Aus Respekt und Solidarität gegenüber Alice
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 01.04.15 08:47 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.15 20:43 | von: Randomness | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 01.04.15 08:47 | von: Maickel | Leser gesamt: | 5.845 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Das weißt du, ich habe da nie ein Hehl draus gemacht.
Denke an deine große Augen zu verschiedenen Möglichkeiten. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.
Ich habe halt Alice mehr verstanden als dich, ohne dich herabsetzen zu wollen.
Das Feuerwerk welches du auf sie losgelassen hast, hätte auch gelassene Burschen zum Amoklauf getrieben. du bist nicht schuldlos.
Zwei Ideologien sind aufeinander getroffen, deine Macht hat dich zum Sieger gemacht.
Du willst der Menschheit einen Dienst erweisen, gehst aber auch über Leichen, ist es das alles wert?
Happy ist halt einfach Happy. Aber er wäre nie auf die Idee gekommen zu versuchen mich auf seine Seite zu ziehen. Er fährt seinen Stiefel und das ist seiner. Aber wenn ich mitkriege, dass es wie hier auf Hetze rausläuft, und von wem ist mir das dann scheissegal, dann gibts auch entsprechend Gegenwind. Ob es ein aufgeblasener Wichtigtuer wie Windot ist, ein Reichswarrior oder eine Alice... keiner von denen hat mir je in die Augen gekuckt und das ausgehalten.
Aber jetzt isses halt mal wieder schick auf den Happy einzukloppen. Drumm machen die das auch, weil sie ja sonst nix haben. Und wenn man sich ohne Grund hier als schwul, pädophil oder sonstwas bezeichnen lassen muss, dann kriegt die entsprechende Person dann ist der Urheber der Scheisse bei mir einfach durch. Keinen Gedanken mehr wert. Keine Wut und sonst auch nix. Einfach egal.
Aber jeder Gegenwind ist dann direkt unzulässige Hetze...
Na ja, immerhin bekommst Du so wenigstens aus der entsprechenden Ecke ein paar grüne Sterne - Glückwunsch!
Sobald nur die leiseste Kritik an deiner Person auftritt, wirst du sofort persönlich
und versuchst die betreffende Person zu bestrafen, das machst du schon zehn Jahre lang.
Gelassenheit und über den Dingen stehen ist anders, darum darf der Satyr auch Bub zu dir sagen. Solange das so ist, bist du auch weit von erwachsen sein, entfernt.
ist ein naiver Idiot und für die Folgen (Missbrauch) selbst
verantwortlich.
Im Strafrecht wird als kausal jede Bedingung für den Erfolg bewertet, die
nicht weggedacht werden kann, ohne dass der Erfolg entfällt
(Bedingungs- oder Äquivalenztheorie).
... aber abstraktes Denken = Mangelware.
Und da ich Happy persönlich auch schon lange kenne und ihn oft getroffen habe kann ich auch zu ihm stehen wenn irgendwelche Idioten hier sich aufpissen. Seinen Krieg mit Kiiwii hat er ja auch begraben ohne das der ihm nach dem Maul redet.
Ich helfe meinen Kumpels die Dinge auch mal anders zu sehen, sie müssen es nicht so sehen wie ich, aber mal davon gehört zu haben schadet ja nichts.
Happy kann sich alleine helfen, so groß ist der schon.
Was er mit Leuten macht die nicht seiner Meinung sind, heiße ich nicht gut, das habe ich zumindest heute gesagt, was er daraus macht ist alleine seine Sache.
Ich denke mal, so eine kleine Paranoier sitzt schon auf seiner Schulter.
"Na ja, immerhin bekommst Du so wenigstens aus der entsprechenden Ecke ein paar grüne Sterne - Glückwunsch! "
Diesen Satz hätte ich zum Beispiel weggelassen, hier haste indirekt Zombi in eine Ecke gestellt in die er vielleicht garnicht gehört nur weil er seine Meinung geäußert hat und dieses passiert leider sehr oft. Ist nur ein kleines Beispiel warum sich User gegen dich stellen.
Man sieht einfach von sich aus etwas anders, jeder lebt sein eigenes leben in der realen welt, hat in den jahren seine eigenen erfahrungen gesammelt und sich dazu seine meinung gebildet zu themen in ariva. Das hat teilweise nichts mit einer ecke zu tun, er oder sie wird aber sehr oft von dir dort reingestellt und basta.
Es gibt in der realen welt nicht bloß rechts und links sie ist vielfältiger.