STEINHOFF Reinkarnation

Seite 401 von 832
Neuester Beitrag: 16.12.24 13:26
Eröffnet am:28.03.23 14:22von: clever_hande.Anzahl Beiträge:21.783
Neuester Beitrag:16.12.24 13:26von: Bobo1979Leser gesamt:6.733.261
Forum:Börse Leser heute:254
Bewertet mit:
40

Seite: < 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... 832  >  

66 Postings, 1223 Tage Egggy15.6

1
02.06.23 19:31
Mal ne Frage zum 15.6 (genau ein halbes Jahr nachdem Schlag ins Gesicht). Wird da auch gleich das Urteil gefällt? Bei dem Sachverhalt doch fast nicht möglich oder?  

22164 Postings, 4593 Tage silverfreakyDann wäre für mich geklärt

3
02.06.23 19:31
(bei 9 Cent) das die Rechtstaatlichkeit abgeschafft wurde.Momentan sieht es ja danach aus.Wenn Herr Bauer das schon sagt.Dann können wir uns nur noch pressemässig organisieren.Danach müssen Aufstände erfolgen.  

210 Postings, 2396 Tage dare81Online Teilnahme bei Gericht

2
02.06.23 19:35
Onlineteilnahme bei der Gerichtsverhandlung hier beantragen. Ich denke je mehr sich hier anmelden, desto besser. Es würde zumindest dem Richter unser Interesse bzw. die Anzahl der Betroffenen annähernd vermitteln

3.3 sieht vor, dass Gläubiger und stimmberechtigte Aktionäre bis spätestens

Dienstag, 13. Juni 2023, 16:00 Uhr, per E-Mail

insolventies.amsterdam@rechtspraak.nl

bei der Geschäftsstelle des Bezirksgerichts Amsterdam beantragen können, ob sie dies wünschen an der Anhörung persönlich oder digital teilzunehmen

Statement
Order
District court of Amsterdam
Team Insolvencies - Plenary Chamber
Order under Article 383 par 4 Dutch Bankruptcy Act (Fw)
Case / application number: C/13/73447 1 / FT RK 23.406
Judgment date: 2 June 2023
order on the application with annexes filed in the case of:
the public limited company
Steinhoff International Holdings N.V.,
having its registered office in Amsterdam,
registered with the Chamber of Commerce under number 63570173, lawyers mrs P. Kuipers and D.A.M.H.W. Strik,
hereinafter referred to as: SIHNV,
filed at the Registry on l June 2023 by Messrs P. Kuipers and D.A.M.H.W. Strik, lawyers of Amsterdam.
2. The review
2.1 Pursuant to Article 383(4) Fw, a hearing will be set at which the court will hear the confirmation. This (hybrid) hearing will take place in one of the courtrooms of the District Court of Amsterdam and via an online video link. Creditors and shareholders entitled to vote can apply to the registrar of the district court of Amsterdam to indicate
that they wish to participate in the hearing in person or digitally. It should be noted that there is limited space to physically participate in the hearing. Interested parties should therefore bear in mind that they can only participate digitally. In that case, they will receive a link from the Registrar to participate in the hearing via a video link.
2.2 In addition, pursuant to Section 383(5) of the Fw, the court will order SIHNV to give immediate written notice of this order to creditors and shareholders entitled to
vote.
2.3 Finally, the court considers that the process of reaching the plan, involving all stakeholders, has been lengthy and the case is voluminous and complex. The court will therefore take sufficient time to take note of the documents and will
therefore - in deviation of the provisions of Article 383(8) Fw - shorten the period within which any applications for rejection and views must be submitted.
3. The decision
The court:

