AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 919 von 2417
Neuester Beitrag: 09.08.25 13:31
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:61.423
Neuester Beitrag:09.08.25 13:31von: Dilettantrade.Leser gesamt:24.944.354
Forum:Börse Leser heute:4.748
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 917 | 918 |
| 920 | 921 | ... 2417  >  

614 Postings, 1500 Tage GoldenerwolfWieder im Minus

14.09.21 19:12
Na das war ne schöne kurze Zeit im Plus :D.

ACH HEDGIES ihr KRIEGT MEINE SHARES ZUM HÖCHSTPREIS NUN!!

So

Die Deutsche Bundsregierung hat ja auch Aktien glaub von Lufthansa glaube damit die Arbeitsplätze erhalten bleiben? Die haben ja bekannt gegeben das Sie die Aktien verkaufen.
Was machen unsere Freunde von Citadel ? Die SHorten Lufthansa :D.  

227 Postings, 1928 Tage fbo|229262732Habe nochmal 110 St?ck

9
14.09.21 19:22

nachgekauft bei 40,77 Euro. Mit etwas Glück habe ich sogar fast das Tagestief erwischt. Mal sehen.

Hatte noch nie eine einzelne Aktie in meinem Depot so extrem übergewichtet wie AMC. Unter normalen Umständen würde ich so etwas nie machen. Aber das Schöne ist ja: das sind keine normalen Umstände!!!

Hodl und nachkaufen wer kann!

227 Postings, 1928 Tage fbo|229262732Darf ich ehrlich sein?

9
14.09.21 19:33

Ich glaube, ich darf. Wir sind ja unter uns und können offen reden: "extrem übergewichtet" war gelogen. Ich bin - von Krypto abgesehen - "all in" bei AMC. Ich weiß, was ich tue und fühle mich soooooooooo entspannt dabei.

Verrückt!!!!

I love the stock! Apes together strong!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung.

1496 Postings, 2258 Tage Lino8888Dann trenn dich besser schnell

2
14.09.21 19:50
von deinen Kryptos - ;-)

Wenn in China die Märkte zusammenbrechen (Evergande), dann sehe ich den Bitcoin wieder bei unter 5.000 Dollar.

Nur meine persönliche Meinung und nicht der Versuch von Marktmanipulation oder sonstigem Quatsch.

2459 Postings, 1791 Tage The_Uncecsorer@ cmctrader

6
14.09.21 19:57
Ist deine Frage ernst gemeint? Falls ja, dann nein! Es unterstreicht sogar die Vermutung noch einmal, denn selbst bei einem Handel mit extrem wenig Volumen schaffen es unsere Freunde, im Gegensatz zu den ganzen Pump & Dump Aktien der letzten Zeit, uns bis dato noch nicht einmal zweistellig ins Minus zu drücken und der Tag ist noch nicht zu Ende und die Woche sowieso nicht. Extrem auffällig ist, dass bei größeren Abwärtsbewegungen das Volumen dafür kurzfristig anzieht und dies zeigt eindeutig, dass unsere Freunde nur noch kurzfristige Aktionen fahren können und nicht mehr so wie früher konstant über den ganzen Tag hinweg. Trifft dies dann auf einen Markt mit wenig Volumen, so wie gerade, dann reicht dies eben schon aus für etwas „stärker“ sinkende Kurse. Dies ist aber definitiv kein Zeichen von Stärke. Wir haben innerhalb eines Monats um knapp 80% zugelegt, da ist es vollkommen normal, dass es auch mal wieder zu einer kleineren Korrektur kommt, welche ich persönlich schon in letzter Woche erwartet hatte aber noch zu ganz anderen Kursniveaus. Wenn unsere Freunde könnten wie sie wollten, dann würden wir nicht bei knapp 49$ stehen sondern bei unter 10$.

Zudem müssen unsere Freunde in dieser Woche reagieren, ob sie wollen oder nicht. Denn aufgrund des großen Verfallstags am Freitag bekommen sie Druck vom Optionsmarkt her.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

2381 Postings, 4881 Tage cromwelleeinfach

2
14.09.21 20:05
abwarten, eventuell haben ja einige Unsichere den Kurs zum Ausstieg genutzt.

Ist auch ok. Der Kurs kommt schon wieder hoch, man muß nur die Ruhe bewahren.

Das haben wir doch schon gelernt......

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!  

86 Postings, 1535 Tage CuxTraderChart

14.09.21 20:35
Eigentlich auf den Chart bezogen ist heute ja nun nicht ungewöhnlich.
Ich würde es sogar gut gesund nennen.

Wir haben meine ich 4 oder gar 5 Anläufe für die 48 $ gebraucht was unser Widerstand war.

Dieser ist jetzt als Unterstützung anzusehen.
Je mehr er getest wird um so fester ist er.

Also alles gut und weiter gehts  

608 Postings, 2394 Tage nordraBei meiner Ami Telegram Gruppe,

14.09.21 20:39
meint ja 2bears one cup, dass die HF dass Ding  in irgendeinen Future gebastelt haben. Soll wohl bis zum 24.09.21 laufen. Verstehe da leider nicht alles im Detail, hab aber nochmal nachgekauft.  

1419 Postings, 1888 Tage Flo2389jetzt wirds wichtig dass die $48 wirklich halten

14.09.21 20:41
aktuell sind wir knapp drunter. Power Hour incoming... bin gespannt  

370 Postings, 1635 Tage stunti.geldfür die Woche

1
14.09.21 20:44
reicht es aber mit Drücken.  

