2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
kino ist auch nicht mehr das was es mal war - popcorn ist alle - eistante habenj sie eingespart - pipi muss ich auch - und überall nur clowns
naja .....
naja .....
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt wieder in einem Zug nach oben geht. Bisher sieht das eher nach Gapclosing aus. 20.500 war der Startpunkt gestern Morgen. Ich gehe jetzt mal short. SL etwas oberhalb von 20.500.
Im Turnaround Tuesday und nach so einem Tag wie gestern meinst keine gute Idee.
Da das wohl viele denken:
SI ca 400
TP offen
SL 530
Da das wohl viele denken:
SI ca 400
TP offen
SL 530
gibts eigentlich wettquoten, welcher minister zuerst von trump gefeuert wird?
mein tip wäre 1. falschrechner peter navarro, 2. impfskeptiker kennedy.
zum thema falschrechner: zölle mit faktor 4 zu hoch berechnet sagt der erfinder der formel.
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/...chenfehler/ar-AA1Cwpmb
mein tip wäre 1. falschrechner peter navarro, 2. impfskeptiker kennedy.
zum thema falschrechner: zölle mit faktor 4 zu hoch berechnet sagt der erfinder der formel.
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/...chenfehler/ar-AA1Cwpmb
Bis Ende April sehen wir für folgende Werte, folgende Kursziele. Wir werden Dad GAP bei ca. 933 €, welches Gestern eröffnet wurde erneut ansteuern und hoffentlich hält die Unterstützung auf Wochenshclusskursbasis.
Bis dahin vekraufen wir gerne ohne genaue Mengen angaben.
Rheinmetall: 1010 €
Hensoldt: 45,47 €
Renk: 22 €
Steyr Motors: 29-45 €
Bis ende April
Bis dahin vekraufen wir gerne ohne genaue Mengen angaben.
Rheinmetall: 1010 €
Hensoldt: 45,47 €
Renk: 22 €
Steyr Motors: 29-45 €
Bis ende April
beginnend mit dem 60er short endet dieser verkauf über dem tief vom 07.04. 9:00 um dann ein neues hoch in der nähe oder über dem hoch vom 02.04 22:00 einzunehmen
dort entscheidet es sich ob wir ein neues ath sehen oder wegkippen
bringt das irgendwas ? irgendwem ? gut
dort entscheidet es sich ob wir ein neues ath sehen oder wegkippen
bringt das irgendwas ? irgendwem ? gut
während alle welt china shortet würd ich mir mehr sorgen um apple machen - die verkaufen 40% ihrer iphones dort. bis anhin zumindest..
chicken game nennen die amis es wenn es darum geht, wer zuerst einknickt.
und darauf bewegen sich die beiden grössten wirtschaftsmärkte gerade zu und wir sind live zuschauer. den börsenkursen wird das nicht gut tun, nur der vix jubiliert.
und darauf bewegen sich die beiden grössten wirtschaftsmärkte gerade zu und wir sind live zuschauer. den börsenkursen wird das nicht gut tun, nur der vix jubiliert.
das wichtigste in china ist bekanntlich sein gesicht nicht zu verlieren, wie man das so schön bildlich umschreibt.
die chinesen werden nicht nachgeben, mhurding, und trump kann bekanntlich keine fehler zugeben.
das führt mich wieder zum möglichen bauernopfer und sündenbock navarro, der womöglich seinen stuhl räumen muss um verhandlungen erst zu ermöglichen...
die chinesen werden nicht nachgeben, mhurding, und trump kann bekanntlich keine fehler zugeben.
das führt mich wieder zum möglichen bauernopfer und sündenbock navarro, der womöglich seinen stuhl räumen muss um verhandlungen erst zu ermöglichen...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237