unterbewerteter US-Transportgigant!
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.11 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.07.11 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Aber es wird hier ja nicht leichter !!!
Es ist wie beim Roulette Schwarz oder Rot ....
... Selters oder Champus ????
Meine Entscheidung steht, egal wie und was sich hier auch künftig zusammenbraut: Top oder wertlose Ausbuchung ! Dazwischen gibts nichts ....
Gutes Gelingen ! (..oder halt nicht ;) )
News? Keine, auch bei Yahoo nix gefunden.
Umsätze in D: Keine. Hm...
bin erst seit 2 Stunden drinn... ferner kam die "Empfehlung" sie zu beobachten vor 2 Stunden -pünktlich mit meiner eigenen Eindeckung- in meinem US-Trading thread, mehr kann und will ich nicht tun... sind ja keine Kauf- oder Verkaufempfehlungen... Grüße
für die echten longies leider immer noch ein fettes minus... aber dennoch eine irre kursentwicklung! gratulation an alle gewinner ;)
und wenns so weitergeht, komm ich mit meiner alten mini-posi vielleicht auch noch ins plus ^^
Mach dir nix draus, hab heut Nachmittag auch erstmal die Augen aufgerissen und verwundert geguckt. Was ich aber immer noch viel erstaunlicher finde als solche Kurssprünge, sind die Leute die hinterher erzählen das sie vorher gekauft haben
Na, da kannst Du aber nicht unseren wes_ meinen, oder?
Egal, es sei allen gegönnt. Ich hatte nicht mehr genug Mumm für so ´nen Zock, grrr...
als ehrlicher Trader dokumentiere ich meine Kaufaktivitäten natürlich immer online und in Echtzeit, da kann niemand gegen anstinken 8-) und so ist ein Plus auch ein reales Plus und alles ist gut...
link:
http://www.ariva.de/forum/...le-US-Auslese-430693?page=86#jumppos2159
die Erstbeschreibung erfolgte auf $.76 gegen 4 Uhr heute nachmittag, ganz wie ich oben sagte, ca. 2 Stunden bevor ich in diesem thread etwas dazu schrieb...
danach ging der Wert auf $.68 runter und ich war kurz davor zu verkaufen, einen Fehltrade annehmend, um so mehr freute ich mich, als zur rechten Zeit der support kam und ich kaufte um $.70 nochmal die gleiche Menge shares nach, um die Wegstrecke zwischen .70 und .76 zu halbieren (average down intraday), als sie dann bis auf .858 weiter hochzog, hab ich das stop loss beigezogen auf $.83 und bin auch dort ausgestoppt worden, mit +13,6% Gewinn soweit...
jetzt zufrieden? ich bin es jedenfalls... alles minutiös in meinem US-Tradingthread abgelegt... einmal um ein Tagebuch zu haben, für mich selbst und zum anderen (beiläufig) können einem keine Trolls ans Bein pinkeln :)) wenn es nämlich schwarz auf weiß und in Echtzeit nachzulesen ist, können sie sich hin- und herwenden wie sie wollen :) mehr brauch ich dazu sicher nicht zu sagen... alles ist gut... Ruhe bewaren...
Grüße & Erfolg allen longs & Tradern!
Hat der doch endlich mal verkauft, dass wäre ja ein großer Segen für uns.
Dann kann es ja bergauf gehen.
Soll wohl werden.
Grüße
Extended Hours 0.799
Last Trade 0.038 (+4.99%)
Pre-Market Change
§
Volume§27,950 08:54:43 AM EST
Pre-market 0.761 USD
Close Price 0.1046 (+15.94%)
so und nun allen viel Erfolg, kurzes Drinnbleiben ist nicht immer im Vorteil! wie oft ziehen Kurse danach einfach weiter davon... alles Abwägungssache...
Grüße & Erfolg