STEINHOFF Reinkarnation
Es gibt den von den Gläubigern und dem Steinhoff Management suggerierten Zeitdruck nicht.
siehe Verlängerungsoption
Dieses sollte dem Richter im Vorfeld des 15.06. dringend und zwingend in ausführlichster Form vor Augen geführt werden.
Das ist eine Lügengeschichte der G7 und des mgms.
Münchhausen würde vor Neid erblassen.
TEINHOFF INTERNATIONAL HOLDINGS N.V. DATE CONFIRMATION HEARING
At the instruction of the District Court of Amsterdam, the Netherlands (the Court), Steinhoff
International Holdings N.V. ("SIHNV") announces that today the Court ruled that the hearing regarding
the confirmation (homologatie) (the Confirmation Hearing) of its Dutch law restructuring plan
(akkoord) (WHOA Restructuring Plan) will take place on Thursday 15 June 2023 at 10:00 CET at
the Court.
Requests to the Court for the refusal of the confirmation of the WHOA Restructuring Plan must be
submitted to the Court no later than on Tuesday 13 June at 12:00 CET.
The original Dutch version of the Courts ruling (the Ruling) provides that each Restructuring Plan
Stakeholder (as defined in the WHOA Restructuring Plan) may attend the Confirmation Hearing virtually
or in person. Each Restructuring Plan Stakeholder that wants to attend the Confirmation Hearing needs
to confirm this to the Court no later than Tuesday 13 June at 16:00 CET via
insolventies.amsterdam@rechtspraak.nl.
A copy of the Ruling and the petition to request confirmation of the WHOA Restructuring Plan (the
Confirmation Request) are available on www.steinhoffinternational.com. Unofficial English
translations of the Confirmation Request and the Ruling will be made available on
www.steinhoffinternational.com.
Quelle: https://www.sharenet.co.za/v3/...20230602171000&seq=63&scode=
Seine Aussage:
Der Kurs vor dem 15.12. lag bei ca. 9 Cent. Daher stammen diese 9 Cent. Generell würde das aus unserer Sicht einen fairen Ausgleich darstellen. Bei einem Vergleich müssten beiden Parteien nachgeben. Werte vonoder um die 1 Euro je Aktie lassen sich nicht darstellen.
Ich probiere einen Screenshot seines Posting hier reinzugeben.
Quelle ist die Facebook Gruppe Steinhoff Aktionäre.
https://www.facebook.com/groups/2330641540287360
Bin ja mal gespannt.
Der Kurs vor dem 15.12.2022 war seit Monaten manipuliert, heruntergeprügelt, spiegelt bei weitem nicht den Firmenwert wider, wie wir alle wissen. Und der 15.12. ist der Termin, an welchem Sth uns laut ins Gesicht gebrüllt hat: „So, alles ist vorbereitet, nun wollen wir Euch enteignen, und dafür ist und jedes Mittel recht. Ihr kriegt nichts und wir alles.“ Wer um Gottes Willen lässt sich darauf ein, gerade dies Szenario zum Maßstab für eine faire Abfindung zu machen? Nein, SdK, das habt Ihr nicht gemeint, als Ihr davon gesprochen habt, dass die assets so ca. 1 bis 2 Mrd. höher sind als die debts und dass die shareholder „signifikant im Geld“ seien!
Nehmen wir für eine Überschlagsrechnung mal die Mitte: 1,5 Mrd. durch 4,3 Mrd Aktien = 34,8 Cent pro Aktie. Hier im Forum gibt es Teilnehmer, die auch 1 € sehr wohl nachvollziehbar darstellen können, aber reden wir hier einmal vom absoluten Minimum: Unter 34.8 Cent geht nichts. 9 Cents sind von einer kaum zu übertreffenden Absurdität.
„Nur“ meine Meinung.
Ist äußerst pessimistisch.
ach ja? sagt wer??
derjenige, der gestern gegen 19:00 Uhr hier im Forum verkündet hat, dass er nach seiner Neubewertung als Ergebnis auf die gestrigen Ereignisse komplett ausgestiegen ist.
hmmmm,
kann es sein, dass du es daher genau so sehen willst?
für wie blöd… nun lassen wir das!
IGNORE
Im Gespräch waren 30-50 Cent.Wenn man nun einrechnet,das Steinhoff geplant und vorsätzlich gehandelt hat,was wir vermuteten,aber nicht beweisen konnten,
rächt es sich nun bitter,das wir nicht Klaus Nieding beauftragt haben,wie ich es vorschlug.
Rechnet man alleine den Verlust ein,den Xetra Aktionäre ( Wiederaufsteig S-DAX ,Investieren von Fondsanlegern ,Aussicht auf Kurssteigerung ,insbesondere nach Step 3 !) gehabt haben,
oder andersherum einen entgangenen Gewinn,so ist das,was nun noch im Raum steht eine Farce.
Mit dem Druck einer bereits gezahlten Geldbuße an BaFin,mit dem Druck staatsanwaltlicher Ermittlungen gegen das Management und der Hedgefonds,hätten wir mehr rausgeholt.
Selbst wenn erstmal Kosten im Millionenbereich entstanden wären.Und wir belohnen noch Zockerei und Reichtum derjenigen,die jetzt noch Gelegenheit und Möglichkeit genutzt haben,Ihre Steinhoff Anteile in den Millionenbereich zu hieven.Das hat ein Geschmäckle und ist wirklich bitter für diejenigen,welche seit Jahren dabei sind und dem Management geglaubt haben,und sich nicht rechtzeitig die Skepsis breit machte,wie bei mir,obwohl ich ein klares Zeitfenster zum Ausstieg hatte.
Wenn wir die Schwachstelle die darüber entstanden ist, nicht angreifen, sind wir allen selbst Schuld.
Unverantwortlich um nur auf SdK (und im Endeffekt ein paar Einzelpersonen da) ein Rechter in Holland, zu vertrauen wenn es eine sicheren und viel einfacheren Weg gibt um sehr viel mehr raus zu holen.
Warum schweigen so Vielen dazu?
Es ist mir vollkommen unverständlich.
man muss! nachgeben aka 'aktionaere sind im geld' aka ' 35c/aktie ist eine faire bewertung'...ist faktisch nicht mehr haltbar?
will uns die sdk nun auch noch VERARSCHEN???? ich koennte kotzen!, denn wenn jemand 9c vorschlaegt, wird er mit <5c abgespeist! imho!!!
0 Cent sind eine Katastrophe, 9 Cent muss man sich ärgern nicht viel früher verkauft zu haben, aber besser als nichts.
30 Cent wäre vermutlich der faire Wert des Unternehmens, aber jetzt muss endlich mal "unsere" Steinhoff mit der SdK kommunizieren, sonst wird es langsam schwierig.
wenn steinhoff ueberhaupt etwas zahlt, dann weit <9c. dies muss jetzt jedem klar sein!!!
Anmeldschluss hierfür: Tuesday 13 June at 16:00 CET
Ganz wichtig für Eingaben im Vorfeld seitens der Aktionäre(dieselbe e-mail Adresse wie im header) :
Requests to the Court for the refusal of the confirmation of the WHOA Restructuring Plan must be
submitted to the Court no later than on Tuesday 13 June at 12:00 CET.
Für die Käufer nach dem 15.12. ist das ein fetter Gewinn - für viele Andere : eine Katastrophe.
Das der gewünschte / teilweise mit obskuren Berechnungen 1 € nicht darstellbar ist, war
mir schon lange klar. Deshalb habe ich nicht mehr nachgekauft.
Momentan bin ich ein wenig ratlos : halten oder verkaufen um den Verlustvortrag zur sichern.
Oder auf Inso Zock zu spekulieren.
Jetzt ist Wochenende ergo Zeit zu überlegen - obwohl ich Samstag/Sonntag keine Zeit mehr mit
SH verschwenden wollte.
"Lebe geht weiter"
Dann dürfte keine Frage mehr offen sein.