Nutzerprofil cassius.c

Über mich:Meine ID habe ich zwar selbst gesperrt, aber dass meine Boardmail auch nicht mehr funktioniert (kann nur empfangen, aber nicht senden), ist wohl ein Sabotageakt der Ariva-Schergen. Viele Grüße Brad Pit Ghost cassius Ein Geheilter Zum neuen Bewertungssystem: Jetzt darf hier jeder Idiot 20 Sterne am Tag verteilen. Dazu noch "uninteressant" um die Stimmung da hin zubekommen, wo die Ariva-Macher es gerne sehen.. Wer in den letzten Jahren hier Tausende von Beiträgen geschrieben hat, für die es früher nur 1-3 Sterne gab, der darf sich jetzt schön von den Kieler Tüftlern ins Gesicht gespuckt fühlen. So ein Saftladen, der nicht einmal erkennt wo seine Assets liegen. Hoffentlich merken das die Sponsoren und Werbepartner auch bald. Ich habe da keine Lust mehr zu. Keine Postings mehr von mir. Außer ab und zu mal einen schwarzen Stern an spezielle Patienten.
 
Statusgesperrt
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum11.02.06 15:33
Anzahl der Sterne
741
Anzahl der Beiträge1.492



Die neuesten Threads von cassius.c

Bewertung Beiträge Thema Erstellt
6
3 GEIL: Ariva-user auf die Probe gestellt 22.06.06 08:20
2 ARIVA: Wo jeder regieren darf? Was ist das? 21.06.06 14:29
8 Miese Wetterdienst 21.06.06 08:38
2 Rohöl 21.06.06 08:28
3 Dolly Buster, Model XP2009 21.06.06 08:13