STEINHOFF International an die Tickers
Die Parteien sind offenbar dabei, sich weiter anzunähern. Wäre für mich nicht abwegig, wenn dazu demnächst eine positive "Hammermeldung" kommt.
wäre schon eine wirkliche Blöße für Steinhoffs Rechtsberater.
Denn sonst hätte man zwingend die Klage auf Klasseneinteilung,Aufstieg in die Vertragsklägerschaft
Hamiltons abwarten müssen ! Jetzt freuen sich erstmal VEB und Konsorten einen Wolf.
Mit einem Nachkauf wäre ich vorsichtig,es sei denn man wäre mit Spielgeld investiert.
Eure Ldur
Die Liga ist zurück ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.21 21:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Rassismus
Zeitpunkt: 08.08.21 21:04
Kommentar: Diskriminierung - Rassismus
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.21 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.08.21 10:47
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
trotz 50 Jahre nach Bretton-Woods Jubiläum
Das nennt man dann wohl "Nägel mit Köpfen".
Also los, schmeißt eure Stücke auf den Markt.
Worauf wartet ihr ?
Wenn das Management dann weiterhin einen guten Job macht - wovon ich überzeugt bin - wird das "Unternehmen" mittel- und langfristig gut "aus der Grütze" kommen.
Gespannt sein darf man darauf, in welchem Umfang sich die Anleger (Käufer) schon im Vorfeld des og. Termins positionieren.
https://www.fool.de/2021/08/14/...richtung-rettung/?rss_use_excerpt=1
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.21 17:08
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 02.09.21 17:08
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Entscheidend ist letztlich , wo sich der Kurs nach Verkündung der Ergebnisse der Abstimmungen am 3.9. + 6.9. einpegelt, wenn sich der Markt nach ein paar Tagen (hoffentlich) beruhigt hat.
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.21 17:02
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 02.09.21 17:02
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
die Hälfte des Anstieges zwischen 14 und 21 Cent wird nochmal abverkauft,und da hat man eine gute Chance sich ein paar junge Steinhoff - Fohlen dazu zu holen.
Bei den Summen im Depot wird mir schon schwindelig (im positiven Sinne). Steinhoff bleibt auf längere Sicht voerst der letzte Zock. Je näher man dem Rentenalter kommt, desto vorsichtiger sollt man werden. Aber Steinhoff ist die Gelegenheit, meiner Meinung nach.
Gruß an alle Zipfelmützenträger. Mir fällt schon nicht mal mehr der Nick ein der Kollegen hier ...
So schläfst Du gut und nimmst maximale Gewinne mit,bei einer einigermaßen großen Chance,
bei einem zwischenzeitlichen Kursrückgang billiger nachlegen zu können.
Am Montag könnte man ein Stop-Buy einstellen,hier darf man ruhig ein paar Cent liegenlassen.
So werde ich es machen.Ich halte es nämlich für ein Gerücht,das man keine Chance mehr hat nachzulegen,weil es einen Squeeze gibt.
Und dazu ,wie schätzt man das Risiko durch Überraschungen ein.Da Steinhoff selbst Aktien hält,und niemand weiss,was Steinhoff damit anstellt ( Ist nur eine Option,keine Bedingung das der Vergleich hälftig mit Aktien geleistet wird )ebenso muss man damit rechnen,das bestimmte Klientel noch bedient werden,welche jetzt (zumindestens auf eigene Rechnung ) nicht kaufen dürfen.
Der sonst übliche Abverkauf scheint nicht stattzufinden.Allerdings kann morgen im Laufe des Tages noch etwas passieren.Möglich ist allerdings,das man bei einem Verkauf später tatsächlich hinterherläuft.Aber auch das ist nicht dramatisch,wenn man dann zugreift,ein paar Cent liegen lässt,aber mit höherer Sicherheit und guten News,man könnte Erlösung sagen,entspannt halten kann .Gewinnmitnahmen haben noch keinen arm gemacht.Die Ausnahme wäre,der harte Sqeeze.Deshalb nur ein Teilverkauf.