Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 31.05.06 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.06 13:15 | von: cassius.c | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 31.05.06 19:20 | von: Cragganmore | Leser gesamt: | 5.589 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Zeitpunkt: 25.05.06 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Das geht schon rein technisch gar nicht. Ein Mod erfährt nichts über eingelegte Widersprüche gegen eigene Entscheidungen. Kann also auch nicht daraufhin (!), dadurch aufgestachelt wenige Minuten später (hui!) nach weiteren Löschungsgelegenheiten fahnden.
Abgesehen davon, und hier spreche ich wohl mit großer Sicherheit nicht nur für mich, wäre es mir echt zu blöde...
Gruß
Talisker
Habe doch ganz genau gesagt, dass ich nach der Aufhebung der Löschung, dieses dann hier bekannt gegeben habe und "gefeiert" habe und mich "hämisch" über eben diesen MOd geäussert habe.
In der Weise, "ätsch, war nicht so löschen, Du hast mal wieder Unrecht."
Also diese Reaktion erfolgte nicht aufgrund einer offiziellen Benachrichtigung, sondern nachdem ich es breit getreten hatte!
Und auch hier bist Du ausdrücklich nicht gemeint, und auch Barcode nicht.
Dafür hätte ich so gedacht, ist das nun auch wieder nicht so eine Wichtigkeit die Mod-Tätigkeit.
Man und soll der "Blödi" (meine jetzt solche wie mich) doch meinen was der will, der ist sowieso ein Spinner.
So oder so ähnlich habe ich gedacht, würde es abgetan.
Aber weit daneben - da gibt es wohl ganz andere Ansichten dazu.
Es scheint wirklich Menschen zu geben, die können nicht mal einen Hinweis oder eine Frage zu einer vermeindlich, nicht ganz sinnvollen oder richtigen Handlung hinnehmen.
Die flippen dann wohl voll aus - sind wohl solche Typen, die wenn sie gewalttätig werden zum Amoklauf tendieren.
Bzw. nutze ich ja wohl jede Gelegenheit da mal wieder was dazu zu sagen.
Mich regt es auch zur Zeit nicht mehr so auf, auch wenn ich mal wieder Opfer sein sollte. Und wie ich ja jetzt schon mehrmals sagte, meine ich ja auch gar nicht Euch beide.
Keiner lässt sich gern zurechtweisen, und noch viel weniger unberechtigt und dann auf eine Art und Weise, die einen dazu disziplinieren soll, dass man niemals mehr was gegen diesen einen sagen soll!
Nö, sowas wird kein vernünftige und aufrichtiger Mensch gern hinnehmen.
Zwar habe ich immer sehr viele Witzig Sterne bekommen - teilweise fast nur "Witzig" bis auf ganz wenige Ausnahmen, aber irgendwie meine ich auch mitbekommen zu haben, dass das gar nicht mal so positiv ist, wenn man "Witzig" bekommt.
Und auch habe ich gemerkt, dass teilweise für meine Postings "witzig" verteilt wurde, teilweise sogar sehr oft, für ein posting, das überhaupt nichts mit "witzig" zu tun hatte.
Also denke, dann könnte ich irgendwie in einem falschen Licht erscheinen, wenn man wieder "witzige" sterne einführt.
So habe ich zwar sehr viel weniger Sterne, aber eben auch keine Witzigen mehr.
Sonst bestünde nachher noch die Gefahr, dass ich praktisch als "Ulknudel" oder so, falsch eingeschätzt werden. Oder vielleicht noch schlimmer, als Witzfigur!
Denn es gibt eben Leute, die sagen eben manchmal das, was viele entweder nicht verstehen oder eben nicht so meinen - ich bin einer davon.
Die bekämen dann ja immer schwarze, eben um diese abzustrafen.
Auch glaube ich, dass es für die Betreiber des Boards immer sinnvoll ist, wenn auch ganz verquere Meinungen kommen. Denn dann sind doch die User richtig aufgebracht, und finden dann Ariva ganz wichtig und auch neue oder nur gelegentliche User, sind dann noch interessierter.
So merkwürdig sich das anhören mag, aber je mehr sich die User hier über andere User ärgern umso interessanten ist das Board wohl für den Betreiber.
Wenn sonst alle in ständiger Eintracht und Liebe zusammen hocken, wird es sehr schnell einfach nur langweilig!
ich glaube dir schon , bin selbst von Schwedenmogel gesperrt worden weil ich michaufgeregt habe, dass die Pöbler ständig mobben und beleidigen ohne dass sie einer löscht oder sperrt und schon wurde ich gesperrt.
10x lesenswert Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!
Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
Benutzer nicht mehr markieren
Regelverstoß melden
Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 28.04.06 16:45
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Die Informationen der Mods sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!
Links:
das war wirklich nicht gerecht!!
Habe nicht mal eine Ahnung wo die Beleidgung in desem Thread jeweils gewesen sein soll. Habe immer noch nicht widersprochen, weil mich das Ganze einfach sowas von nervt, Ungerechtigkeiten kann ich absolut nicht ab. Da geht mir der Hut aber hoch.
Bei harmlosen Witzig-Sternchen müsste das mit dem Widerspruch ja nicht sein....
Gruß BarCode
Oder wird er nicht doch vielmehr angewendet für eben postings, die man selber nicht so gut heisst, und will damit den anderen verunglimpfen?
Genau diese Befürchtugn hatte ich bei vielen, ja sehr vielen, der von mir erhaltenen Witzigsterne.