was ist denn hier los?
Seite 77 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.694.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 708 > |
bleibt die Frage, auch wenn die aktie dann sinkt, so ist doch ein Unternehmen im Operativen Geschäft am werk. Wenn sie ihren Umsatz noch steigert, dann steigt auch wieder der Wert des Papiers. Es ist keine Aktie mehr mit Insolvenzzockerei. Es geht ins normale Tagesgeschäft über, raus aus dem "Hotstock".
für Gründe gibt es für diesen Kursabsturz? Gibt es da was? Ich verstehe das nicht. Hat der Zapf so reingehauen?
von den "großen" steigt denn hier aus? ;) 20.000 Order bei 5.50 ? Das kann ja n Spaß werden heute.
Aber mal ehrlich, der Kurssturz lässt sicher auch Gay, Stocki und Neo nicht kalt.
Schade eigentlich, dabei dachte man am Freitag noch das es vielleicht wieder bergauf geht. Nun muss man es wohl wieder aussitzen. Aber ich sagte ja bereits letzte Woche das wir nochmal die 5 sehen werden. Hoffen wir das es das war und es nicht noch tiefer geht.
Ich liebe Börse. Geil!!!
@ Chani: Was soll das denn mit Zapf zu tun haben? Da macht wer Kasse und er hat ja Recht.
Da werden Federn gelassen.
Mal schaun, vielleicht sieht man ja auch die 3 Euro.
Heute ist anscheinend alles möglich.
Die Aktie hat sich also innerhalb von knapp 2 Wochen halbiert. Das muss man sich mal reinziehen.
Ruf halt mal jemand an:
IR-Kontakt:
Dorothea Schneider
Haubrok Investor Relations GmbH & CO. KG
Tel: 089 210 27 520
Email: d.schneider@haubrok.de
sollten aber alle rausgeworfen sein, die eh schon sehr nervös waren, oder kurzfristig zocken wollten. Ich hoffe mal, dass es jetzt zu einem "gesunden" Wachstum der Aktie kommt. Mal sehen wann die neuen News kommen
Das Teil steigt wieder, da mach ich mir keine Sorgen, auch wenn ich jetzt im Minus steh =)
ist ja wie bei aldi ;)
wenn man bedenkt, dass die aktie 10 eur wert ist.
meine meinung - keine kaufaufforderung - jeder ist für sich selbst verantwortlich - beschwerden per bm werden nicht angenommen.
macht euch mal nicht nass hier. Reicht schon wenn ich das mache. Gerne für euch mit :o)
Ein paar hjabe ich wieder eingekauft.