Steinhoff Informationsforum
Statt: ,,Zusammen mit der Anmeldung müssen Sie die Vollmacht für die SdK
übersenden ''
Beispielsweise:
,,Zusammen mit der Anmeldung müssen Sie die Vollmacht für die SdK
mit übersenden ''
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.23 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 25.02.23 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ich habe bereits meine Stimme abgegeben, kann aber stets noch ändern.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.23 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.02.23 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Wo liegt das Problem zwei lächerliche Dokumente Depotbescheinigung und die vorgegebene Vollmacht von der SDK an die anmeldung@computershare.de zuschicken.
"die Dokumente sind vollständig. Wir werden die Anmeldung/Vollmacht verarbeiten."
Hoffentlich konnte ich dir damit weiterhelfen.
Beste Grüße
übersenden ''
Versändlich wäre:
MIT übersenden. Das Wörtchen mit hat doch im Satz gefehlt deswegen war ich irritiert.
Echt ?
Na Mahlzeit! Das spaltet dann wirklich.
Und jetz.t melden!!
Wenn ich hier aber lese, wie oft Nachfragen kommen, um die genaue Stimmabgabe zu klären - dann befürchte ich, dass da einiges in die Hose gehen wird.
stockte mir die Luft im Hals, ich wusste vorne und hinten nicht wie es weitergehen soll. Anfang Januar 2023 hatte sich SdK zur Wort gemeldet und bei mir keimte sich wieder Hoffnung auf.
Nach der heutigen Sdk Newsletter bin ich wider wesentlich entspannter geworden. Vielen Dank meinerseits an die, die dazu beigetragen haben. LEUTE ES IST ERST DER ANFANG, JETZT GEHT ES RICHTIG LOS. ICH FREUE MICH WIEDER WIE EIN KLEINES KIND. MEGA
In der neuen Topco wären nach dem Tausch immer noch genügend Assets für die Gläubiger mit 50% Pepco, 44% Pepkor, 50% MF, 100% GB, Cash und die restlichen kleinen Beteiligungen wie Conforama und Co.
Wir sollen doch nicht langfristig profitieren.
Es gibt höchsten ein Handgeld und dann adios lästige Kleinaktionäre. Für immer.
Aber nicht mit uns.
Leider hat uns das Management wohl betrogen. In der Niedrigzinsphase hätte die Umschuldung geplant und gleich nach step 2 umgesetzt werden müssen.
Jetzt müssen wir uns mit rechtlich Mitteln von den festgebissenen Gläubigern lösen und das Management vom Hof jagen.
Bei vernünftiger Umschulung sieht es für uns hier richtig gut aus. Auch die Quartalszahlen vom heute bestätigen es.
Zusammen können wir es schaffen. Wir sind schließlich die Eigentümer!
Infos zum Vorgehen immer bei der SDK nachschlagen. Es sind die Vorgänge und Schritte gut erklärt.
Hier gibt es gezielte Falschinformationen.
Der Zusammenhalt ist beeindruckend! Wir haben in kurzer Zeit das benötigte Geld zusammen bekommen und sind so gut organisiert wie nie zuvor.
Bittet Euer Umfeld, dass wirklich jeder Aktionär seine Stimmrechte an die SDK überträgt.
Ich bin sehr stolz auf uns! Zusammen sind wir stark!
Kleiner Scherz :-)
Die SDK nimmt sich der Probleme mit Steinhoff an, jedoch ist das für einige ein ernstes Thema.
Ab minute 19:20 kommt die hoffnungsvolle, aufbruch Fahrstuhlmusik, die ich unnötig finde.
Hierbei handelt es sich nicht um eine Dauerwerbesendung, oder?
Nur meine Meinung....nicht gleich hauen
https://www.youtube.com/watch?v=gQ-cQcdaCdo
Falls der SdK vielleicht irgendwann in der Position ist mit Steinhoff verhandeln zu können, sollte man das zumindest mal im Hinterkopf behalten. Pepco Aktien anstatt CVR.
Dagegen wären 25 Steinhoff-Aktien für eine Pepco-Aktie sehr gut teilbar und vielleicht gerade so mit einem Tauschwert von 36 Cent für die SH-Aktie akzeptabel. Die meisten würden dabei aber sicher 20 : 1 bevorzugen und wären dann wohl auch bestimmt bereit, ihre SH-Aktien zu tauschen, denn dies würde beim derzeitigen Kurs von Pepco von rund 9 Euro einem SH-Kurs von 45 Cent entsprechen ;-)
Zusätzlich könnte man dann künftig noch von den ganz ordentlichen Geschäftsaussichten bei Pepco profitieren. Ein solches Tauschangebot (20:1) würde ich jedenfalls sofort annehmen und träumen von einem solchen SdK-Vergleich darf man auch.