Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Das Argument zieht nicht.
Chemisis hängt schon sehr hinterher, warum auch immer.
Und ja, ich weiß. Andere Cannabisaktien haben eine deutlich bessere Performance in 2019. Weshalb ich auch die Befürchtung habe, dass die Anleger der "großen" Unternehmen wieder enttäuscht werden, wenn Zahlen veröffentlicht werden. Mit 50 oder 100% Umsatzwachstum wären bestimmt einige nicht zufrieden, bei Cronos, Aurora Cannabis oder Aphria.
Irgendwann kommt eine Meldung, die Chemesis endlich dauerhaft auf über 2 CAD bringt. Auch wenn ich nicht weiß, welche Meldung die Handbremse löst.
https://web.tmxmoney.com/...sid=7725992281235640&qm_symbol=CSI:CC
This new methodology will allow the Company to bring forward a variety of new products to the marijuana and hemp markets that have not been altered by high heat or solvents, which can degrade the quality of cannabinoids. With this transaction, the Company has initial monthly purchase orders in excess of $200,000USD.
Under the terms of this partnership, Chemesis will issue 1,597,633 shares priced at a deemed value of $1.69CDN. The stock issued is subject to 36-month lock-up/leak-out guidelines.
Bin mit dem bisherigen Kursverlauf und dem Newsflow auch sehr zufrieden und sehe das hier auch eher long.
In diesem Sinne bis morgen... hab nen Nachtflug vor mir und werd jetzt glei im flieger ne Runde pennen :)
Ich denke schon.
Wieso gerade die heutige Meldung so einschlägt. Während die Meldungen davor ignoriert wurden, ist mir ein Rätsel. Auch die Meldungen zuvor waren gut. Liegt es an den gesicherten Einnahmen in Höhe von etwa 2,4 Millionen ?
Egal, einfach freuen und auf Kurse über 2 CAD hoffen.
Die Aktie war bis jetzt ein absoluter Volltreffer, so kann es weiter gehen:)
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.19 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Inhalte
Zeitpunkt: 08.02.19 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Inhalte
Aber bitte nicht vergessen. Einige Deals wurden erst am Jahresende oder auch erst in 2019 geschlossen. Wie La Finca, Getränke in Puerto Rico oder Jay & Silent Bob Produkte. Daher sollte man bei den Erwartungen nicht zu hohe Ziele stecken. Dann wird man nur enttäuscht.