Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Allerdings befinden wir uns hier ja in der Cannabis-Branche, bei der der Markt erst in der Zukunft aufgeteilt, eine hohe Dynamik vorherrschen wird und mit enormen Umsatzsprüngen zu rechnen ist.
Akquisitionen und Expansionen sind im Gange und werden noch kommen, sodass die Umsatzprognosen sich auch kurzfristig ändern können/werden.
Gerade im Vergleich zu den Marktbewertungen anderer Firmen wie Canopy, Aurora, FSD scheint Chemesis enormes (Aufhol-) Potential zu haben.
Dennoch sollte man hier mittel- bis langfristig denken, da Chemesis eher noch unbekannt ist.
Ich habe auch den 1. Run bei vielen anderen mitgemacht. Und nur Chemesis ist bei mir letztendlich übrig geblieben. Das hat seinen Gründe.
für mich mittelfristig:
Chance/ Risiko- Verhältnis Nr. 1
Kurspotential Nr. 1
Es gab die Umsätze laut dem letzten Finanzbericht. Dann gab es zusätzlich noch die veröffentlichten Umsätze aus Puerto Rico, da diese nicht im Finanzbericht mit eingerechnet waren. Und es gab ein erstes Update zum Jay & Silent Bob Produkt.
10-15 Mio. an Jahresumsatz sind in meinen Augen gesichert. Mehr oder deutlich mehr in 2019 würde mich nicht überraschen. Aufgrund dessen, dass California Sap erst in 2019 anläuft, genauso wie Jay & Silent Bob. Und La Finca sowie Viverian kommen noch hinzu. Da sind mir bisherige Schätzungen nicht bekannt. Da die Präsentation von CSI vor den Übernahmen gefertigt wurde. Daher hoffe ich in den kommenden Wochen auch auf eine Aktualisierung der Präsentation. ;)
Ein rantasten an die 2,00 $ wäre gut möglich. Und dann stellt sich die Frage, ob der Widerstand bezwungen werden kann. Da man bereits zweimal daran abgeprallt ist. Und es dann zum Absturz auf unter 1 $ kam (auch mit Mithilfe des gesamten Pot-Marktes).
2. Wäre die komplette Fläche bepflanzt oder zur Bepflanzung vorbereitet, hätte die Übernahme sicherlich ein vielfaches gekostet. Ich gehe davon aus, dass ein Teil der Fläche bepflanzt ist, ein Teil vorbereitet zur Bepflanzung und ein Teil erstmal aufwendig vorbereitet werden müsste. Erwarte jetzt aber keine Prozentzahlen von mir. Ich kenne, oh Überraschung, dass Grundstück nicht.
3. Einfach mal an ranbirkalan@chemesis.com schreiben. Ich habe es bereits 2x. Und beides Mal auch eine Antwort erhalten. Zu La Finca schrieb er mir z.B. "La Finca currently has planted at our farm, we are currently ramping up expansion plans. "
Hi ********, if you are interested in learning more about Chemesis International $CSI.C $CADMF, please visit our website: https://chemesis.com/#investors
Umsatzprognose für Kolumbien
Jahr 1: 5.954.851 $ Umsatz
Jahr 2: 11.614.221 $ Umsatz
Es wurde zudem die Prognose für "California" für das 1. Jahr um etwa 6 Mio. $ Umsatz erhöht.
La Finca hat seit Oktober 2017 die Lizenz für: cannabis plants for sale, production and distribution
https://drive.google.com/a/chemesis.com/file/d/...OL/view?usp=sharing
Es wird nicht bei den 80 Mio. Shares bleiben (für Kolumbien werden sicherlich noch welche ausgegeben werden müssen).
Aber selbst wenn ich die verdoppel - auf 160 Mio. Shares - kämen in 2022 immer noch rd. € 8 - 9 als Sharepreis raus.
Nicht schlecht, wenn man denn solange durch hält.
Nur wenn ich garantiert wüßte, dass die sich auch so verwirklichen, dann würde ich mit meinem gesamten Depot All In gehen.
Aber derzeit gibt es darauf leider keine Garantie.
Die Aussichten für Chemesis sehen jedoch vielversprechend aus, weswegen ich auch investiert bin.
Ohne Gewähr sehe ich hier im Sommer 2 €.
Also da stehen noch einige Investitionen im Raum.
Meine Kurserwartung bis Sommer deckt sich mit deiner: € 2
so positiv gesehen haben. Hoffen wir das es so weitergeht! Happy Weekend.
und sich schon kurz danach wieder im sinkflug sehen musste.
tolle performance hier. 15% in wenigen tagen..... mal sehen was
noch dazukommt. aber absichern nicht vergessen!
Aber keine Angst. 0.80 ist sehr stark.
Gewinne könnten jetzt mitgenommen werden.
Und an alle wie ich: nachkaufen und EK verbessern!
Alles nmm
Wieder gute News! Bald werden eventuel die 1 Euro geknackt.
Fette Millionenumsaetze koennen erwartet werden.
@Huster vielleicht kommen die 1:30 ja schon frueher als du geschrieben hast:)
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.19 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellen
Zeitpunkt: 14.01.19 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellen