First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Seite 234 von 234 Neuester Beitrag: 07.08.25 17:36 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.18 19:40 | von: Bady89 | Anzahl Beiträge: | 6.831 |
Neuester Beitrag: | 07.08.25 17:36 | von: Orion66 | Leser gesamt: | 4.217.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | 232 | 233 | > |
neun industriereife Produkte in verschiedenen Märkten eingeführt, darunter im Automobil-, Industrie- und Energiesektor.
First Graphene liefert PureGRAPH® für den Einsatz in Senergy-Produkten, darunter wärmeleitfähige Polymere zur Nutzung von Sonnenlicht für Warmwasserbereitungssysteme.
Technische Datenblätter sind online verfügbar und bieten bestehenden und neuen Kunden Einblicke in die Endanwendungen der Produkte.
Die Markteinführung markiert einen großen Schritt vorwärts für die Partnerschaft zwischen First Graphene und Senergy, die nun die Vermarktung der vielseitigen leistungssteigernden Produkte beginnt.
für SMI ideal den Kurs unter Kontrolle zu halten... und dann wenn es wirklich soweit ist, kurzfristig nochmals kräftig zu drücken, kräftig nochmals nachzukaufen, ev. auch für Insititutionelle bevor der Kurs explodiert... - Ich denk an diese Taktik sich zu halten, und mitpartizipieren könnte nicht gerade falsch sein :-)) ... - also Achtung, wenn der Kurs rasant in die Knie geht :-)
Was mich an der aktuellen Situation bei SMI verwundert:
Warum haben sie seit Januar keine Papiere mehr verkauft?
Warum haben sie nun erstmals die Überschreitung der 5% gemeldet?
Warum schreibt FGR hierzu:....Becoming a substantial holder
Jeder hatte sie ummittelbar mit dem Kursrückgang nach dem Hype zum Jahresanfang in Verbindung gebracht.
Zudem für mich erstaunlich, dass der neue Investor im Frühjahr 2,5 Mio zu 0,05 investierte.
War der einfach nur blöd, oder hatte er damals schon gewisse Hintergrundinformationen?
Gut, SMI könnte nun wieder mit ihren 59 Mio Aktien den Kurs unter 3 Cent drücken, um für die restliche knapp 1 Mio weitere Aktien zu 2 Cent zu erhalten.
Das könnte sich in gewissem Masse für sie rentieren, könnte allerdings, im Falle einer sehr guten Entwicklung mit Breedon, Morgan Sindall und der globalen Zementindustrie, ein absoluter Reinfall werden.
Ich denke, SMI dürfte bestens über die Aussichten bei FGR informiert sein.
Könnte allerdings auch sein, dass der Deal für den Restbestand längst in Trockenen Tüchern ist und SMI nun auf den Kurswechsel wartet.
Gut, muss jeder für sich selbst entscheiden.