Aus Respekt und Solidarität gegenüber Alice


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 01.04.15 08:47
Eröffnet am:31.03.15 20:43von: RandomnessAnzahl Beiträge:55
Neuester Beitrag:01.04.15 08:47von: MaickelLeser gesamt:5.378
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

3472 Postings, 4806 Tage RandomnessAus Respekt und Solidarität gegenüber Alice

 
  
    #1
19
31.03.15 20:43
werde ich heute meine Posting einstellen  
29 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Happy, alter Freund,

 
  
    #31
7
01.04.15 00:44
ich betrachte mich als vollkommen unbeteiligt, ich hätte dir gerne Recht gegeben, aber ich betrachte die Thematik leider nicht so einseitig wie du.
Das weißt du, ich habe da nie ein Hehl draus gemacht.
Denke an deine große Augen zu verschiedenen Möglichkeiten. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.
Ich habe halt Alice mehr verstanden als dich, ohne dich herabsetzen zu wollen.
Das Feuerwerk welches du auf sie losgelassen hast, hätte auch gelassene Burschen zum Amoklauf getrieben. du bist nicht schuldlos.
Zwei Ideologien sind aufeinander getroffen, deine Macht hat dich zum Sieger gemacht.
Du willst der Menschheit einen Dienst erweisen, gehst aber auch über Leichen, ist es das alles wert?
 

179550 Postings, 8236 Tage GrinchSiehst du Maickel, ich hab mich aus der ganzen

 
  
    #32
1
01.04.15 00:50
Sache eine Weile rausgehalten. Eben weil ich mit beiden gut klar kam.

Happy ist halt einfach Happy. Aber er wäre nie auf die Idee gekommen zu versuchen mich auf seine Seite zu ziehen. Er fährt seinen Stiefel und das ist seiner. Aber wenn ich mitkriege, dass es wie hier auf Hetze rausläuft, und von wem ist mir das dann scheissegal, dann gibts auch entsprechend Gegenwind. Ob es ein aufgeblasener Wichtigtuer wie Windot ist, ein Reichswarrior oder eine Alice... keiner von denen hat mir je in die Augen gekuckt und das ausgehalten.

Aber jetzt isses halt mal wieder schick auf den Happy einzukloppen. Drumm machen die das auch, weil sie ja sonst nix haben. Und wenn man sich ohne Grund hier als schwul, pädophil oder sonstwas bezeichnen lassen muss, dann kriegt die entsprechende Person dann ist der Urheber der Scheisse bei mir einfach durch. Keinen Gedanken mehr wert. Keine Wut und sonst auch nix. Einfach egal.  

9277 Postings, 3634 Tage TomkatGrinchiboy du leidest scheinbar unter seichtem

 
  
    #33
2
01.04.15 00:51
Realitätsverlust
Hahaha!  

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndJa klar, zombi17

 
  
    #34
01.04.15 00:55
Wenn ich bedenke, wie viele IDs (gerne auch mit wechselnden Namen) mir hier seit 14 Jahren am Hacken kleben, um ständig (auch unter der Gürtellinie) auf mir herumzutrampeln....  

Aber jeder Gegenwind ist dann direkt unzulässige Hetze...

Na ja, immerhin bekommst Du so wenigstens aus der entsprechenden Ecke ein paar grüne Sterne - Glückwunsch!  

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Grinch, seihe doch mal ehrlich,

 
  
    #35
7
01.04.15 01:00
auch zu dir selbst.
Sobald nur die leiseste Kritik an deiner Person auftritt, wirst du sofort persönlich
und versuchst die betreffende Person zu bestrafen, das machst du schon zehn Jahre lang.
Gelassenheit und über den Dingen stehen ist anders, darum darf der Satyr auch Bub zu dir sagen. Solange das so ist, bist du auch weit von erwachsen sein, entfernt.  

9277 Postings, 3634 Tage TomkatKultureller hintergrund ist schuld ...

 
  
    #36
2
01.04.15 01:03
Ehre ... Stolz ... Beleidigt sein ..
Da muss man etwas mitgefühl zeigen ..  

25196 Postings, 8579 Tage modWer hier

 
  
    #37
6
01.04.15 01:04
offensichtlich seine Klardaten wiederholt reinstellt,
ist ein naiver Idiot und für die Folgen (Missbrauch) selbst
verantwortlich.

Im Strafrecht wird als kausal jede Bedingung für den Erfolg bewertet, die
nicht weggedacht werden kann, ohne dass der Erfolg entfällt
(Bedingungs- oder Äquivalenztheorie).

... aber abstraktes Denken = Mangelware.

9277 Postings, 3634 Tage TomkatUnd ich dachte immer wenn einer seinen namen

 
  
    #38
2
01.04.15 01:07
sagt dann will er auch gennannt werden ..
Und wenn jemand seine telefonnummer raushaut dann will er auch angerufen werden ...  

11452 Postings, 5245 Tage exquisitgrinch, du bist als Mann viel zu "biegsam"

 
  
    #39
2
01.04.15 01:08
die behauptete standfestigkeit ist dir nicht im entferntesten gegeben.

