Steinhoff Informationsforum
Die wurden ja von Steinhoff beauftragt………soll kein Vorwurf oder Verschwörungstheorie sein. Nur Vorsicht
Zeitpunkt: 26.02.23 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.02.23 13:23
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.02.23 12:59
Zeitpunkt: 26.02.23 12:59
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.02.23 13:04
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.02.23 13:23
Zeitpunkt: 26.02.23 13:03
Zeitpunkt: 26.02.23 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Videos mit zwielichtigen Typen, die sich nach eigener Aussage nicht mal die Zähne putzen, wollen wir einfach nicht sehen. Qualitativ einfach um Welten schlechter als jedes bisher gesehene Steini-Video.
Wir wollen Qualitätsvideos sehen und nicht RTL2-Gossen-TV.
Zeitpunkt: 26.02.23 13:04
eher das gegenteil. sdk hat einen maximalwert i.h.v. 50c genannt, nach kurzer! durchsicht der verfuegbaren unterlagen und sdk hat deutlich darauf hingewiesen, das 50c wahrscheinlich NICHT! zu erreichen sind, eher zw. 30c-40c.
Zeitpunkt: 26.02.23 13:05
Jetzt können wir auch realistische Beträge fordern.
Bessere als Abfindung oder Vergleich: Der Laden wird gerecht saniert und wir behalten unsere Anteile für die Zukunft.
Tage hier reinstellen :)
Nun bitte den nächsten sehr wichtigen Schritt umsetzen:
1.Bankbestätigung zum Record Date bei der Bank anfordern;
zu Punkt 1 der Bankbestätigung möchte ich ergänzen auch hier bei der Bank die Bestätigung mit folgendem Daten ausfüllen zu lassen
a.Name (auch mehrere Depotinhaber z. B. Ehefrau etc.)
b. Adresse
und c. Anzahl Aktien zum 22.02.2023
mit einschalten der SdK und dem erreichen der Mindestsumme für unserer Anwälte hat jetzt unser eigener STEP3 begonnen worauf wir bisher schon etwas stolz sein können, wir bewegen etwas womit das Management nicht rechnete, aber nun müssen die Bankbestätigungen und Vollmachten noch richtig bis zum 14.03.23 zu Computershare gesendet werden! (lieber 14.03 als 15.03. 11Uhr)
Beste Grüße und allen viel Glück!
Selbst die Tekkie Town Jungs haben laut meinen Quellen mit einem der dümmsten Anwälte der Stadt Erfolg gehabt.
Ich glaube nicht, dass es hier zum Showdown vor Gericht kommen wird, dass Risiko für die Gläubiger ist viel zu hoch und es geht um zu viel.
Man muss sich nur mal vor Augen halten um was für Peanuts Summen es hier geht. Bein 10 Cents sind es knapp über 400 Mio. Euros , dementsprechend bei 20 Cents.....
Wir unterhalten uns über eine Summe die kleiner ist als 5% vom Verlustvortrag die man locker machen müsste um die Aktionäre los zu werden (ich rede von den Retail Aktionären). Da sollte man sich doch sehr wundern, wenn ein hohes Gericht sich auf die Seite der Gläubiger schlägt, die ihren Einsatz vervielfachen wird!
Ich würde mich sehr wundern, dass die Gläubiger das Verlangen nach einer längeren Seefahrt verspüren;)
Werden spannende Wochen!!
Pepco; Pekor und Greenlit 3,2 Mia € Einnahmen (Revenue)
Mattress 953 Mio. $ sind 987 Mio. € Einnahmen
insgesamt 4,2 Milliarden € !! in nur 3 Monaten! einfach mal hochgerechnet aufs Jahr ca. 16,8 Mia.€ !!
liebe SdK...da bleibt sicherlich einiges an Cash im neuem Geschäftsjahr!
Wir lassen uns nicht so locker abspeisen!!
Beste Grüße
E- Mai lan: anmeldestelle@computershare.de
Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich trete meine Stimmrechte an der Hauptversammlung der Steinhoff International Holdings N.V. am 22.03.2023 ab an Herrn Dr. Liebscher, siehe Vollmacht im Anhang.
Ebenfalls im Anhang finden Sie die Depotbescheinigung meiner Bank zu meinen Steinhoffaktien zum Record Date 22.02.2023.
Ich bitte um weitere Veranlassung.
Mit freundlichen Grüßen
Name
Anschrift
PLZ Stadt
Anhänge nicht vergessen!
Danach: Bekommt man eine Email von computershare. Ich habe eine Email bekommen, dass die Registrierung vorgenommen wird.
Zeitpunkt: 26.02.23 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation