QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Die Ansätze dies zu erreichen sind vielfältig insofern hoffe ich auf rege Beteiligung. Ich glaube dass gerade Erfahrung einen auch manchmal betriebsblind macht insofern kann jeder etwas beitragen - man muss es halt nur wollen.
Mein Vorschlag wäre die Hauptausrichtung Indices zu präferieren - erstmal als ggf fliessende Vorgabe - denn meine eigene Vorliebe ist es auch mal wichtige Einzelaktien zu betrachten.
Meine persönliche Herangehensweise ist dabei die technische Analyse ohne Anspruch auf Vollständigkeit - es wäre schön wenn Dritte Ihre eigenen Kenntnisse/Vorlieben u.ä, mit Bezug auf Börse einfliessen lassen würden.
Dritte begründete Meinungen oder Ideen so sie denn zum Thema passen sind ausdrücklich erwünscht - Alles andere ergibt sich ggf im Laufe der Zeit.
Meine eigene Person soll dabei ausdrücklich nicht im Vordergrund stehen - wenn Camalco die Zeit und Lust findet sich um seinen Thread wieder zu kümmern um den Wildwuchs zu beschneiden - wird dieser Thread überflüssig.
aber us sollte wie dax noch die hochs erreichen (mind.) - das wird spannend
lügen ist ja übern teich modern - vielleicht ziehen die amis den dax an den haaren ausm sumpf (münchhausen) - technisch wäre das dann auch der weg des größten schmerzes
aber gucken wir es uns an - chart hat immer recht (hier ndx - sp ähnlich)
liquidität - s btcd nimmt zwar zu - DORT sind aber noch keine signifikanten brüche zu sehen die alle ausflippen lassen
also restest mit einplanen - beides verbleibt oberhalb der ehemaligen schlüsselresists also kein beinbruch nur ruppig in dne coins - die sich wie ich finde gut geschlagen haben
rolle rückwärts mal an gestern gedacht - these war mbb muss halten und up - so kam es
vielleicht eine idee für die zukunft - je tiefer man in antizyklischen dingen drin ist umso größer wird die absicht das ganze zu verneinen - im 5er ? klar - übergeordnet größer 60er immer schwierig - man würde nur noch shorten - manchmal wie die tage auch durch klausel bereits angemahnt ist es sinnvoller ziele im trend also hier oben zu suchen - bis es nicht mehr geht :-)
guckt man mal genauer hin haben wir oben die von klausel allgemein angesprochene beruhigung unterhalb der oberen begrenzung - ausbruch aus der range und dann kam der bruch des vermuteten keils
jetzt handel eich btcd nur indirekt aber das ist genau das setup das klausel aufgezeigt hat - ggf eine (endlich) erste entscheidung - umso wichtiger da btc eben nicht korrigiert sondern mitzieht also btcd eigentlich an stärke gewinnen müsste
sie positionieren sich - sehr sehr gut - ABER vor euphorie - es ist erst EIN bruch - es müssen weitere folgen
nun tritt die alte magische marke 0,30 in dne fokus - bricht die - und sie wird brechen (nicht heute) - stehen wir schon wieder sehr gut da
ziele sind bekannt - übergeordnet wie mittelfristig
übergeordnete ziele weiter aktiv - next müsste nun bad wieder die 180 kommen - aber auch hier gilt: geduld wir sind was coins angeht im plan - bald bedarf es externer schocks - hatten wir schon besprochen
vola wird zunehmen - GEDULD
mails lese ich alle - und ich bin trotz des hickhacks der letzten monate umso stolzer auf alle die den dreh bekommen haben - ich weiss wie schwierig es ist gegen massenphänomene zu agieren
sehr sehr schön - geld das hart verdient wurde
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237