toni.dax.interpretation
aber das heute im dow...
kann schonmal sein das es ein daten fehler ist... über nacht is der korregiert...
- wenn wir nicht mehr den bereich 4550pkt per stundenclose unterschreiten
- hat der markt eine Zielvorgabe bis min.5150pkt
- & das wenn´s perfekt läuft genau im kreuzpunkt !
ps.volumen im Dow Jones war ein Datenfehler!!!
4570 darf dabei nicht unetrschritten werden...
so na dann lets go... mal sehen welche möglichkeiten sich ergeben...
ich finde sie sehr stabil, und mich jucks an den Fingern zu callen!
Vielleicht hast du sie ja auch auf den Radar.
Bist du jetzt eigendlich long im DAX nach der konsolidierung heute morgen, oder erst nach öffnung der Amis?
Lg. Kobold
bin raus aus dem markt... mach ein paar private sachen... wird heut noch gepostet...
sieht nicht ungefährlich aus im Dow.
Die wollen doch nicht etwa.......
Na schaun wir mal.
Danke für Deine Postings inkl. Kommentaren.
Perfekt.
Gute N8
können die nicht ein paar börsianer tauschen... so ne austausch sache.. deutsche ins amiland amis zu uns... dann funktioniert unser börse direkt besser...
der dax läuft so amateur haft... ich fühl mich langsam als deutscher verarscht
amis haben wenigsten schon damit angefangen... der move muss zu 50% korregiert werden... perfekt auf genau 8570pkt
die bullishe übertreibung beginnt... sich jetzt vom denken her ins shortige weiterhin festzufressen bringt nix... bringt nur minus in der performance...
heute müssen se ziemlich flott die 4875 klar machen, da wird´s ein bißchen anhalten und kleinlaut zu den amis geschaut, und um erlaubnis gebeten weiter zusteigen, wenn es klappt, die amis bereit sind ihre 9000pkt klar zu machen haben wir da ziele bei 4965 und 5020
alles weiter dann...
jederzeit kann es aber auch heftigst drehen und ne üble Bullenfalle werden...
Also bleibt voll konzentriert.. lasst euch nicht durch irgendwelche Quacksalber aus dem konzept bringen...
das nur nochmal als warnung...