Zahlen von Walt Disney
Der amerikanische Medienkonzern The Walt Disney Corp. meldete seine Ergebnisse zum abgelaufenen vierten Quartal und Geschäftsjahr 2002.
Der Umsatz im Quartal stieg um 15 Prozent auf 6,7 Mrd. Dollar. Der Quartalsüberschuss lag bei 222 Mio. Dollar oder 11 Cents je Aktie nach einem Gewinn von 188 Mio. Dollar oder 9 Cents je Aktie im Vorjahreszeitraum. Analysten hatten ebenfalls mit einem Gewinn von 11 Cents je Aktie gerechnet.
Einen Ausblick gab das Unternehmen nicht. Die Aktie schloss bei 18,07 Dollar und notiert nachbörslich bei 18,45 Dollar.
Ansonsten wär ich sehr interessiert an deiner Meinung was konkret du mit der aktuellen Zeit meinst? Geht es uns Mitteleuropäern oder den Amis gerade so schlecht, dass sie kein Geld mehr für Freizeit ausgeben? Ich beobachte anderes...
Viel zu oft wurde man in der Vergangenheit schon enttäuscht. Warum sollte man sich das ein weiteres Mal antun? Das machen höchstens kleine Kinder die beispielsweise immer wieder auf die Herdplatte fassen um festzustellen sie ist wieder zu heiß, meine Meinung.
ESPN Advertising +17%. Die werden mit Streaming richtig Geld verdienen
Fragt sich nur wie das gehen soll,ich schau weiter umsonst Disney Plus.
Der lächerliche versuch die Konten zu sperren die mehrfach genutzt werden über einen Acc ist kläglich gescheitert.
Um diese zu umgehen braucht man nur einmal im Wlan Netz des Hauptzahlers zu sein und meldet sich nue an.Schon sind alle Sperren umgangen........
Vermutlich ist so jemand auch hier investiert und jammert wenn z.B. die Dividende gekürzt wird oder ganz weg fällt obwohl die Führung des Unternehmens daran interessiert ist trotzdem gut über die Runden zu kommen.
Millionen die Asyl beantragen ohne Anrecht auf Leistungen ,weil aus sicheren Drittstaaten alle nach Deutschland weiter ziehen.
Über 800000 Abgelehnte Ayslanträge ohne auch nur eine Abschiebung.
Teurester Strom der ganzen Welt.
Über Steuern brauchen wir gar nicht Reden,Hochsteuerland und Geld wird in die ganze Welt verprasst inklusive 50 Milliarden Euro die für Nichtarbeitwwilige rausgehauen wird.
Können wir jetzt wieder über die Aktie sprechen und den scheiß hier lassen?
Der Kurs ist im Premarket keine 5% mehr von der Marke entfernt, die ich hier mal mit der Chartanalyse zur Diskussion gestellt habe.
Dann sind die beiden kleinen gaps zu und das unterste Retrace erstmal voll.
Disney ist aktuell die einzige Aktie in meinem Depot, die im Minus ist. Dafür aber satte -47%. Und lustiger weise dachte ich noch, Disney wäre eine konservative und risikoarme Investition. So kann man sich irren. Wäre echt toll, wenn die Disney-Führung mal paar Ideen umsetzen würde, damit Umsatz, Gewinn und somit Aktienkurs wieder steigen würde.
80% der Preise werden erst bei Fertigstellung in 2031 fällig.
Das heißt der Großteil der Kosten muss über Kredite von der Werft finanziert werden. Der Punkt geht an Disney, meine Meinung.
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Walt Disney Co." aus der ARIVA.DE Redaktion.
Der KI-Chatbot Grok von Elon Musk gerät unter Druck, nachdem schockierende Bilder von Politikern und Prominenten veröffentlicht wurden. Jetzt sollen neue Regeln das Ausmaß der Bilderzeugung einschränken.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Neue Regeln sollen Musks KI-Chatbot Grok bremsen
https://www.ariva.de/news/...ft-und-filmerfolge-liefern-walt-11441220