Nutzerprofil bernad

Über mich:Hab mich angemeldet um die praktischen Depots zu nutzen (teilweise Spiegelung des echten+um Strategien zu testen und zwecks der Informationen seitens der Betreiber und der Nutzer). Da ich aus Österreich komme ist die Brokerwahl eingeschränkt. So nutze ich Flatax.at für Aktien und Anleihen bisher idR über Hausbank. Ich interessiere mich primär für Behavioral Finance und äußere vor allem staatliche Eingriffe
 
Statusok
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum20.05.14 13:03
Anzahl der Sterne
2
Anzahl der Beiträge3

Die besten Beiträge von bernad

Bewertung Beitrag Thema Erstellt
1
@Bratworscht Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 04.07.20 14:28
1
RBI, Österreich Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse 24.01.15 03:55

Die neuesten Beiträge von bernad


Die neuesten Threads von bernad

Bewertung Beiträge Thema Erstellt