vor ausbruch?
Seite 22 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.370.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 534 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 280 > |
Sehe da auch noch riesen Potential nach oben. Deswegen die Aufstockung heute.
Denke die Reise geht mindestens bis September fleißig weiter. da sollten sich Werte um die 70 Cent realisieren lassen. Die Nachfrage wird weiter anhalten. Ob Pilbara jetzt in der Mine genug Material findet, bleibt abzuwarten.
70 Cent bis September klingen gut aber ich hoffe da natürlich immer noch auf den magischen Euro der hoffentlich mal kommen wird^^
Hab jetzt auch ein schönes Plus mit Pilbara.
Überlege gerade soviele Aktien zu verkaufen wie ich im Plus bin.....ergo diesen Gewinn absichern.
Gut oder doch eher ne blöde Idee?^^
Weil der Kurs dauernd gefallen ist?
Wäre da nicht das Risiko zu groß, verkauft zu haben und der Kurs steigt dann gleich wieder?
Not bad....Gib Bescheid wenn du der Meinung bist wieder zu verkaufen^^
Wäre dankbar^^
Aber sonst sieht der ganze laden jha ganz gut aus,
man kann auch long bleiben, denn wenn man aussteigt verpasst man evtl den Zug zum 1€
:)
Es gibt wirklich keinen Grund vor September zu verkaufen, denn dann kommt die Aufnahmen in den ASX 200 was zusätzliche Investoren anlocken wird.
Sehe es daher genauso, wer jetzt aussteigt, steigt vermutlich aus einem fahrenden Zug aus.
Im Hotcooper-Forum ist es lustig zu lesen wie sich da einige User an die Gurgel gehen und beinahe zerfleischen.
Verständlicherweise....selbst icz lese da einige Usernamen immer nur dann wenn der Kurs fällt.
Aber nie wenn er steigt.
Go Pilbara go
Bei 0,51 auszusteigen war mir viel zu früh, aber jetzt geht's schon wieder runter
Im hotcopper kursieren utopische kurszielen von 3$
Hahaha, ich wäre schon froh wenn wir bei 0,70€ landen