AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.491.004 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 2356 > |
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Ich bin dabei! Golden Diamond Hands forever!
stocktwits
Fast 218.000 Watcher....brutales Interesse.
Heute müssen die Stimulus kommen.
"Unser Hauptthema ist derzeit amc. Klar bin ich investiert - wie fast alle...
Wir verfolgen natürlich XXXXX weiter, die Themen sind jedoch allgemeiner. Es wird viel gelacht..."
"AMC Entertainment (US00165C1045) dagegen wachsen heute wieder einmal Flügel. Die Aktie legt aktuell 26,79 % auf 14,15 Dollar zu. Ganz offensichtlich beflügelt hier der Beginn der Wiedereröffnung von Theatern in Los Angeles. Dort wurde heute an 2 Standorten wieder der Betrieb aufgenommen, und bis Freitag sollen die verbleibenden 23 dort öffnen. Das Unternehmen hofft zudem, dass alle Standorte in Kalifornien bis Freitag wieder eröffnen zu können."
super neue Runde mit hoffentlich mehr Anstand und Respekt als drüben.
War ja nicht mehr auszuhalten. Freue mich auf viele Tipps und Infos zu AMC.
Viel Erfolg, gute Nerven und ein schönes Wochenende allen Investierten
Freue mich auf viele News aber nochmehr auf einen angenehmen, respektvollen Austausch
Nerven? Die hatte ich beim Kauf von AMC bei meinem Broker abgegeben ;-))
The_U ja etwas Smalltalk zwischendurch lockert das Ganze sicher auf nur die wesentlichen Infos sollten nicht untergehen bzw. wäre ich auch nicht böse drum wenn Beiträge die den Rahmen sprengen vom Mod ausgeblendet werden.
Viele Erfolg Allen!
Das Pulver unserer Freunde kommt immer erst ab 10 Minuten vor Schluss in die Kanonen.
Die HF sollen mal schön verpulvern.
bin ein recht neuer Anleger. Habe aus Spass im Januar ein bisschen Geld in AMC investiert. Inzwischen wird an jedem Tag der Chart alle 30 Min kontrolliert und im Forum still mitgelesen.
Jetzt mit diesem neuen Thread dachte ich mir, jetzt meldest dich auch an.
Danke für eure Arbeit.
Und eine Sache zu AMC: Ich bin bei 11 eingestiegen, war zwischenzeitlich im Depot über 50% im Minus, mich weiter eingelesen und informiert und daher natürlich festgehalten. Leider nicht getraut, ganz unten nachzukaufen. Aber was interessiert der Nachkaufkurs ob 5 oder 12 , bei einem dreistelligen Ziel.
Und auch ich bin der Meinung, dass selbst und SQ nach Corona die 10 gehalten werden.
Auf einen harten Freitag Abend Fight
Aber das kann ich bei meiner online bank auch ändern. Geht mit App ja wenn es los geht zackig.