Nationalismus stoppen


Seite 980 von 1129
Neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.204
Neuester Beitrag:25.04.24 19:20von: majorLeser gesamt:4.337.896
Forum:Talk Leser heute:683
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 978 | 979 |
| 981 | 982 | ... 1129  >  

1220 Postings, 2288 Tage ariv2017Es kommt

 
  
    #24476
1
26.08.21 14:20
Es ist auffällig bei der AFD Minderheit, das die der Masse oft geistig überlegen ist. Das liegt daran das wir arbeiten, und erkannt haben das GEZ verblödet. Man kann es leicht an einem Beispiel gut erkennen.
Die Anhängerschaft der Linken weiß oft nicht, das sie die direkte Nachfolgepartei der SED Mauermörder wählt, die solche Leute wie den RAF Terroristen Christian Klar als Mitarbeiter haben. Auch der Zusammenhang zwischen Angebot und Nachfrage ist diesen indoktrinierten Nullpeilern nicht klar. Es sind rund 2 Millionen Menschen zu uns gezogen, die oft in den Ballungszentren wohnen wollen. Das treibt die Mieten. Die Linken denken aber es liegt nur an den Investoren. Wenn diese Asylanten da nicht wohnen dürften, dann wären hunderttausende von Wohnungen frei. Das würde die Preise senken. Das gleiche gilt für die Jobs im Niedriglohnbereich. Natürlich gibt es auch hier ein Überangebot, da es eben doch nicht alle Ärzte sind. Wenn Ihr das noch nicht mal schnallt warum soll man da mit Euch über Dinge reden die komplizierter sind?  

15140 Postings, 2309 Tage Agaphantusna ja

 
  
    #24477
6
26.08.21 14:35
wer so vieles durcheinander würfelt, da ist auch nichts anderes  zu erwarten.

"Geistig überlegen" kann man in einer Blase immer sein. Man könnte dann vielleicht als Gehirnzelle etwas einsam sein, nur mein Empfinden und nicht Personen bezogen.

Wurde jetzt Herr Gauland eigentlich aus der Partei ausgeschlossen da er sich hat Impfen lassen?  

2261 Postings, 5152 Tage 38downhillein erstaunlich klarer kommentar

 
  
    #24478
4
26.08.21 15:01
zur Planlosigkeit der Union bei der Klimaproblematik auf ntv.de :

https://www.n-tv.de/politik/...-Gift-fuers-Klima-article22764060.html  

17012 Postings, 5698 Tage ulm000AfD Geschäftsmodell: Manipulation

 
  
    #24479
6
26.08.21 18:47
Zum DNA der AfD gehört die Manipulation und das zeigt dieser angehängte Tweet der Sachsen AfD so ziemlich eindeutig zeigt.

Die Zahlenangaben der AfD stimmen, dass 248 Deutsche verdächtigt wurden (diese Anfrage ist übrigens uralt und stammt von 2018 !!) und 227 Ausländer. Die Merheit der Messerstecher sind also Deutsche. Da muss man nicht mal die 5. Klasse besucht haben um das feststellen zu können. Ok seis drum, nimmt man die Quote der Ausländer dazu, dann stimmt aber die AfD Aussage schon.

Dieser Tweet zeigt aber sehr eindrucksvoll wie die AfD agiert bzw. manipuliert, wenn man nur etwas recherchiert. . Denn schaut man sich die komplette Ergebnisse dieser AfD Anfrage an, dann sieht das Ergebnis zum Gegenteil für deutsche Messerstecher schlecht aus, aber das verheimlicht die AfD und genau solche total manipulative Agitationen halte ich für widerlich, aber genau das gehört mit zum AfD Geschäftsmodell.

