toni.dax.interpretation
Ich denke, es würde auch reichen, wenn Du evtl. eine Internetadresse hast, unter der angehende "Chartversteher" nachlesen können, ohne gleich mit Fachbegriffen totgeschmissen zu werden :)
über diesen link http://www.tradesignalonline.com/Lexicon/Default.aspx kommt man an gute information!
markt rennt & will unbedingt rauf zur Nackenlinie
und ich hoffe mal, dass die Linie geknackt wird. Tut sich im Moment ein wenig schwer, das Dax/Dow Gespann :)
(Jetzt geh ich erstmal lesen, dann versteh ich deine Charts auch :)
und sich selbst was draus zu basteln...
wie man sieht haben wir heute genau zur 61,8% fibomarke korrigiert! Wir haben weiterhin geringes Volumen aber es steigt langsam an...
Fürs bulische Segment gibst die SKS Variante im Obigen Chart gut zu sehen, man muss sehen wie sich der kurs an der Nackenlinie verhält, vorallem dann aufs Volumen achten, hohes Volumen deutet auf Ernsthaftigkeit dieses Trendmusters hin!
Für das bärische Segment gilt es den Kurs unter die 4290 zu drücken...
Gute Nacht...
und siehe da das gestrige tief genau bei 50% eingetroffen...
sehr schön zu sehen wie die 50% linie (dünne blaue) das gestrige & heutige tief abgefangen hat...
ich bin mir sicher das ich es nicht verständlich genug rüber bringen kann! habe einen großen chart für euch... schaut ihn euch in aller ruhe an
man setz zu aller erst diese gannlinie ans tief... dann ein rechteck und so weiter, am chart selbst wird sich nicht orientiert...