vor ausbruch?
Seite 29 von 279 Neuester Beitrag: 01.10.24 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.968 |
Neuester Beitrag: | 01.10.24 15:31 | von: Coolhawk | Leser gesamt: | 2.294.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 279 > |
Bis dato wird Lithium nicht auf der Börse gehandelt. Die Preise werden bei jeden Ankauf vereinbart...
Wird das ganze geregelt, kann es hier über Nacht zu geregelten Preisen kommen, und dann könnte das Schiff plötzlich ganz anders aussehen ...
BOS67: Ich weiß nicht was du hast. Es ist doch deutlich spürbar, dass der Tiefpunkt jetzt erreicht ist. Der übrigens entstand, da die Chinesen die 30ct-Papiere bekommen haben und einige davon sofort Kasse gemacht haben.
Jetzt kann es Schlag auf schlag kommen..und ihr wisst ja welche Sprünge hier möglich sin. Da sind 15-20% am Tag garnichts. Ich sehe auch wirklich keinerlei Einschränkungen die in nden nächsten 2 Jahren negativ klommen könnten.
Der Wirtschaftlichkeitsbericht wird bald veröffentlicht und der fällt ja zu 99% perfekt aus..und ab dann sehen wir hier gaaaanz andere Kurse (possitiv!!!) :)
Ich bin normal wirklich kein Freund von irgendwelchen Propaganda-Sprüchen aber hier ist es ssooooooo sicher, dass es hoch geht. Man merkt förmlich, dass alle gespannt sind.
Sehr euch allein den Gold oder Silber Boom an..und selbst die sind ein Klacks gegen das was uns hier bevor steht. ;-)
(Tom P) When you look ahead to the next 12, 18 month ……
(Ken B) there`s a lot coming …
Da freue ich mich schon auf 2017! Sollte der ganze Aufbau der Mine in ähnlichem Rahmen wie bei ORO kommuniziert werden, wird das ein sehr interessantes Jahr. Vorausgesetzt man interessiert sich nicht nur für die finanziellen Aspekte!