Gesamtergebnis Straftaten Waffe bei dieser AfD Anfrage:

Insgesamt wurden im Zeitraum 1. Januar 2017 bis 30. Juni 2018 im Freistaat Sachsen5 873 Straftaten registriert, bei denen „Waffen" als Tatmittel erfasst wurden. Zu diesen Straftaten wurden 3 063 deutsche und 1 292 nichtdeutsche Tatverdächtige ermittelt.

https://kleineanfragen.de/sachsen/6/...und-1-halbjahr-2018-in-sachsen

Das hat die AfD in der Tweet "merkwürdigerweise" überhaupt nicht erwähnt. Nun ja 70% der Straftäter "Waffe" waren Deutsche und 30% Ausländer. Tja das hat die AfD einfach mal so unter den Tisch fallen lassen. Hat wohl dann nicht ganz so zur AfD Propaganda/Ausländerhetze/Manipulation getaugt.
 
Angehängte Grafik:
afd883.jpg
afd883.jpg

3176 Postings, 3854 Tage Benz1Ulm, ich traue mich

 
  
    #24480
26.08.21 18:57
Ich denke dass ist dein Thread, so hatte ich es auh in Erinnerung, warum steht jetzt da oben Zürngott?  

24298 Postings, 2485 Tage goldikWo?

 
  
    #24481
1
26.08.21 19:15

17012 Postings, 5698 Tage ulm000Ulm, ich traue mich

 
  
    #24482
10
26.08.21 19:33
Benz ich gebe Typen, die so wie du das Hitler Regime total verniedlichen (wohl nie Geschichte in der Schule gehabt !!!), keine Antworten. Mit solchen Typen setze ich mich nicht mal ansatzweise auseinander.

Zumal ja der liebe Benz auch noch die rassistische Pegida für gut empfindet und deren Chef ist ein 18mal Vorbestrafter, der chronisch kriminelle Bachmann.

Wie geschrieben auf Hitler Verniedlicher gehe ich niemals ein. Solche Typen verachte ich abgrundtief. Die ekeln mich einfach nur an.  

3176 Postings, 3854 Tage Benz1Löschung

 
  
    #24484
26.08.21 20:09

Moderation
Zeitpunkt: 28.08.21 16:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

1220 Postings, 2288 Tage ariv2017PKS

 
  
    #24485
26.08.21 22:44
"Dieser Tweet zeigt aber sehr eindrucksvoll wie die AfD agiert bzw. manipuliert, wenn man nur etwas recherchiert. . Denn schaut man sich die komplette Ergebnisse dieser AfD Anfrage an, dann sieht das Ergebnis zum Gegenteil für deutsche Messerstecher schlecht aus, aber das verheimlicht die AfD und genau solche total manipulative Agitationen halte ich für widerlich, aber genau das gehört mit zum AfD Geschäftsmodell."

Das Problem ist das es nur noch Ausländer und Deutsche in der PKS gibt. Deshalb spricht die AFD auch von "Passdeutschen". Früher gab es noch die Kategorie "Migrationshintergrund". Um das Volk besser zu täuschen hat die Regierung das abschaffen lassen. Trotzdem ist die PKS eindeutig, und zeigt einen 3 mal hören Anteil an Straftaten von Ausländern gegenüber Deutsche  

1220 Postings, 2288 Tage ariv2017ULM

 
  
    #24486
26.08.21 22:46
"Das hat die AfD in der Tweet "merkwürdigerweise" überhaupt nicht erwähnt. Nun ja 70% der Straftäter "Waffe" waren Deutsche und 30% Ausländer. Tja das hat die AfD einfach mal so unter den Tisch fallen lassen. Hat wohl dann nicht ganz so zur AfD Propaganda/Ausländerhetze/Manipulation getaugt."

30% der Straftaten werden begangen von Ausländern die nur 10% der Bevölkerung stellen. Mit Mathe hast Du es nicht so. Und die anderen Deppen sagen auch noch gut recherchiert.  

