vor ausbruch?
Seite 24 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.370.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 280 > |
Also Du bist schon ne extreme Mimose.
Und was für Ansprüche Du erhebst^^
Ich könnte den ganzen Tag ohne einen Beleg schreiben wie toll Pilbara ist und kann mit demselben Recht hier sein wie so ein kleiner Miesepeter wie Du.
Vor allem "Durchschleppen"^^
Wer bist Du eig um sowas von sich zu geben^^
Ich sag ja....Mimöschen^^
Ich hatte vor etwa 6 Jahren angefangen in Lithium zu investieren weil ich damals schon daran glaubte und mir 10 unterschiedliche Titel gekauft habe.
Bewusst in nicht die bereits bestehenden grossen Unternehmen wie SQM , Albermale usw., weil ich in diesen ein kleineres Kurspotenzial sah.
Mittlerweile konzentriere ich mich nur noch auf 4 Titel:
Galaxy Resources
Pilbara Minerals
Nemaska Lithium, die haben auf nächstes Jahr für den Abbau 195 neue Stellen ausgeschrieben.
Neometals, eher Technologie
Was meint Ihr, ne gute Wahl?, ich denke 2 von denen 4 werden Gross rauskommen.
Also zumindest einer von den 4 sicher.
Und mit Gross rauskommen meine ich Kursziel zwischen 5 und 10 Dollar.
Welche das wissen wir dann definitiv in 5 oder 10 Jahren.
Freue mich auf Antworten.
Nevertheless, ich bin ja kein Experte, aber Joe Lowry schrieb dies letzten Monat auf Twitter:
So, for now, my three favorite juniors in planning to produce lithium chemicals are: Galaxy, LAC and Nemaska. There will be another Canadian name on this list by the end of summer so stay tuned…….
To be clear, I consider Tianqi and Ganfeng as majors so from my perspective the future of the lithium world is now in the hands of the Big Five and select juniors including ORE. My parting shot is that Pilbara will likely also be in the mix long term as a spodumene major but that story is still emerging.
Die drei sollten auf jeden Fall rocken.
Schönen Abend noch!
bin noch bei Poseidon Nickel drin, aber da wird noch gewerkelt ob und wie das gefundene Lithium abgebaut wird,
Als hoch spekulativ würde ich zur Zeit eher Pioneer ressources einstufen
alle Handlungen auf dieser, aus den fügen geratene Welt. :- D
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spekulation_(Philosophie)
Hilfreich für einen ruhigeren Schlaf bei System Kollaps oder sonstigen schlimmen Ereignissen. (kann sich jeder selbst Szenarien ausdenken die Lebensbedrohlich für die Menschheit werden können)
Lithium (Stein) wird ja immer wichtiger und auch nicht unbegrenzt vorhanden, leider aber ungeeignet fürs Eigenheim und den Safe. :-)))
Ich sach mal: 70c Ende August :-)
Lass einfach deine Vermutungen weg.
Reecco,
Wenn nichts dabei steht, sollten es in unseren Breitengraden Eurocent schon sein, oder?
DFS im August, seit der PFS hat sich der Li Preis ja auch noch erhöht, dann: 40% resource upgrade und: offtake agreement mit GL, und: downstream processing, alles noch nicht eingespeist. Brexit und KE überstanden.
Bitte keine semi-philosophischen Entgleisungen antworten.
Wie ist das bei Pure Energy die haben ausgewiesen 0,816 Millionen Tonnen.
Ist das nun das schon separierte ausgesonderte Lithium oder das noch nicht separierte Lithium dass bei Pilbara 128 Millionen Tonnen zu 1.22% beträgt.
Wenn es das noch nicht separierte Lithium ist dann hätte Pilbara die 150 Fache grössere Resource als Pure Energy ansonsten etwa die doppelt so Grosse wie Pure Energy.
Kann mir da bitte jemand helfen wie ich den Bericht von Pure Energy interpretieren kann, ist in dem Wert 0,816 Millionen Tonnen das Lithium schon ausgefiltert oder nicht
Wäre Euch sehr dankbar
haben. Ob die 1.5 Mio Tonnen reines Lithium sind sein mal dahingestellt, meißtens wird Lithiumcarbonat angegeben. Wie Pure Energie das angibt weiß ich nicht, müsste aber in irgendeiner Präsentation (homepage) stehen.
http://www.pureenergyminerals.com/project-overview/quick-facts/
Aber ich weiss nicht wie das gemeint ist, ist die Gesamtmenge auf das Erz bezogen oder auf das Lithium dass sich im Erz befindet.
full report here for details on how the resource was derived.
...
geht es um Carbonate vor Ort. Also die Annahme "Faktor 2" stimmen. Hätte ich aber nicht gedacht. bin selbst auch bei PE investiert.