toni.dax.interpretation
amis haben ne tick zu früh mein erwartetes tief gemacht... aber ok ...
Ein paar MAN-Aktien hier, ein paar E.ON Aktien dort.
Macht nen schlanken Fuss und gibt lecker Dividenden.
Quasi Gier ("shorten" und "longen") vs. Ritterlichkeit....ich kann die ganzen weinenden Kinder nicht mehr sehen,denen die Wirtschaftskrise so zu schaffen macht.
Do the Dax !
das extrem niedrige volumen, mahnt absolut zur vorsicht... wenn da irgendeiner voll reingeht, dann brennt hier ne riesenkerze... rot oder grün...
aber wacker wacker... conti half ein wenig...
wenn die amis positiv werden sollten... läuft der dax locker die 5015pkt an... das ist das min.ziel der sks...
viel zu tun heute im dax... im dow wurden so richtig die frisch gecallten gegrillt, gut am volumen zu sehen, keiner ging mehr mit rauf... im dax das selbe...
die sks ist zwar scharf & germanys future trader hatten ja noch voll gegengehallten, aber auch da muss man sich der Weltordnung fügen...
herrlich...
Die Woche ist mal wieder vorbei, der DAX30 hat sich eigentlich einen Wochen"close" über 4735pkt. verdient,
naja wollten die "BOOGALOO`Dancer" von der Wallstreet nicht, haben ihn schön in den letzten 20min. unter diese marke gedrückt...
somit schließen wir nun schon die 5´te Woche darunter... tstsst
Krise hin oder her, solange wir über 4000pkt. da im Chart haben, ist das für mich der Fall...
Das aus dem Chart abzuleiten, du scheinst es zu können, ist aber für mich weder nachvollziehbar noch plausibel. Wir stecken bis oben hin in wirtschaftlichen und konjunkturellen Problemen, kämpfen mit erheblichen Exportproblemen - und dann soll der DAX schon in den kommenden Monaten bis Anfang April mehr als 30% Kursaufschwung eskomptieren. Also - da brat´ mir mal einer ´nen Storch. Das kann ich wirklich nicht sehen.
PS: ich habe Allohol getrunken
Aber 6200 halte ich doch für sehr gewagt in der jetzigen Ausgangslage!
Was ich nicht verstehen kann ist das du keinen Widerspruch zulässt Charts kann man so und so lesen!
Das ist wie wenn ich zu zwei Ärtzen gehe jeder hat eine andere Meinung!
Oder ist das hier eine einmann Show!
ich habe deutlich oben geschrieben:
Krise hin oder her, solange wir über 4000pkt. da im Chart haben, ist das für mich der Fall...
da ist der widerspruch!!!
oder
ordentliche korrektur "ii" , verbunden mit gap.close... kurs 4347pkt.
fazit... naja um de lemminge am kack... zu halten sollte die ATL halten und nen close über 4850 setzen...