Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie
https://www.finanztrends.info/...abis-aktie-jetzt-wird-es-spannend-2/
Am heutigen Montag dürften die Anleger von Aurora Cannabis besonders angespannt sein. Für den Abend stehen endlich neue Zahlen für das am 31. Dezember 2018 abgelaufene Quartal an.
Diese dürften starke Impulse für die Aktie liefern, auch wenn sich das ganze erst morgen an der Börse bemerkbar machen wird. Erwartet werden die Zahlen um 24 Uhr örtlicher Zeit.
aktuell 2,11 CAD (1,3926 Euro) die 2er-Marke wurde locker durchbrochen und wird ganz offensichtlich locker gehalten werden. In Anbetracht des überaus positiven newsflows sollt es auf jeden Fall die nächsten tage in der selben Tonart weitergehen.
Bin mal gespannt wo wir am Freitag stehen :)
Viel Glück an alle Investierten!
P.S. Wohl wahr, den optimalen Einstieg/ Nachkaufzeitpunkt findet man wohl selten.
0.18 (9.23%) Volume:
860,669
Day High 2.13
52 Week High 2.13
Und mit dem umsatzstärkste Tag
Aber auf der anderen Seite freut man sich über Gewinne beim Aktien verkaufen... geiz und gier nach mehr hat mich schon mal Geld gekostet :-(
Bin gespannt auf die Updates/Zahlen
@Dav1d jedem seine taktik aber s gibt werte mit dendem net dealt :)))
Bin gestern klein mit 2.000 Stck. bei 1,39 Euro (FF) rein. Bei 1,21 Euro vor paar Tagen war ich noch "unentschlossen"; heisst: etwas verschenkt... Wenn die News kein Fake sind und das Mangement die Aussichten konsequent durchziehen kann, dann ist eine signifikante, positive Kursentwicklung zu erwarten; evtl. schon auf Jahressicht. Derzeit gibt es in dem spekulativen Canabis-Segment nur wenig wirklich gute und vor allem aussichtsreiche Kandidaten. Bei den meisten ist die Zukunft sehr wolkig aufgebaut/aufgebauscht. Die Faktenlage bei Chemisis schaut aber fundamental besser aus - immer unter dem Gesichtspunkt, dass hier nichts vorgegaukelt wird... Wir sind vom Geschehen weit weg und müssen uns auf das, was und wie informiert wird, verlassen.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
Du musst Dir aber schon darüber im klaren sein wo und in was Du Deine Kohle und Erwartungen steckst! Anlageentscheidungen zu treffen, da brauchts oft JAHRE... Lernprozess zu positiven wie negativen Erlebnissen inbegriffen.
Cannabis-Segment - ob das was für Anfänger/Dich ist? Ich bin seit über 30 Jahren an der Börse und ein ausgesprochener "Fundamentalist", nur in meinen Invests ;-) , ab und zu ein kleiner Zock nebenher, okay.
Je nachdem, wie Deine Voraussetzungen (finanziell) sind und was Deine Anlageziele sind (sicher und long ansparen wollen, schnell reich werden wollen..., egal ob short oder long), das Bewusstsein sollte vom persönlichen "Risiko-Mangement" bestimmt sein. Wenn Du paar Milliönchen auf der Seite hast, kannste ruhig mal paar Riesen riskieren, damit fett Kohle einfahren oder eben einfach in den Sand setzen. Ist ja nix passiert... Umgekehrt, so mit ein paar wenigen Riesen gehandelt wirst Du sicher nicht glücklich werden...
Nur meine Meinung, nicht mehr!
Bin auch schon fast 30 Jahre an der Börse unterwegs allerdings erst seit ein paar Jahren in Hot Stocks.
Deine Tipps für Neulinge sind gut-allerdings warden sich hier kaum Millionaries in Börsenforen rumtreiben-nur meine Vermutung.
Ausser so "möchte gern Millionaries" vom Schlage Seckejebo zB.
Denke jeder an der Börse hat Lehrgeld gezahlt-ich für meinen Teil habe bei WorldCom, Sunways und einer AMI-Privte Equtiy Bude je 1000DM in den Sand gesetzt.
Lehrgeld halt....
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CSI:CNX
7.2./8.2./11.2. Speziell am gestrigen Tag ne starke Nummer da gestern wirklich extrem viele in der branche blutrot waren. War möglicher Weise der perfekte tag mit dem perfekt negativen Umfeld weil entsprechen mehr Leute (sowohl bei uns als auch in Kanada) auf dieses Schätzchen hier aufmerksam wurden. Das sieht man an den gehandelten Stückzahlen
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/...sis-international-inc