15140 Postings, 2309 Tage Agaphantusoh man

 
  
    #24487
4
27.08.21 08:55
Prozentrechnung ist nicht für jeden was
Kein Wunder, dass die Leute nicht aus der Blase kommen  

1220 Postings, 2288 Tage ariv2017PKS Vergewaltigung

 
  
    #24488
27.08.21 11:23
Wie zu erwarten. Die Stadtstaaten Bremen,Hamburg,Berlin sind mal wieder spitze. Man muss bedenken das bei den Deutschen jeden Migrant mit deutschem Pass hinzugerechnet wird. Wie krass würde die PKS ausfallen, wenn wir wieder 3 Spalten hätten(Deutsche,Migranten,Ausländer)                

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/...SexNoetigung_node.html  

69381 Postings, 5805 Tage FillorkillWie krass würde die PKS ausfallen, wenn

 
  
    #24489
6
27.08.21 11:47
Wer wirklich glaubt, ein Ausländer hätte eine krass höhere genetische oder kulturelle Disposition zu Kriminellem als ein Biodeutscher, sollte sich mal an einer Begründung versuchen anstatt immer nur  unvollständige und deshalb plakativ verwendbare Statistiken auszulutschen. Die sind bereits deshalb unvollständig, weil Herkunft nur eine Variable unter vielen ist die in das Sozialverhalten eingehen kann. Andere sind beispielsweise Alter, Sozialstatus, Bildungstatus, familiäre Anbindung, kulturelle Anbindung, Prägung, Geschlecht usw. Wie würde sich die Tendenz zu kriminellem Verhalten dann unterschieden, wenn all diese Variablen annähernd dieselben sind ? Ich tippe mal auf: gar nicht.  

69381 Postings, 5805 Tage FillorkillSchwedisches Erfolgsmodell in Florida

 
  
    #24490
4
27.08.21 12:09
The state is experiencing its worst surge of the pandemic. Last week, it was averaging nearly 25,000 new cases every day. The previous high, in January, was about 18,000. More than 17,000 Floridians are hospitalized with Covid-19, another record; around 230 people are dying every day. Florida leads all states in the number of hospitalizations and deaths per capita.

The city of Orlando has urged residents to limit their water use, because the same liquid oxygen used to treat the water supply is being used to provide air to Covid-19 patients. The Florida health department asked the federal government to send more ventilators as the number of hospitalized patients spiked — a request Gov. Ron DeSantis, who has staked his political reputation on his laissez-faire response to the pandemic, claimed to know nothing about.

For most of last year, Florida looked like a success story for the people who advocated for a less restrictive response to Covid-19. Its case and death rates weren’t noticeably worse than other states that were more aggressive about mandating masks or closing businesses. So why is Florida is experiencing its worst surge now, 18 months into the pandemic, when the vaccines are widely available?

www.vox.com/coronavirus-covid19/2021/8/25/...ne-numbers-delta

9964 Postings, 6447 Tage VermeerWie krass würde die PKS ausfallen

 
  
    #24491
3
27.08.21 12:25
Da hätte ich eine Idee für eine parlamentarische Anfrage, wie  AfD-Fraktionen sie ja gerne benutzen um die Regierungsapparate zu beschäftigen: Wieviele Verdächtige der Kriminalstatistik sind als Babies aus dem Ausland adoptiert worden?
Das rassistische Weltbild macht eindeutig die empirische Voraussage, dass unter diesen die Kriminalitätsrate erhöht sein müsste.
Das wäre wieder eine der Anfragen, die AfD-Fraktionen mit großem Getöse stellen, und deren Ergebnis sie dann schamhaft verschweigen. Also los, AfD!  