Null, gar nichts.  

179550 Postings, 8236 Tage GrinchZu mir darf keiner Bub sagen...

 
  
    #40
1
01.04.15 01:08
macht der Satyr auch nicht. Und wenn ich wem übers Maul fahren will dann mach ich das. Und Kritik an meiner Person? Kommt kaum, einfach nur einschiessen auf meine Herkunft und Abstammung, paar Beleidigungen gegen meine Familienmitglieder etc.. Also halt dich da raus bitte.

Und da ich Happy persönlich auch schon lange kenne und ihn oft getroffen habe kann ich auch zu ihm stehen wenn irgendwelche Idioten hier sich aufpissen. Seinen Krieg mit Kiiwii hat er ja auch begraben ohne das der ihm nach dem Maul redet.

 

25196 Postings, 8579 Tage modLieber Grinch,

 
  
    #41
6
01.04.15 01:11
zu mir darfst du gerne "Bub" oder "Idiot"  oder oder sagen.

Ich entscheide immer noch selbst und allein, wer mich beleidigen darf.

9277 Postings, 3634 Tage TomkatDu hast aber auch einen anderen

 
  
    #42
6
01.04.15 01:13
kulturellen hintergrund ..
 

11452 Postings, 5245 Tage exquisitmod, wir haben ja mehr gemeinsamkeiten

 
  
    #43
1
01.04.15 01:14
als ich dachte.
Die differenzen sind zu vernachlässigen
:-)

mod, ich kenn euch
;-)  

9277 Postings, 3634 Tage TomkatIst bub eine beleidigung ...

 
  
    #44
5
01.04.15 01:14
gar volksverhetzung oder bekommt man davon nur ausschlag?  

11452 Postings, 5245 Tage exquisitbubbi ist allerdings seit kurzem meldbar, tom

 
  
    #45
2
01.04.15 01:15

25196 Postings, 8579 Tage modHat Elroy nen Bub?

 
  
    #46
4
01.04.15 01:16

9277 Postings, 3634 Tage TomkatMeldbar ist ja eigentlich alles ...

 
  
    #47
4
01.04.15 01:16
Aber gibts denn auch einen dazugehörigen volldeppen der das dann löscht?  

9277 Postings, 3634 Tage TomkatVielleicht scrumpft das wort bub aber

 
  
    #48
01.04.15 01:17
auch einfach nur die menschen ...  

11452 Postings, 5245 Tage exquisittom, hier werden lebensmittel zur volksverhetzung

 
  
    #49
2
01.04.15 01:17
stell dir das mal vor?!  

9277 Postings, 3634 Tage TomkatNazibohnen?

 
  
    #50
2
01.04.15 01:18

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Ich bin ziemlich sicher, dass ich den Happy

 
  
    #51
3
01.04.15 01:20
schon viel länger kenne, dass tut aber auch nichts zur Sache.
Ich helfe meinen Kumpels die Dinge auch mal anders zu sehen, sie müssen es nicht so sehen wie ich, aber mal davon gehört zu haben schadet ja nichts.
Happy kann sich alleine helfen, so groß ist der schon.
Was er mit Leuten macht die nicht seiner Meinung sind, heiße ich nicht gut, das habe ich zumindest heute gesagt, was er daraus macht ist alleine seine Sache.
Ich denke mal, so eine kleine Paranoier sitzt schon auf seiner Schulter.  

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndBeispiele?

 
  
    #52
01.04.15 01:30

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Meinst du mich?

 
  
    #53
01.04.15 01:33

23557 Postings, 6655 Tage MaickelMorgen Happy,

 
  
    #54
5
01.04.15 08:43
ich zitiere mal zu #31 von Zombi.

"Na ja, immerhin bekommst Du so wenigstens aus der entsprechenden Ecke ein paar grüne Sterne - Glückwunsch! "

Diesen Satz hätte ich zum Beispiel weggelassen, hier haste indirekt Zombi in eine Ecke gestellt in die er vielleicht garnicht gehört nur weil er seine Meinung geäußert hat und dieses passiert leider sehr oft. Ist nur ein kleines Beispiel warum sich User gegen dich stellen.

Man sieht einfach von sich aus etwas anders, jeder lebt sein eigenes leben in der realen welt, hat in den jahren seine eigenen erfahrungen gesammelt und sich dazu seine meinung gebildet zu themen in ariva. Das hat teilweise nichts mit einer ecke zu tun, er oder sie wird aber sehr oft von dir dort reingestellt und basta.

Es gibt in der realen welt nicht bloß rechts und links sie ist vielfältiger.  

23557 Postings, 6655 Tage MaickelHi Grinch,

 
  
    #55
4
01.04.15 08:47
"Happy ist halt einfach Happy"

Ist mir zu einfach da ich mich dann nach ihm richten muß weil Happy eben Happy ist.
Wie schon geschrieben ist es immer was anderes wenn ich hier jemanden persönlich kenne.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben