was ist denn hier los?
Seite 71 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.693.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 708 > |
;=)
Walli: das ist gut so. In Ffm gehen die schwachen Hände 'raus, die
Profis handeln eh über xetra.
;=)
#1005 cuby
zu spät.
heute war erst der anfang!
ich habe uns hochgekauft - und ich kann uns auch fallen lassen, wann immer ich das will.
hier habe ich nichts mehr verloren!
Zeitpunkt: 20.07.11 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Weit unter der Gürtellinie. Kurze Pause zum Nachdenken.
mir zu unterstellen - öffentlich - dass ich und stöckchen - ein und die selbe person sind - ist so dreckig und hinterhältig!
du willst den kurs drücken - hier alles schlecht machen - die 5 sehen - oder einer deiner "freunde"?
kannst du haben!
blute!
kann es dem Kurs helfen, wenn die Umbennung efolgt? Machen ja doch recht viel Werbung und für einige evtl interessanter...
Meinst du DUEBAG in Getgoods AG ?
Man aht ja gesehen was mit paar Aktien heute mit dem Kurs geschehen ist. Da gehen ~1000 übern Tisch und da ist gleich nicht schön.
Mag sein, dass es den Kurs nach oben bringen würde, aber genauso schnell kanns dann wieder nach unten gehen.
Ich glaub also das hält sich die Waage.
lebe wohl - du - meine geliebte doppel-id.
es waren aufregende und witzige wochen.
du wirst das ding hier rocken - auch ohne mich.
allen anderen viel glück - und hört auf stöckchen.
peace over and out ...
.
du bist etwas besonderes!
ein schwarzer sternchen-verteiler - aber das herz am rechten fleck!
bleib so!
also - jetzt aber ...
die matrix ruft ...
.
Du kannst uns hier doch nicht einfach im Stich lassen. Wenn Du gehst, geht hier eine der wenigen Koryphäen dieses Thread