90_und_102_EUR-Die_Actien_Boerse_309593
Grüße
Meiner Einschätzung zufolge stehen wir Anfang 2009 bei ca. 17 €....aber schauen wir mal.
Bitte macht Euch doch auch mal klar, dass es jetzt nur ganz langsam nach unten gehen wird....so ungefähr wie von 2000-2003, falls Ihr Euch erinnern könnt/wollt. Der Erdrutsch liegt hinter uns...nun kommt Stück für Stück der realistische Wert durch...aber meine lieben Herrschaften...das dauert ein paar Quartale und ein paar hässliche Entwicklungscharts. Ich sehe uns langfristig erst in 5-6 Jahren erholt, nachdem wir das Tief vermutlich schon in 2009 erleben werden.
Berlin/Peking (Reuters) - Das fast eine halbe Billion Euro umfassende Konjunkturpaket Chinas hat weltweit Hoffnungen auf eine Belebung der Wirtschaft geweckt.
gehabt das Niveau zu halten, nun gehts erstmal runter auf 25,00 Euro.
Dann werden wir weitersehen.
Habe gestern schon geschrieben, das die DB aus amerikanischen Depots fällt wegen der
GM Studie - Scheiß AMERIKANER
Hummel