1220 Postings, 2288 Tage ariv2017Fillokill

 
  
    #24492
27.08.21 16:12
Komisch das behauptet niemand"Wer wirklich glaubt, ein Ausländer hätte eine krass höhere genetische oder kulturelle Disposition zu Kriminellem als ein Biodeutscher"

Es ist nur einfach eine Tatsasche das diese Helden, vermutlich kulturell bedingt wesentlich häufiger Frauen vergewaltigen. Vermutlich sind für einen Wahrheitsverdreher wie sie die Vorfälle von Köln, von Deutschen AFD Leuten die sich als Araber verkleidet haben begangen worden.
Glauben Sie das die Bild hier lügt, oder das die PKS gefälscht wird?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...243610.bild.html

 

1220 Postings, 2288 Tage ariv2017Vermer

 
  
    #24493
27.08.21 16:15
Vermeer , das macht keinen Sinn:" Wieviele Verdächtige der Kriminalstatistik sind als Babies aus dem Ausland adoptiert worden?"
Denn diese Kinder sin alles Deutsche laut PKS. Ausserdem sind sie vermutlich einigermaßen normal erzogen worden. Also nicht auffällig. Mich wundert immer wieder Eure Ignoranz, das Erziehung keinerlei Konsequenzen hat. Wer als kleiner Junge erzählt bekommt, das ein Mann mehr wert ist als Frauen, und das ein echter Moslem drei Frauen haben darf/muss wenn er ein echter Kerl sein will, der kann doch nicht ignorieren das es zu Stress in unserem Land kommt.  

17012 Postings, 5698 Tage ulm000Corona Katastrophe in Florida geht weiter

 
  
    #24494
9
27.08.21 17:57
Eigentlich ist es unglaublich, dass in Florida wegen Corona Menschen sterben ohne Ende und der Mini Trump Ron DeSantis, der Gouverneur von Florida, tut null dagegen. Gestern sind in Florida sage und schreibe 901 Menschen an Corona verstorben.

Wegen den massenhaften schweren Corona Erkrankten in Florida platzen die Krankenhäuser in Florida aus allen Nähten. 55% aller Intensivbetten in Florida (3.688 Menschen) sind durch Corona Schwerkrankten nun belegt. Die Krankenhäuser in Florida haben mittlerweile wegen den vielen Corona Toten Kühllastwagen angemietet, da deren Krankenhausleichenhallen voll sind.

https://www.miamiherald.com/news/coronavirus/article253766203.html

https://www.businessinsider.com/...=yahoo.com&utm_medium=referral

Den Krankenhäuser in Florida droht nun der Sauerstoff auszugehen mit dem viele Corona Schwererkankte beamtet werden müssen um so den sicheren Tot vermeiden zu können. Nun ist auch die Trinkwasserversorgung Floridas gefährdet, denn dort wird flüssiger Sauerstoff zur Reinigung des Wasser benötigt und Sauerstoff gibt es kaum noch in Florida, da die Krankenhäuser alles benötigen. Die Trinkwasserversorger in Orlando und Tampa Bay haben die Einwohner aufgefordert, den Wasserverbrauch zu reduzieren:

https://www.newsweek.com/...-oxygen-two-days-amid-covid-surge-1623549

Diese 4. Corona Welle ist eine Welle der Ungeimpften und durch die deutlich ansteckendere Delta Variante ist die 4. Welle für die Ungeimpften eine riesige Gefahr. Das zeigt eine realitätsnahe, aktuelle Studie des Los Angeles County Department of Public Health:

Im Zeitraum 1. Mai bis 25. Juli 2021 lagen im Los Angeles County insgesamt 536 Menschen mit einer sehr schweren Corona Erkrankung auf einer Intensivstation. Davon waren 466 Menschen ungeimpft (87%). 207 Menschen sind zwischen dem 1. Mai bis 25. Juli 2021 in den Krankenhäuser im Los Angeles County an Corona verstorben. Davon waren 176 nicht geimpft (85%):

https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7034e5.htm?s_cid=mm7034e5_w
 

7447 Postings, 2291 Tage FernbedienungWie jetzt Ulm

 
  
    #24495
6
27.08.21 18:04
Hat der Hobby-Virologe union mich etwa angelogen? Ich bin enttäuscht.

https://www.ariva.de/forum/...=florida%20union&page=17#jumppos430  

17012 Postings, 5698 Tage ulm000Querdenker wollen Lockdown machen

 
  