Application number: C/13/734471 / FT RK 23.406 sheet 2
3.1 stipulates that the hearing of the petition for confirmation of a plan
pursuant to article 383, paragraph 1, Fw will take place on Thursday 15 June 2023 at 10:00 a.m. before Judges A.E. de Vos, F. Damsteegt and P.J. Neijt;
3.2 decides that the hearing will take place in one of the courtrooms of the District Court of Amsterdam and via an online video link;
3.3 stipulates that creditors and shareholders entitled to vote may apply by e-mail (insolventies.amsterdam@rechtspraak.nl) to the clerk of the District Court of Amsterdam until no later than 16:00 on Tuesday 13 June 2023 to indicate whether they wish to participate in the hearing in person or digitally;
3.4 determines - in deviation from the provisions of Article 383 paragraph 8 Fw - that any requests for rejection of the confirmation must be submitted to the District Court no later than 12.00 on Tuesday 13 June 2023, one written copy of which must be delivered to the District Court of Rotterdam for the attention of Mr. F. Damsteegt, Insolvency Team;
3.5 requests the observers to submit their views in writing no later than Tuesday 13 June 2023 at 12.00, one written copy of which should also be delivered to the District Court of Rotterdam for the attention of Mr F. Damsteegt, Team Insolventie;
3.6 stipulates that SIHNV will inform the shareholders and creditors that are entitled to vote without delay in notify this decision (Article 383(5) Fw).
This order was issued by Mr A.E. de Vos, chairman, Mr F. Damsteegt and Mr P.J. Neijt, and pronounced on 2 June 2023, in the presence of F.T.M. Bruning, registrar.
         TRANSCRIPT IN ACCORDANCE WITH
REGISTRAR OF THE DISTRICT COURT OF AMSTERDAM  

10530 Postings, 3705 Tage Taylor1Whoa Ablehnung

1
02.06.23 19:38
müssen Wir jetzt alle einzeln,
Whoa Ablehnung begründen?
Bitte jemand hier Organisieren?
echt ist Guinnesbuch reif diese Veranstaltung muppetshow!.  

22164 Postings, 4593 Tage silverfreakyNein die Sache ist gelaufen.

1
02.06.23 19:39
Alle die jahrelang hier alles schön geredet haben und die Kritiker gemeldet und gesperrt haben,
gehört in den Allerwertesten getreten.Sie sind originär Teil des Problems.

12 Postings, 1278 Tage CavienneIch

2
02.06.23 19:40
werde online teilnehmen.  

179 Postings, 1059 Tage Kalle_vom_KiezKurze Frage zu den kursierenden 9 ct

02.06.23 19:45
Angeblich sollen diese hier kursierenden 9ct von Herrn Bauer von der SDK stammen. Um hier nun mal für alle Klarheit reinzubekommen, möchte ich hierzu ein paar einfache Ja/Nein-Fragen. Sofern die Antwort Ja sein sollte, bitte ich darüber hinaus um die Quellenangabe:

1.) Gab es von Herrn Bauer von der SDK eine Aussage die 9ct als realistisches Szenario benannt hat?

2.) Ist diese Aussage (sofern vorhanden) nach der gestrigen Abhörung getätigt worden?

3.) Ist die Aussage (sofern vorhanden) nach der diesjährigen Hauptversammlung getätigt worden?

4.) Spielt diese Aussage (sofern vorhanden) angesichts der Entwicklungen in dem jetzigen Szenario noch irgendeine Rolle?

Wie gesagt: Es sind
einfache Ja/Nein-Fragen, die richtige Antwort besteht also auf genau 4 Wörtern und ggf. bis zu 4 Links, um ein Ja zu begründen.

Es geht mir ausschließlich um Fakten, NICHT um Phantasien, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen Pushern, Bashern, Foristen, Gerechtigkeits- und Wahrheitssuchenden.

Euer KvK  

238 Postings, 1610 Tage Babu1Wenn

02.06.23 19:45
doch schon alles klar ist, hätte der Richter ja das Ding schon absegnen können. Wofür nun noch 2 Wochen terminieren?  

149 Postings, 2713 Tage schilddruese.xxxerstmal abwarten bis 15.06.

2
02.06.23 19:49
... also an eine Abfindung hab ich noch nie geglaubt - das ist viel zu kompliziert... und dann gibts wieder Leute, die das nicht annehmen würden, weil das Angebot zu niedrig ist usw. Manche träumen hier ja von Mondkursen ... vöölig unrealistisch...

