was ist denn hier los?
Seite 158 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.768.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 708 > |
woher wieder diese Panik-Verkäufer kommen und zu 3,- € ihre Aktien verramschen ???
warum bringt arturo wieder unnötig Unruhe hierein ??
die Zahlen werden gut bzw. sind gut, das ist doch wohl Fakt
abwarten und Tee trinken, wir werden wieder steigen....
Danke
keiner von euch 2 weiß ob die zahlen "gut" oder ob die zahlen "schlecht" sein werden, noch wann diese verdammten zahlen überhaupt kommen. wir äußern hier ja auch nur vermutungen, weil die IR seitens GGO zum kotzzen ist. aber gut. entweder man steigt aus oder findet sich damit jetzt erstmal ab und hofft.
der einzige fakt in diesem forum ist, dass der kurs abschmiert. aber auch das braucht arturo uns nicht jeden tag gebetsmühlenartig wiederholen, wir haben augen!
es gibt anhaltspunkte wieso die zahlen gut werden einer davon:
Frau Schneider:
Auch operativ läuft derzeit alles nach Plan, wir hoffen, dass wir bald detaillierte Zahlen über das Geschäftsjahr 2011 und eine Prognose für 2012 veröffentlichen können.
redet sie noch ein bissel schlecht
könnte kotzen,
ich kann nicht nachvollziehen, warum immer und immerwieder versucht wird die kommenden
Zahlen in Frage zu stellen, es ist doch wohl schon von 100 Stellen belegt worden, wie
die Zahlen aussehen werden, warum will das denn niemand verstehen ?????
diese ewigen Nörgler ich könnte sie sowas von...
ja, wir warten auf die zahlen.
aber wie ja schon gepostet wurde - werden diese ENDE märz veröffentlicht.
ich erlaube mir mal chrisdk aus dem nachbarthread zu zitieren:
post #56
"Sehr geehrter Herr .....
vielen Dank für Ihr Interesse an der getgoods.de AG. Die Zahlen für 2011 werden gegen Ende März erwartet. Vorläufige Zahlen sind leider nicht geplant, da das Unternehmen in dieser Form das erste Mal konsolidiert wird. Den Finanzkalender werden wir in den nächsten Tagen aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Dorothea Schneide"
ob die zahlen gut werden ist eine glaubensfrage.
ICH glaube an gute zahlen!
und jetzt bleibt mal LOCKER!
wenn wir mitte april nicht auf der 4 sind werde ich mit euch whinen!
bis dahin - cool bleiben - und nicht stündlich auf den kurs schauen.
es sei denn ihr seit daytrader.
es wurde abverkauft!
ich denke - das ist doch ein kleiner aber feiner unterschied!
das positive daran war, dass alles was geworfen wurde aufgesaugt wurde!
sonst stünden wir jetzt - wie von so manchem prognostiziert wirklich bei 0,50 euro.
Du müsstest doch auch mitbekommen haben (irgendwann mal) dass es einen ominösen Verkäufer gab,
der ggo eins auswischen wollte bzw. immernoch möchte... daher der Kurssturz (sonst nirgends her) !!!!!
schneller bei einem höheren Kurs, wenn es nicht immer solche "Experten" geben würde,
die unter 3,10 € verkaufen !!!!! so wird das nie was
-aber warum bei 2,90, wenn wir sie bald auch bei 0,40 bekommen koennen?
Schliesslich liegt der Gewinn auch im billigen Einkauf.
-aber das checken manche nicht-
wohlan, ich werde meine deals machen ;=)
laß ihn werfen.
laß ihn den preis unter 1 euro drücken.
wenn der laden kein kompletter beschiss ist, biste ihm in 12 bis 24 monaten dankbar.
ist doch super, dass es wieder schön runter geht, da gibt es doch wieder schöne günstige
Einstiegskurse, gut dass ich vor 1 Woche mit einem Großteil ausgestiegen bin,
da kann ich doch bei 2 Euro wieder günstig nachlegen
lass sie mal alle schön verkaufen
ist halt einfach eine reine zocker aktie im open market und die ggo tut absolut nichts dagegen.
vll bessert es sich ja oder vll sind wir in 2 monaten unser invest los. wir werden sehen.
weil dann die aktien keinen wert mehr haben. zumindest keinen den man gegen geld umtauschen könnte. evtl. noch zum hintern abwischen.
Tut nix dagenen?
Come on man, verdreh hier mal nicht die Tatsachen.
getgoods.de AG stellt Antrag zur Aufnahme in den Entry Standard
http://www.dgap.de/news/corporate/...entry-standard_369655_705022.htm
Das Unternehmen wird kaum am Markt wahrgenommen. Es gibt auch wenig Research.Ich denke mir, dass sich das ändern wird, sobald das Listing im Entry Standard durch ist; und somit die Transparenz steigt. Hat jemand von Euch schon mal mit der IR geredet. Hält sich ja sehr bedeckt. Wie sieht ihr die Entwicklung des Unternehmens bis 2013. Es gibt ja Schätzungen von 0,83E EPS bei Umsatz von 513Mill. Die Umsatzmarge wäre dann bei 2,2%. Erscheint mir doch ziemlich gering. Vielleicht sollte man mal die Kostenseite analysieren und restrukturieren.Gibt es hier Vergleichswerte bezogen auf Branche. Sollte dieser Ausblick eintreffen, wäre die Aktie extremst unterbewertet. Lt. IR besitzt der Vorstand 70% der Aktien. Vielleicht mal mit der Zeit ein paar Gratisaktien ausschütten.
Grüsse