unterbewerteter US-Transportgigant!
YRC Worldwide, Inc.
(NasdaqGS: YRCW )Real Time 0.73 0.16 (27.72%) 11:54AM EDT
YRC Worldwide, Inc.
(NasdaqGS: YRCW )Real Time 0.6706 0.1006 (17.65%) 12:05PM EDT
Scheint nur ein zock zu sein...
Charttechnisch würde (und werde) ich an einen solchen Wert erst gar net ran gehen.
Aber egal: War lustig und (ausnahmsweise) auch mal n schönen Schnapp hier gemacht.
Mal sehn, obs neh neue Welle gibt ....
Tja abwarten was ko,mmt oder auch nicht...
Neu investieren würde ich auch nicht mehr! Mehr Risiken als Chancen.
Die 30% plus heute haben bei mir zu meinem Enstandskurs ein plus von ca 0,5% gebracht!Das müßte Wochenlang so laufen damit es bei den meisten was bringt! Da hätten die meisten schon ein Tenbagger in der Tasche, da wäre ich immer noch im Minus
Da zuckt nix bei mir auch wenn es 100% sind!
Ke-Splitt-Schwerkraft- und dann schauen wir auf die Zahlen. Ist da dann kein dickes fettes Plus, geht es wieder von vorne los!
Aber sonst wäre Börse auch langweilig, wenn man vorher immer alles genau wüsste.
Dann gäbe es 6,8 Mrd. Arbeitslose weltweit, fast genau so viel Milliardäre und ein paar MMs und sonstige Börsen- und Bankknechte ;)
William B. Cassidy | Jun 10, 2011 4:11PM GMT
The Journal of Commerce Online - News Story
LTL| Trucking| North America| United States
Smaller percentage of shippers leaving troubled trucking company as it restructures
A recent survey of shippers had some good news for YRC Worldwide: Only 6 percent of those surveyed plan to reduce freight shipped with the trucking giant as it restructures to avoid bankruptcy, and 17 percent said they planned to send more freight YRC’s way.
Almost half of the shippers surveyed by Wolfe Trahan, 46 percent, said they would neither increase nor decrease their use of the troubled less-than-truckload operator.
The $4.4 billion trucking company, the second-largest LTL operator in the U.S., plans to complete a sweeping financial restructuring by July 22. That restructuring will cut into YRC Worldwide’s bank debt and generate $100 million in cash, while giving its banking group nearly three quarters of its stock.
“It seems like YRC Worldwide’s market share is likely to remain stable in the near term,” Wolfe Trahan said in its State of the Freight report, released this month. “We wouldn’t be surprised to see more shippers shift freight back to YRC in the second half of the year if the company successfully completes its recapitalization.”
In April, YRC’s national LTL network increased tonnage 7.6 percent, while its regional carriers increased tonnage 8.5 percent from a year earlier.
http://www.joc.com/trucking/yrc-gaining-more-shippers-survey-finds
Sollen das wirklich nur "kleine" Reaktionen sein ???
Lass mich überraschen !
Nicht dass doch noch die gelben Flügel wachsen .....
Erstaunlich, wer hier in dem Toten-Thread alles wieder an die Oberfläche kommt.
Die Meldung an sich ist eigentlich banal angesichts der Gesamtsituation von YRC.
In dem Artikel wurde vermeldet, dass sich weniger Kunden von YRC als Spediteur abwenden als erwartet. Das hat eine Umfrage ergeben.
Nur 6 % haben in der Restrukturierungsphase Ihren Spediteur gewechselt, 17 % sagten, Sie werden in Zukunft mehr mit YRC machen.
Es scheint, dass sich die Lage stabilisiere und wäre nicht überrascht, wenn mehr Kunden zu YRC zurückfänden.
Nun ja, da kann man mal sehen, was so eine Meldung ausmacht. Aber ich sehe, der Kurs kommt wieder zurück. Schaun wir mal.
Und die Gefahr eines Delistings lohnt es sich noch nicht reinzugehen.
Da müssen endlich klare aussagen von YRC auf den tisch..
Ist nur meine Meinung...