Ich hoffe nach wievor auf den Richter, dass er womöglich doch noch die Gläubiger "zwingt" auf ein paar MRD zu verzichten und niedrigere Zinsen vorgibt ... das würde uns und dem Kurs helfen ... sonst nix

412 Postings, 1917 Tage also soMarkensteinis

2
02.06.23 19:50
Was ich zuerst möchte, ist ein zuverlässiger, amtlicher, offizieller Nachweis darüber, wie viele Steinis im Umlauf sind. Wenn es mehr als ca. 4,3 Milliarden Steinis gibt, dann hab ich in Depot Produktfälschung, so zu sagen fake Steinis statt Markensteinis, was illegal ist.
Fälschung zum Zwecke der Erschleichung von Gewinn, Produktfälschung ist strafbar.  

179 Postings, 1059 Tage Kalle_vom_Kiez@Babu1

1
02.06.23 19:51
Weil es m. M. n.  2 unterschiedliche Verfahren sind, war der Richter gestern nicht für das WHOA-Verfahren zuständig. Er hätte also meiner Meinung nach gar nichts bzgl. des WHOA-Verfahrens entscheiden können...  

296 Postings, 1386 Tage Bad LiarNach jeder EQs News von Steinhoff

02.06.23 19:52

39 Postings, 861 Tage MeisterTradeWas jetzt nötig ist?

8
02.06.23 19:56
Da man als Shareholder auch Einwände und Stellungnahmen einreichen kann, würd ich jetzt der Sdk sogar folgendes empfehlen:

1. Sdk erstellt Dokument als Text/Word Vorlage dazu.
2. Wir zahlenden Mitglieder und Sdk Finanzierer erhalten das und ändern nur unbedeutende Wörter und Schrifart, Absätze oder sowas (damit die Dokumente unterschiedlich sind)
3. Jeder von uns mailt das fristgerecht ans Gericht.
4. Das Gericht muss es sichten, jedes Dokument, im besten Fall also 1800+ Mails und Anhänge und sieht wie stark hier der "Widerstand" ist.
5. Ggf brauchen sie mehr Zeit um alles zu sichten, verdonnern die Gläubiger pauschal zu Vertagung der Fälligstellung um 3 oder 6 Monate und wir bzw Sdk haben mehr Zeit gewonnen, um Tatsachen zu berichten und alle Machenschaften an die Richter zu kommunizieren.
6. Parallel müssten alle bereits erfolgten Anzeigen und Meldungen an Staatsanwaltschaft und Aufsichtsbehörden ebenso an die Richter weitergeleitet werden. Durch den behördlichen Hintergrund müssen sie das würdigen und einbeziehen bzw zumindest nach dem Stand der Ermittlungen fragen.
Und das stärkt unsere Argumente enorm und schwächt Steinhoff zugleich bei den Richtern. Und die Richter brauchen auch hier entsprechend mehr Zeit um das lesen, verarbeiten und würdigen zu können.

JETZT muss alles getan werden, maximaler Druck, maximal breites Bild aller Verfehlungen, Eigenartigkeiten etc, zu veranschaulichen und kunzutun, um diese Richter auf unsere (Interessens)Seite zu bringen.  

1685 Postings, 2627 Tage JimmyGeminiMan kann doch in das Aktienregister schauen, wenn

02.06.23 19:59
man eine bestimmte Prozentzahl an Aktien vertritt. Hätten wir das nicht via SdK machen können?

3257 Postings, 3354 Tage WallstreetknightDare

02.06.23 20:01
Ja nur gibt es auch Aktionäre die um diese Zeit verhindert sind sei es Arbeit oder sonst wo. Muss man ja nicht teilnehmen.  

