was ist denn hier los?
Seite 159 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.768.466 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 708 > |
-das geht schon so lange, klappt das etwa auch nicht?
auweia!
wollen wir doch nicht schon wieder mit diesem "Schlechtreden" anfangen, oder ????
vor ein paar Tagen, war man froh, wenn man noch ggo Aktien zu 3,15 € bekommen konnte,
und nun soll wieder alles vorbei sein ??? schaltet doch mal alle euren Verstand ein..., man, man, man
ich möchte auch nicht die 100 positiven Dinge wie Aufnahme EntryStandard, super Zahlen etc.
wieder aufwärmen, da wir ja sowieso am 26.03. Gewissheit haben,
und die ewigen Nörgler (wie msuker) zurechtgewiesen werden
so, und nun verkauft schön weiter, damit ich einsteigen kann
reine Panikmache, um wieder günstiger reinzukommen...
und auf Stock braucht man wie immer nicht hören, der ist sowieso gegen ggo eingestellt
bzw. hat ein persönliches Problem mit denen (glaube ich jedenfalls)
mal sehen, wie lange unser bekannte ominöse Verkäufer wieder zuschlägt
bei 2 Euro werden ich auch wieder zukaufen...
dann mal los
was mir aufgefallen ist das hier alle die Aktie schönreden. Ich stell hier den Chart rein -ý
http://www.ariva.de/forum/anonymize/http://profichart.boerse-go.de/1075685
da wird mir gleich damit geantwortet von ominglow ý
http://www.ariva.de/chartanalysen_a490278
Hier darf man nur gutes über die Aktie posten. Hier sind schon so viele Super-News rausgekommen und es geht kein Stück aufwärts, wenn ann waren es nur kurze Rebounds.
hehehe, die aktie ist der hammer:)! Die Panikmache ist nirgends so einfach wie bei gg :)
Schnell mal rasch 50' auf den Markt werfen Kurs sinkt wie ein Stein im Wasser, dann wieder günstig kaufen, ein Spielball diese Aktie... aber hey ich bleibe dabei, es wird einen schönen April geben!
GRZ
war zu verlockend, danke an den Spender! Ich kann's zwar nicht begründen oder mit Fakten etc. belegen, schätze aber das Tagestief (2,65) ist jetzt mal erreicht und es geht Richtung 2,90... Topp, die Wette gilt!
Der Chart sieht nunmal echt beschissen aus, woran man auch erkennt dass die Jungs da von tuten und blasen keine Ahnung haben was den Kapitalmarkt angeht.
Dass das ganze keine heisse Luft ist und das Unternehmen ja nunmal wirklich existiert und auch Gewinne macht, das sieht ja niemand da draussen und DAS ist der Knackpunkt.
Lassen wir mal die üblichen Spinner mit Kursziel 0,40 weg, aber ich kann eine bärische Einstellung von jedem verstehen, der einfach nur den Kurs/Chart anschaut.
geblendet wird. Hier mal ein paar Auszüge ! die aber bisher noch keinen Erfolg hatten!
21.02.2012
getgoods.de AG stellt Antrag zur Aufnahme in den Entry Standard
16.02.2012
getgoods.de AG stellt neues Kommunikationsteam vor
09.02.2012
getgoods.de AG: Vorstand erhöht Anteil an der getgoods.de AG
19.01.2012
getgoods.de AG: Weihnachtsgeschäft ein voller Erfolg
Der Aktienkurs kennt nur eine Richtung und zwar die nach unten!!!
Mein Fazit die können die besten Ergebnisse rausbringen...ich bin immer noch skeptisch. Sorry
Hatte vor zwei Wochen mir nen Flatscreen bei GGO bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und zwei Tage später war ein Karton da.
War der bestellte Fernseher und keine Backsteine drin. Das Geschäft ansich scheint zu funktionieren. Der Fernseher tuts aufjedenfall !!
Was das originäre Geschäft angeht: das iPad und das Handy, was ich selber bei Getgoods.de gekauft habe, sind sowohl angekommen als auch korrekt abgewickelt worden was das alles angeht. Aber das sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe.
Der Umsatz ist für die Bewertung zweitrangig, der Gewinn zählt ja. Wenn der Gewinn zwischen 6 und 7 Mio liegt, dann haben wir bei einer Market Cap von aktuell 40 Mio EUR ein KGV von unter 6.
DAS wiederum ist nicht teuer, das kannst auch Du nicht wegreden, Arturo ;)
um 70 Prozent in den Keller geht.
DAS sind Spinner!!!
ist das nicht genau der Gleiche, der jetzt darüber meckert wie scheisse schlecht nicht die GGO ist?...
meiner Ansicht nach gibt es dafür nur 2 Möglichkeiten:
1. damals Pushversuche bzw. jetzt Versuche den Aktienkurs durch wirres Gefasel zu drücken,
oder
2. Schizophrenie
...ist nur jetzt die Frage was besser ist.
1) Ich war dieses Jahr noch gar nicht im Urlaub.
2) Überall Sand und keine Förmchen :-)
Gute Laune und Klugscheissere gibts aber erst von mir, wenn der Kurs grün wird. Bis dahin gehe ich überlegen was hier für ein Film läuft.