Volkswagen Vorzüge
Trotzdem hält VW die Mehrheit mit der Familie Porsche. Warte einfach ab die Zukunft wird es zeigen. Gerade das interview von Thomas Schäfer gehört in Future of the Car Summit“ in London gelesen.
VW geht einen Weg der ist vorgegeben und eine ganz klare Ansage an die Politik VW hat derbe investiert und wenn da die Politik Quer schießt .Klare Worte sind gesprochen der Umschwung kommt. Und VW ist hervorragend aufgestellt. Mit Verbrenner, Hybride und E Autos. VW und andere müssen ihre CO2 werte auch auf Dauer einhalten. VW ist da auf einen sehr guten Weg ob die anderen es auch schaffen steht in den Sternen.
VW erwarte ich eher steigende Kurse, aber nur weil man vom Boden kommt:)
Meine Meinung
VW hat 501 Million Aktien.
Die wenigsten merken das Tesla mit ihren 1,8 Millionen verkauften E Autos überteuert verkauft wurden.
Sie hatten keine Konkurrenz. Alle sind mit auf den Wagen aufgesprungen und da wird es noch sehr sehr viele Verlierer geben. Der Aktienkurs sagt aber nichts über das Unternehmen aus.
Tesla Aktien sind im rausch gekauft worden weil Münchhausen ihnen seit Jahren was vorlügt.
Schau in die Zukunft mit VW und nimm zur not die Dividende und in einem Jahr wieder.
Sind sichere 15%.
https://ecomento.de/2024/05/13/...o-id-7-erreicht-bestnote-beim-adac/
Deutsche Qualität wird sich langfristig durchsetzen, Tesla ist schneller vom Markt als sie gekommen sind.
Tesla geht ja auf noch auf 2.000 Dollar (und ist dann mehr Wert als die Südhalbkugel) und Bitcoin auf 1 Mio. (so viel Wert wie...quasi alles)
Ja hätte ich 1999 amazon und google gekauft - HABT IHR ABER NICHT!
Am profitabelsten seien weiterhin die deutschen Premium-Hersteller BMW (BMW Aktie) und Mercedes-Benz unterwegs mit Margen von 11,1 Prozent und 10,8 Prozent. Bester Volumenhersteller war Toyota mit einer operativen Marge von 10,0 Prozent. Volkswagen (VW Aktie) kam lediglich auf 6,1 Prozent und lag damit knapp vor Hyundai (5,8 Prozent) und Honda (5,6 Prozent). Die Elektro-Spezialisten Tesla (5,5 Prozent) und BYD (4,6 Prozent) verdienten wegen des harten Preiskampfs in ihrem Sektor unterdurchschnittlich. Der hochprofitable Stellantis -Konzern hat keine Quartalszahlen berichtet.
https://www.ariva.de/news/...n-auf-gewinn-der-autohersteller-11244695
Die üblichen Volumenhersteller haben ähnliche Zahlen. Leider kann ich den Bezug nicht wirklich verstehen. Gilt dies generell oder nur E. Kann hier jemand aufklären?
VW produziert in China für China so soll es in Zukunft sein.
Weil China ja der Betreiber der Zwangsarbeiterlager wäre?
Weil die Kommunisten sich einen Dreck um Menschenrechte scheren?
EU, bitte aufwachen!