toni.dax.interpretation
dem zufolge lohnen sich die "shorts" mehr...
tja auch die dümmsten Lemminge fallen beim dritten mal nicht rein, gruß richtung market maker:
Ihr müßt nochmal 500pkt. Anschub Finanzierung reinbuttern... sonst wird´s nix... damit sollten auch alle shortys jederzeit rechnen...
das ist aber ganz klar nur meine behauptung, dafür gibt & habe ich keine beweise...
Ich erwäge in nächster Zeit einen Einsteig bei Thyssenkrupp, da ich mir relativ sicher bin, dass diese in 1-2 Jahren definitiv nicht unter 20 sein wird. Sollte sie es doch sein, dann ist auch der restliche Markt in Deutschland in der Krise.
wir haben nur bessere finanzsysteme diese schaffen es derzeit noch sehr schön die Krise im OPTISCHEN rahmen zu halten!
siehe chart;
ob sich groß oder klein in die märkte schleicht... wir man dann sehen...
tuto completto ... aus menschlicher sich, sehr enttäuschend
Im Daily beobachten wir schon seit Tagen abnehmendes Volumen, die abschubfinanzierung hat nicht viel gebracht... entweder bricht es montag direkt zusammen oder eine 300-400pkt Kerze im plus wird am Wochen Anfang ausgearbeitet... wer da den richtigen "entry" erwischt wird freude haben...
Korrektur Meinerseits,EZB gibt erst am Donnerstag Zinssenkung bekannt.Bei Bloomberg war heute einer von der Ösi Nationalbank und der Sprach davon aber obs wirklich 100 Punkte werden?
Ich hoffe es,immer mehr Politiker,jetzt sogar die Grünen vordern die Regierung zum Raschen Handel auf,ich hoffe die sehen es bald ein und es gibt Steuersenkungen.
England hat es vorgemacht und da kommt es gut an.
deine meinung zählt und nicht die irgendeines tv.börsen.spekulatius. bitte um unterlassung, kann ich auf den tot nicht ab...
Ein Börsensender läuft bei mir nur wenn ich aus dem Markt raus bin, und dient meiner belustigung...
ist jetzt der weg für einen noch tieferen abstieg offen?
absichernde stop für den call kann man knapp unterhalb der 4245 setzen, den sollte der bereich nicht halten rutscht der markt Richtung 4000 wieder ab!
viel Erfolg...