238 Postings, 1610 Tage Babu1Ob

02.06.23 20:06
Wulf Bley noch investiert ist. Lange nichts mehr gehört von ihm  

81 Postings, 853 Tage Einfach BeSDK, Deol, Dirty Jack, Jaap ...

2
02.06.23 20:14
Es wäre gut, wenn SDK, Deol, Dirty Jack, Jaap ... zu dieser Zeit Frieden bringen würden, wir hetzen uns gegenseitig auf, wir spielen ihnen so in die Hände, kommt schon, es ist nicht die Zeit, aufzugeben.  

814 Postings, 1746 Tage SteinmätzchenHallo Kalle

1
02.06.23 20:14
Wenn der FB - Eintrag durch Hr. Bauer authentisch ist, dann ergibt sich die ( zumindest relative und somit relevante ) Aktualität bereits aus dem Kontext der Einschätzung; siehe Bauers Ausführungen zum Gutachten von Farber und die Reaktionen von SH. Beides war erst vor relativ kurzer Zeit, aber lange nach der HV.  

210 Postings, 2396 Tage dare81Wallstreetknight

1
02.06.23 20:16
Anmelden und dann einloggen wird jeder können mit einem Handy, es geht doch hauptsächlich erstmal um die Anzahl. Ob man zuhören kann oder nicht ist doch erstmal egal  

22164 Postings, 4593 Tage silverfreakyJa dann muss man halt so ehrlich sein und sagen

02.06.23 20:17
ausser Spesen nichts gewesen.  

171 Postings, 2546 Tage TanteBertaGefällt mir nicht.

2
02.06.23 20:19

Angehängte Grafik:
daniel_bauer_sdk.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
daniel_bauer_sdk.png

108 Postings, 1287 Tage TrefferquoteKann es sein das Ihr alle "Borniert" denkt?

02.06.23 20:21
Wenn Steinhoff tatsächlich etwas verbirgt, oder die Zahlen absichtlich so runter rechnet das ein Fortbestehen in dieser Form nicht möglich ist, hätten die dann nicht (zumindest als Absicherung) versucht, soviel Aktien (bei dem Preis) zurück zu kaufen wie möglich?

Ist aber nicht passiert...die sind sich Ihrer Sache sicher!

Dat wird ein langer und schwieriger Weg für alle Betroffenen. Ob die SdK dann überhaupt noch eine Rolle spielt wird sich zeigen!  

1780 Postings, 2816 Tage timur87ich finde

5
02.06.23 20:21
dieses FB Post vom Herrn Baue nicht, kanns einer hier rein stellen?
oder an mich via BM? Danke

Was die ganze Aufregung soll verstehe ich nicht. Es soll die Rede sein vom März vor der HV, da war noch HV nicht abgelehnt, da war der WHOA Plan nicht abgelehnt, da lag kein Faber Gutachten vor. Was soll also der ganze Aufwind? Ihr gebt den lustigen Fabelwesen die hier aus dem Informationsforum agieren nur Steilvorlagen an denen die hier ansetzen können.

Ich bin heute wie auch im März, also Zeitpunkt mit den heiß diskutierten 9 Cent, 7 stellig drin, und an meiner Einstellung hat sich bis heute nichts geändert.
Für mich heißt es entweder Totalverlust oder aber Auswanderung nach Malediven vorbereiten.
Diese Sprüche wie, lieber ein Spatz in der Hand als.... was für Nonsens. Also so kurz vor Endgame werde ich ganz sicher nicht schmeißen. Sollte es SdK gelingen 10-20-30-x Cent durchzuboxen, würde ich mich doch bis zum Lebensende in den A beißen, dass ich nicht den Mut hatte bis zum Schluss zu kämpfen. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jeder mag für sich entscheiden was er tut. Ich habe für mich entschieden.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

22164 Postings, 4593 Tage silverfreakyMeine Vorbehalte gegn diese Berufsgruppen haben

2
02.06.23 20:24
sich immer wieder bestätigt.Wenn die SDK hier nichts liefern kann, wo soll es dann funktionieren?  

Seite: < 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... 832  >  
   Antwort einfügen - nach oben