Steinhoff Informationsforum
"Zumal viele Anleger womöglich ohnehin angesichts des Kursverlaufs weichgekocht sind,"
Eher jetzt hartgekocht. Nix al dente.
Es war letzten Winter ;-)
https://www.finanzen.ch/kurse/historisch/...f/lse/1.1.2021_31.12.2023
Unter 50 Cent möchte und kann ich nicht, da es darunter egal ist, ob ich null oder 40 Cent bekomme...
Sondergutachten abwarten und dann kann man sich ernsthafte Gedanken machen.
Die Vergangenheit hat euch immer noch nicht gelehrt ?
Jetzt erst mal step by step !
Wo ist Dein oder das Problem wenn ich nachfrage wie die SdK mit den übertragenen Stimmen denn abstimmen wird?
Was ist denn hier los?
Ist doch keine Wertung drinn, nur diskutiert werden solls doch dürfen, oder?
Gut kann man machen, wenn die gestellten Fragen vorher denn beantworte worden wären.
Aber so.
Ist hier im Forum alles gut?
Die Sache mit dem Ausweis gab es mal bei einer früheren Hauptversammlung, da galten noch andere Anmelderegularien. Ist also keine wirklich falsche, nur eine veraltete Information.
2.) was macht der Anteil vom SdK aus
3.) wie verhalten sich die bekannten „Großen“
Recht viel unbekannte dabei.
2. Zwischen 20 und 30 Prozent
3. Hoffentlich wie wir
Die 4. Frage wäre entscheidend. Was haben die Gläubiger für einen Anteil an Aktien. Steinhoff ist seit 5 Jahren eine Blackbox was die Aktienanteile betrifft. Diese HV werden wir wohl aufgeklärt.
Bei Punkt 1 vermischtst Du aber Dein Wollen mit der Realität. Es ist doch so, wir hoffen das ein großer Teil der Stimmen, welche jetzt beim SdK liegen, zuletzt nicht dabei waren. Damit sind das respektable Prozente. Wenn jetzt irgendwo Stimmen auftauchen, welche für 8 und 9 stimmen, na ma sehen.
Allerdings ist nicht bekannt, ob über sogenannte Dritte gekauft wurde, die dann dafür stimmen.
Bin selbst zwischenzeitlich beim SDK als Mitglied gemeldet und habe mich auch an der Klage beteiligt.. mit mehr als 7 Euro pro 10000 Aktien.
Hatte (leider zu früh vor dem 22.2.) schon geschrieben, das Depotbestaetigungen nachträglich (nach dem 23.2.) auch ausgestellt werden können.
Zumindest ist es bei meinen stationären Hausbanken so.
Die haben auch rückdatierten Zugriff auf die Depotbestaende und Bewegungen.
Für alle immer noch unschlüssig sind...
versucht es bei Eurer Hausbank.
Es geht nicht nur um unser Geld, sondern auch ums Prinzip!
Wir haben bis auch die paar Kröten, die wir jetzt der SDK zur Verfügung stellen, NICHTS mehr zu verlieren.
In diesem Sinne
Euch allen einen schönen Abend.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Optimistisch kann man von ausgehen, fast keiner, weil wir sind nun erst durch die Entwicklung und die Möglichkeit der SdK zusammen gekommen.
So, nun stehen jetzt, wenn es denn so ist 800Mio Stimmen da.
Das ist schon was.
Stehen theoretisch 4,2 Mrd -800Mio gegenüber. Davon müssten dann schon sehr viele für eine Selbsteinteignung stimmen.
Alles ist möglich aber dann immer noch hinterfragbar!
Nun meine Frage (weil verschiedenes hier gelesen):
Ist es ratsam bei den Punkten 8.1/8.2/9 "Against" anzukreuzen und die anderen Punkte frei lassen oder alle Punkte frei lassen?
Wenn ja, warum alle frei lassen?
Danke für die Hilfe!
VG
Hoffe da hast Du Dich verschrieben, ich habe mich mit den 0,7€/10k beteiligt.
Was solls, die 650.- hab ich zugesagt, darauf kommt es nicht mehr an, so denken viele, hab ich jedenfalls gelesen und ist auch meine Überzeugung.
vG
sdk sagte knapp unter €7/10.000 aktien brutto! also bei 1.000.000 aktien waeren dies <€700! selbstbeteiligung.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.23 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 27.02.23 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Ich glaube in den kommenden Wochen und Monaten wird's dafür einiges an Material geben.
Ich glaube immer noch, dass sich bei dieser Show xxxLutz als Popcorn Verkäufer getarnt hat, und
warten bis das Kino leer ist. Das Kino ist am Schluss noch da, es heisst einfach anders.
Dass hat auch die SDK herausgefunden. Dass die Gläubiger kein Gegenwert zu der Förderung bieten.
Die Rache des XXXLutz-Eigners
Mit einer Umschuldung sollte der Skandalkonzern Steinhoff überleben. Doch die Manager übersahen Andreas Seifert, den Chef der zweitgrößten Möbelkette der Welt. Er kann alles verhindern.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-0001-0000-000162495937
Zur Auflockerung:
Es gibt ihn wieder, der Null Euro Schein. .....nicht hauen bitte. :-)