was ist denn hier los?
Seite 74 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.694.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 850 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 708 > |
Danke an diejenigen, die hier Unfrieden in dem informativen Forum gestiftet haben. :-(
Bin zwar erst seit 4 Euro drinnen aber bisher hats großen Spaß gemacht. Bin Realist und heule nicht bei sinkenden Kursen. Wer sich ein wenig mit der Commerzbank auseinandergesetzt hat, weiss dass die seit der Rettung nicht dazugelernt haben. ;-) Es wäre schön weiter bei euch Begleitung und interessante Diskussionen zu finden, ganz ohne Basher.
Einladung per BM? =)
Grüße
Ja...bullische Biertischgespräche. Genau das war es...leider nicht wirklich mehr.
Und sobald man mal hinterfragt oder auch nur bisschen baerisch ist, dann werden einem Beleidigungen an den Kopf geworfen.
Vielleicht lieber mal n Bier weniger trinken.
Nichts für Ungut :-)
Wo du schon von Fakten oder sinnvollen Beiträgen redest: Wo sind deine?!
bald mit seinem volksbank-tschüler-trader alleine unterhalten.
bin ja mal gespannt was dabei rauskommt
Von bashen war ja nie die Rede. Es ist halt so das man nichts sagen darf was auch nur annähernd den Anschein haben könnte das es mal ein klein wenig nicht Gotteslobend ist.
@Neo
Wie willst du nur überleben wenn du bald keine Leute mehr beleidigen kannst? :/
würdest du aufmerksam mitlesen - hättest du erkannt, dass ich überaus freundlich - und auch höflich bin. wie würdest du reagieren, wenn ich hier rumposaunen würde, dass du hier eine doppel id hast und versuchst den leuten das geld aus der tasche zu ziehen - sie zu verarschen? wie würdest du reagieren?
es gibt da auch keine diskussionsgrundlage wenn du so etwas unterstellst.
ich muss mich nicht rechtfertigen - zu deinen unterstellungen.
also beschwere dich nicht, dass ich so reagiere.
so wie man in den wald reinruft ...
und ich lasse mir nichts gefallen.
@Neo vergiss solche Typen,die sind es nicht wert!
Sie werden noch sehn was sie davon haben!
Wie ich mich verhalte? Wie verhalte ich mich denn?
Ich habe übrigens nie behauptet das Neo eine DoppelID hat oder dergleichen. Will ich nur mal hier klar stellen.
Und ich sehe auch nicht wo es traurig sein soll wie ich mich verhalte. Kannst mir ja gerne mal einen Post zeigen von mir der dich sehr traurig gemacht hat.
Diejenigen, die nun behaupten, dass die Aktie weiter abstürzen wird, sollen doch einfach mal Gründe aufzählen, außer auf den puren Kursverlauf zu verweisen. Welche Aktie, gerade bei spekulativen Werten, steigt denn permanent? Apple ist vor Kurzem auch von 270 auf 220 gefallen un nun binnen ganz wenigen Wochen auf über 290 explodiert. So ist das Leben an der Börse, auch bei top Werten hin und wieder. Warum also nicht auch bei DÜBAG? Diese Aktie hatte immer wieder teils starke Kursverluste, um dann wieder zu marschieren. Wer hier Kursrückgänge erwartet, sollte auch Fakten (Chartanalyse, Bilanz, negative News aus der Presse) benennen, da ansonsten keine niveauvolle Diskussion entstehen kann. Alles nur schlecht zu reden, ist schlechter Stil und sorgt nur für Streit. Darauf können und wollen wir hier auch in Zukunft verzichten. Entweder Fakten hier rein oder eröffnet einen Fred eröffnen: Warum ich DÜBAG Scheiße finde :-)
Grüße
Sascha
Hier soll es doch ausschließlich über die Dübag gehen, die im Übrigen heute wieder einen schönen Kurs vorweist :-)
alter schwede.. man könnte meinen 90% der hier mit schreibenden sind frauen die sich hinter männernamen verstecken.. was für ein kindergarten... "du hast mich beleidigt" ... "du wirfst mir das und das vor" ... "du sagst ich hab unrecht" ...
kauft euch mal ein leben..
das sobald wir die 8,9, oder sogar 10€ sehen, die negativen "Schlagzeilen" hier sofort verschwinden :o)