unterbewerteter US-Transportgigant!
Wenn jetzt noch die ABF-Klage abgewiesen wird, zudem die Q2-Zahlen leidlich gut sind, kann ich mir einen Rebound vorstellen.
Da wird YRC ein oder anderen Koffer auch transportieren.Soweit ich weiss YRC hat Lizenz für Militärtransporte?Vielleicht spielt das auch eine Rolle was Kurs betrifft?!
Sicher wird der Abtransport ein Riesengeschäft yrcw ist hat ne Zertifizierung für Militärtransporte und ein speziell Abgesicherte Terminals und Häfen. Was aber viel wichtiger meiner Ansicht war das Schenker ein Riesengwschäft in den USA sieht und die Zahlen gestern von Fedex. Aber ich hab ja gesagt da kommt ne dicke Geschichte: letzes 2 Quarta 2010l: - 6 Millionen Verlust. Im ersten Quartal fast 200 Millionen mehr Umsatz "nur noch 100 Mio Verlust 2011" gegnüber 260 Mio 2010. Und wir haben dieses Quartal 10-15 % mehr Frachtvolumen wie letztes das dürft dann ein Umsatz von 1,265 Millarden geben und dann sicherlich zum erstenmal ein realer Gewinn, und dank der Griechenlandkrise bröckelt der Spritpreis kräftig. Was den Speditionen auch wieder zu gute kommt. Hoffe das yrcw Mitte oder Anfang Juli ne Bombe platzen wird. Ausserdem werden jetzt viele transportunternehmen ihre Zahlen präsentieren was weiter den kurs treiben kann.
Ich kann mich täuschen, aber es haben keine Gewinnmitnahmen stattgefunden und hier wird der Kurs auch nicht mehr rauf und runter gezockt.
Ok, viele hängen noch tief drin und haben keine andere Chance als abzuwarten und drinzubleiben.
Schätze, viele sind wieder zurückgekommen, denn das Handelsvolumen hat sich gegenüber dem Durchschnitt der letzten 50(1,75 Mio) Tage mehr als verdreifacht(5,79 Mio).
Meinungen dazu? Liest hier überhaupt noch jemand außer den üblichen Verdächtigen?
Jetzt kapier ich´s, Du hast bei w:o gespinnst.
Nun ja, Pfandi spricht zwar dort von Puts auf YRC(Jan. 2012 unter 0,50 USD), aber bei unerklärlichen Phänomenen werden die Shorties gerne hergenommen.
Ok, bin kein Charttechniker, aber vorsichtig geworden und gestern wieder raus.
Normalerweise ist zumindest smartrend immer zur Stelle, wenn´s was über YRC zu berichten gibt, aber seit dem 20.6. findet man fast nix.
Etwas hab ich gefunden:
By James E. Brumley
Published: June 23, 2011 7:57:46 AM PDT
What is it that investors see in YRC Worldwide Inc. that's driving the stock up 20%. After all, this trucking stock is a perennial loser, and YRCW shares themselves are pretty much radioactive -they've fallen nearly 90% since July of last year, and any of the rebound efforts in the meantime have all failed pretty quickly.
Odds are that today's buyers know the odds of success are low, but they've crunched the numbers and decided the potential payoff from YRCW is worth the risk. While it is true the company is still losing money, the losses are shrinking. The attraction is built around the fact that if-and-when YRC Worldwide gets back in the black, on a per-share basis it could be huge. The company still generates about $4.5 billion in annual revenue, versus a market cap of only $45 million. A net margin of only 1% translates into a P/E ratio of 1.0.... ridiculously low. There are no major liabilities being carried either. It's still a long-shot, but if it does work out, then POW!
Steht im Prinzip nichts Neues drin außer, dass YRC-Aktien hochradioaktiv sind. YRC Verbrennt immer noch Geld, aber die Verluste schrumpfen. Der Reiz, hier "mitzuzocken" liege darin, ob und wann die Fa. es schafft, in die Gewinnzone zu kommen - und dann könnte es was Großes werden.
Jaja, diese wenn und abers. Aber was erzähl ich.
Naja, ich gratuliere trotzdem allen Gewinnern hier ... kann den Neid im Hinterkopf aber nciht ganz abstellen :-P
DAS verstehe ich nicht, sind wohl auch sprachlos.
Auch auf der Investorenseite von YRCW finde ich keinerlei News
Allen viel Glück und ein Schönes Wochenende!
geht mir ähnlich, bei mir sinds 8 euro... wär ich doch bloß nicht vor nem jahr sondern vor ner woche eingestiegen ^^