Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Und jetzt wieder zurück zu Chemesis. Mit der Hoffnung, dass heute erstmal die 1,70 CAD übersprungen werden.
für mich persönlich gilt:
einfach bis 2020 oder länger liegen lassen :))
Irgendwann bringt Chemesis eine Meldung raus, die für einen ganz großen Kurssprung sorgt. Ob es ein (Groß-)Lieferauftrag ist oder die Finanzzahlen. Oder was auch immer.
Auch diesmal zwinge ich keinen mir zu vertrauen.
Ich habe selbst 35.000 Shares zu 0.66 bis 2022
Es wird hoch gehen jedoch nicht in den nächsten 2 Monaten mm
1. Der Kursverlauf richtet sich auch nach dem gesamten Pot-Markt. Geht es deutlich hoch, läuft Chemesis meist auch mit. Geht es deutlich runter, wie am Jahresende, ging es auch bei Chemesis runter.
2. Die News sind wichtig. Kommen nur kleine nette Meldungen, die in Zukunft für Chemesis wichtig sind. Kurzfristig aber nur kleines Geld bringen. Passiert nicht so viel beim Kurs. Kommen richtig gute News, welcher Art auch immer, kann es zu einem Kurssprung kommen.
3. Finanzzahlen. Mit denen rechne ich Ende Februar, für den Zeitraum 01.10.-31.12.2018. Da erwarte ich zwar noch keine Riesensprünge beim Umsatz. Aber eine Steigerung zum Vorquartal.
zum Beitrag #415
Du zwingst niemanden dir zu Vertrauen. Das sollte auch niemand. Man sollte sich immer selbst eine Meinung bilden. Allerdings sollte man bei der Meinungsbildung natürlich auch die Beiträge anderer User mit einbeziehen. So wie eben auch deine gestrige Einschätzung.
Steigt der (was ja nicht unwahrscheinlich ist) steigt Chemesis automatisch mit (auch ohne News)
Der cannabis markt ist erst am anfang und wir sind dabei mit einer super aktie.
Sehr positiv ist auch, dass man dafür erstmal das Bankkonto belasten muss. Stattdessen gibt es die Bezahlung mit Aktien zum aktuellen Kurs inkl. einer Haltefrist von 36 Monaten.