    #24496
9
27.08.21 18:34
@Fernbedienung: Dieser Hobby Virologe Union hält sich wohl nicht an Fakten. Da dem so ist, ist bei dem meines Erachtens Hopfen und Malz verloren. Fakten zu ignorieren ist eigentlich für jeden Normalo ein No Go, aber es ist halt so, dass im Internet nicht gerade wenige Faktenleugner sind. Ist zwar ein wenig seltsam, dass Menschen galsklare Fakten komplett ignorieren, weil sie offenbar in ihren Blasen so indoktriniert wurden, aber das ist halt mal so. Gott sei Lob und Dank ist das aber eine kleine Minderheit in unserem Lande.

Kann die 4. Corona Welle bei uns gebrochen werden ?

"Aus Protest gegen die Corona-Maßnahmen rufen Impfgegner und „Querdenker“ bei „Telegram“ übrigens gerade zu einer Art persönlichem, 14-tägigem Lockdown ab 7. September auf: Nicht einkaufen, keine Veranstaltungen, Fitnessstudios, Friseure und Restaurants besuchen, nicht arbeiten gehen, keine Öffis benutzen, die Kinder nicht in die Kita und die Schule schicken… mindestens 150.000 Menschen haben das bereits gelesen. Vielleicht kann die 4. Welle ja doch noch gebrochen werden":

https://checkpoint.tagesspiegel.de/telegramm/...8FFyijs4d1L2GfMWQru80

Lockdown als Demo gegen den Lockdown … Kannst die nicht ausdenken … Nur „querdenken“ hilft …
 
Angehängte Grafik:
afd884.jpg
afd884.jpg

7042 Postings, 8859 Tage fwsWer hat der AfD eigentlich die Farbe blau ...

 
  
    #24497
5
28.08.21 02:07
... gegeben? Mit dieser Farbe asoziere ich eigentlich etwas lebenswichtiges, also Wasser und Luft/Himmel, etwas gänzlich unverzichtbares! Auf die AfD und ihre "braun" angehauchten Vorstellungen dagegen kann man ohne jegliche Einbuße jederzeit verzichten!

Die einzig richtige Farbe für diese Partei ist deshalb braun, die auch schon mal in ferner Vergangenheit die Uniformfarbe der völlig Verblödeten auf den deutschen Straßen war.

 

121136 Postings, 3021 Tage skaribu# 02:07: Ein unzufriedener Inneneinrichter?

 
  
    #24498
4
28.08.21 07:39
„Die Auswahl der richtigen Farbe fürs Wohnzimmer hängt von der erzielten Raumwirkung ab. Möchten Sie zum Beispiel den Raum modern, aber gleichzeitig hell und natürlich einrichten, dann können Sie weiße Wände und Decke mit Möbeln in Braun und Schwarz kombinieren. Ein paar Holzelemente als Wandverkleidung oder Fensterrahmen sind zum Beispiel eine coole Idee. Wer jedoch etwas Farbe in die Einrichtung bringen möchte, der kann den Wohnraum in Braun und Grau einrichten und mit Akzenten in knalligem Orange kombinieren.“

Quelle: https://deavita.com/innendesign/...-zu-braun-tipps-kombinationen.html



Ein Art Director  hat anscheinend auch noch mitgemischt:

„O Rot und Blau! Eine Farbkombination, die Gemüter spaltet“

Quelle: https://tweeks.ch/farbkombination/


Ob noch eine Reminiszenz an Wladimir P. eine Rolle spielt, ist wohl nur reine Spekulation…
 

24298 Postings, 2485 Tage goldik#2:07 Da hat Herr Kurz ja eine "cleverere!"

 
  
    #24499
3
28.08.21 11:22

Farbwahl getroffen...frown

 

5134 Postings, 1811 Tage Philipp RobertLöschung

 
  
    #24500
2
28.08.21 12:09

Moderation
Zeitpunkt: 02.09.21 16:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: < 1 | ... | 978 | 979 |
| 981 | 982 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben