Steinhoff Informationsforum
Bitte haltet euch Aktien bis zur Hauptversammlung.
Bitte!
Wenn alles einschließlich dem 15.12.2022 nur Show war, um Shorties anzulocken :-D
Wenn hier keiner den Mund aufmachen würde dann werden die also das Management und die Gläubiger das so durchziehen.
Was mich aber mehr wundert ist dass in SA und in Europa keiner den Mund aufmacht ?
Wieso eigentlich ?
Sieht man das als normal dass man 80% verschenken will ohne eine Gegenleistung zu erbringen ?
Verstehe das ganze nicht.
Geschweige den was das Management gemacht hat 2 Jahre lang ! Berater Millionen ausgegeben Anwälte Millionen ausgegeben, Zeit gehabt bis geht nicht mehr sogar in der Zeit wo Geld nichts gekostet hat, was hat man erreicht ? Genau eine Schenkung.
Ich weiss garnicht wie oft ich das erwähnen kann, wie man uns verarscxxt hat.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.23 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 28.02.23 14:30
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Die 1300 Aktionäre, die nochmals Geld zur Verfügung stellen, um ein wenig Gerechtigkeit zu erhalten. Diese Leute mit diesen Kruppstahleiern (sorry für den Ausdruck) haben es verdient nach vielen Jahren einen anständigen Preis für ihre Aktien angeboten zu bekommen. Diese 1300 Personen sind der harte Kern der Aktionäre. Wer bei 1,5 Cent nicht verkauft, der hat gute Nerven. Danke an alle, damit wir zumindest noch die Chance haben zu unserem Recht zu kommen!
Dann gibt es noch die 1500 Aktionäre, die kein Geld mehr zur Verfügung stellen können für einen weiteren Kampf, aber die gehaltenen Aktien sind auch in unserem Topf mit dabei. Auch dafür ein großes Dankeschön, nur mit vereinten Kräften können wir etwas bewegen.
2800 Aktionäre, die viel mitgemacht haben in der letzten Zeit, kämpfen gemeinsam gegen einen hinterlistigen Gegner, und irgendwie kämpfen wir auch gegen uns selbst (Steinhoff-Aktionäre gegen die Firma Steinhoff).
Ich bin sehr gespannt, was die Bündelung dieser 2800 Leute bewegen kann.
Ich aus meiner Sicht kann nur schreiben, dass mir ein Totalverlust lieber ist als den Gläubigern die Firma Steinhoff gratis auf dem Silberteller zu liefern. Und ich denke, viele der 2800 Aktionäre sind der gleichen Meinung.
Packen wir sie an die Typen in Stellenbosch, nach diesem großen Betrugsversuch ist Angriff die beste Verteidigung.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.23 09:26
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.02.23 09:26
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Fall bist. Was wir zur Zeit erleben müssen, ist die Gier der Gläubiger in einem Ausmaß welches sich niemand vorstellen konnte.
Ich bin mir sicher , das der harte Kern der Anleger (ich gehöre dazu ) nichts verkaufen, sondern im schlimmsten Fall den total Verlust akzeptieren, aber vorher werden
wir alle rechtlichen Möglichkeiten die wir mit
der SDK auf unserer Seite haben , ausnutzen.
Die Gläubiger wollen keine Insolvenz aus den hier schon oft genannten Gründen, deshalb bin ich mir sicher , dass wir ein Angebot von den Gläubigern bekommen .
Und es reicht sich bis zum 15.03.2023, 1100 Uhr bei Computershare zur HV zu registrieren.
Also los schreibt Eure Banken eine Email und fordert die Bestätigung zum Record Day an.
Und dann mit Vollmacht an Anmeldung@computershare.de jede Stimme zählt!
Nun bin ich aber sehr zuversichtlich, dass alle gemeinsam die harte Nuss knacken werden.
Ich habe schon einige Millionen Aktien, werde weitere dazu kaufen und auf gar keinen Fall aufgeben.
Der Totalverlust wird nicht kommen. Das sagt mir mein Gefühl. Dank SDK.
Werdet bitte Mitglied bei SDK und beteiligt euch an den Kosten. Die stimmübertragung ist sehr wichtig.
Wir haben jetzt noch ein wenig Zeit, das alles hinzukriegen!
Viele Grüße Jones
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.23 11:50
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.02.23 11:50
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Also manche diese Steinhoff Aktionäre sind schon komische Leute.Nicht einmal bei 1,5 Cent Aktienkurs sind sie bereit die Segel zu streichen und ihre Aktien zu verkaufen.
Die 1300 Aktionäre, die nochmals Geld zur Verfügung stellen, um ein wenig Gerechtigkeit zu erhalten. Diese Leute mit diesen Kruppstahleiern (sorry für den Ausdruck) haben es verdient nach vielen Jahren einen anständigen Preis für ihre Aktien angeboten zu bekommen. Diese 1300 Personen sind der harte Kern der Aktionäre. Wer bei 1,5 Cent nicht verkauft, der hat gute Nerven. Danke an alle, damit wir zumindest noch die Chance haben zu unserem Recht zu kommen!
Dann gibt es noch die 1500 Aktionäre, die kein Geld mehr zur Verfügung stellen können für einen weiteren Kampf, aber die gehaltenen Aktien sind auch in unserem Topf mit dabei. Auch dafür ein großes Dankeschön, nur mit vereinten Kräften können wir etwas bewegen.
2800 Aktionäre, die viel mitgemacht haben in der letzten Zeit, kämpfen gemeinsam gegen einen hinterlistigen Gegner, und irgendwie kämpfen wir auch gegen uns selbst (Steinhoff-Aktionäre gegen die Firma Steinhoff).
Ich bin sehr gespannt, was die Bündelung dieser 2800 Leute bewegen kann.
Ich aus meiner Sicht kann nur schreiben, dass mir ein Totalverlust lieber ist als den Gläubigern die Firma Steinhoff gratis auf dem Silberteller zu liefern. Und ich denke, viele der 2800 Aktionäre sind der gleichen Meinung.
Packen wir sie an die Typen in Stellenbosch, nach diesem großen Betrugsversuch ist Angriff die beste Verteidigung.
2. Stimmrechtsübertragung ausfüllen ( nur Name Anschrift und Dr. Liebscher ankreuzen, die anderen Felder nicht ankreuzen) Achtung, es muss das spezielle Formular von Steinhoff sein, das man auf der SDK Page herunterladen kann.
3. diese zwei Dokumemte an die Computershare Mail Adresse senden. Es ist kein Zusatztext notwendig
Einfach hinsenden und gut. Damit ist man dann auch zu HV angemeldet.
4. um jeden Morgen in den Spiegel schauen zu können, sich an den Prozesskosten beteiligen. Dazu gibt es einen Link, der vielfach hier gepostet wurde.
Nun allen ein schönes hoffnungsvolles Wochenende
Klageunterstützung Check
Bankbestätigung Check
Stimmrechtsübertragung (Vorlage Steinhoff Dokument) von sdk Check
Jetzt muss 3 und 4 per email an compushare.
Muss ich noch irgendwas genaues schreiben oder machen? Eine Einladung zur hv wie man sie bspw von der tui nach Hause geschickt bekommt gibt es ja nicht richtig?
Danke für eure Hilfe! Möchte nur alles richtig machen!!
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.23 12:01
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation