Red Electrica/National Grid
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 09.01.22 12:54 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.18 17:06 | von: Honigblume | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 09.01.22 12:54 | von: Eugen1986 | Leser gesamt: | 18.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
(Ley del Mercado de Valores) und auf der Grundlage des im Königlichen Gesetzesdekret
19/2018 vom 23. November, füge ich die folgenden relevanten Informationen bezüglich Red
Eléctrica Corporación, S.A:
Am 15. März 2021 hat die Ratingagentur Standard & Poor's Global Ratings einen
neuen Bericht herausgegeben, in dem das Ratingniveau und der Ausblick des Unternehmens beibehalten werden.
Red Eléctrica Corporación, S.A. und ihre Tochtergesellschaft Red Eléctrica de España, S.A.U.
behalten ihre Langfrist-Ratings von 'A-' und Kurzfrist-Ratings von 'A-2' mit einem stabilen Ausblick bei.
Zunächst mal danke an den Ersteller für diesen Thread. In der Tat ein interessanter Dividendentitel, bin über diesen Blog darauf aufmerksam geworden: https://www.divantis.de/die-naechste-depotvorstellung-ein-spanischer-infrastrukturwert/
Die Ratings lesen sich durchwachsen derzeit; zudem habe ich gerade erst einige Depotumstellungen hinter mir und möchte jetzt erst mal etwas den Gang rausnehmen. Stelle mich daher erst mal an der Seitenlinie auf, habe den Titel aber bereits auf meiner Watchlist.
Viel Glück an alle, die hier bereits investiert sind. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche neue Börsenwoche.