2913 Postings, 2278 Tage Graf RotzWenn es hier

14.09.21 20:49
wirklich ums konsequente Hodln geht, sind Chartmarken wie die 48 $ doch eigentlich irrelevant.
Kommt mir sonst alles nicht konsistent vor ...  

370 Postings, 1635 Tage stunti.geldscheint aber so,

14.09.21 20:53
als wollen die es heute aber doch noch mal wissen.

Klar, am Ende kann´s egal sein, aber grün gefällt mir dann doch besser. So farblich gesehen :-)  

227 Postings, 1928 Tage fbo|229262732Wie sagt Matt Kohrs so sch?n?

1
14.09.21 20:57

When in doubt, zoom out!

:-)

370 Postings, 1635 Tage stunti.geldoder doch auf den guten

1
14.09.21 20:59
alten Schwarz-Weiß Bildschirm wechseln.  

440 Postings, 1868 Tage TimmiCHAbstumpfung

5
14.09.21 21:04
So langsam sollte man doch absolut abgestumpft sein was die Schwankungen betrifft. Ich zumindest :-)

Die HF werden all eure Chartanalyse, Erwartungen,… gegen uns verwenden.

Mit jeder Aktion wird man doch eher dazu bewegt, noch mehr gegen dieses kranke System zu kämpfen.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.  

556 Postings, 1532 Tage Humpelhax@all

14.09.21 21:48
Mein Tipp für heute :
dark pool Volumen von knapp 70% und short an die 60%  

923 Postings, 2128 Tage martini88Nächster Dip

2
14.09.21 21:49
steht wohl an. War aber Chart technisch auch gar nicht mal verkehrt, wenn man RSI und Macd in den Tages Candles betrachtet.

Ich denke, wir werden uns zwischen 40-43 Dollar wieder fangen. Da sehe ich persönlich riesige Support level.

GME und AMC wurden und werden im Portfolio geshortet, deshalb bewegen Sie sich wie Synchron Turmspringer. ;)

Wir sind alle noch da und es gibt kaum Leute, die früher hier gepostet haben und jetzt nicht mehr da sind. So isses bei den Amis auch.

Wir warten einfach, bis den Shorts die Luft ausgeht! Wenn die Utilization wieder gen 100 % geht, wissen wir Bescheid. In diesem Sinne. Easy Squeezy

Und auch noch wichtig: den Dip natürlich kaufen, aber noch ist es zu früh.

No financial Advice :)

1095 Postings, 1559 Tage schulle86Abgestumpftheit

14.09.21 22:00
Mittlerweile muss doch jeder total abgestumpft sein. Was runter geht, geht auch wieder hoch. Für jeden roten Tag ist  eine Million mehr mein Kursziel ;D  

1095 Postings, 1559 Tage schulle86also in meinem Depot ;)

14.09.21 22:02

8179 Postings, 2718 Tage STElNHOFFHallo

1
14.09.21 22:07
Das hat heute fie Hedged wieder richtig pulver gekostet, ich habe Zeit und halte.......  

1277 Postings, 1656 Tage Leo02Schade

14.09.21 22:36
das die Bande heute den SSR nicht gerissen hat..danach geht es meist den nächsten Tag wieder up..na ja, dann gibts halt morgen nochmal Feuer aus allen Rohren..egal.  

24 Postings, 2033 Tage Dr.SchulzDer Tag war Rot,

1
14.09.21 22:50
Wayne! Jedoch rate ich allen von der Telegram Gruppe AMC Entertainment ab! Wieso? Das sind keine real Apes!  

1419 Postings, 1888 Tage Flo2389Schade, gewinn der letzten 5 Börsentage

14.09.21 22:50
Quasi aufgehoben. Von über plus 12% sind noch gut 2% übrig.
Positiv? War sicher richtig teuer  

1496 Postings, 2258 Tage Lino8888Und der Druck wird immer größer

10
14.09.21 22:59
Original Link
https://finance.yahoo.com/news/u-sec-chief-takes-broad-153507226.html

Übersetzt mit deepl.com
WASHINGTON (Reuters) - Die US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) steht kurz davor, einen Bericht über die GameStop-Handelssaga zu veröffentlichen, bei der sich Kleinanleger auf der Social-Media-Seite Reddit zusammengetan haben, um die Aktien des Videospielhändlers in die Höhe zu treiben, sagte der SEC-Vorsitzende Gary Gensler am Dienstag.

Gensler sagte, dass der Bericht derzeit von den Kommissaren der SEC geprüft wird, die normalerweise wichtige politische Entscheidungen und Berichte absegnen. "Er wird in Kürze veröffentlicht werden", sagte er bei seinem ersten Auftritt vor dem Bankenausschuss des Senats als SEC-Chef.

Gensler ging zwar nicht näher darauf ein, was in dem Bericht stehen wird, aber er könnte nachteilige Auswirkungen auf die Einzelhandelsmakler, Hedgefonds und Clearinghäuser haben, die im Mittelpunkt der Saga standen, die die Wall Street in Aufruhr versetzte und die Empörung der Gesetzgeber hervorrief.

Die durch Reddit ausgelöste Rallye im Januar führte zu massiven Kursschwankungen bei den Aktien der GameStop Corp. und anderer Unternehmen, was die nachbörslichen "Clearing"-Häuser, die den Handel garantieren, dazu veranlasste, von den Handelsplattformen zusätzliche Sicherheiten in Höhe von Milliarden Dollar zu verlangen.

Daraufhin schränkten einige von ihnen den Handel mit den betroffenen Aktien ein, was bei Kleinanlegern und Gesetzgebern Spekulationen auslöste, dass die Handelsplattformen versucht hatten, Hedgefonds zu schützen, die bei einem Anstieg der Aktien Verluste erleiden würden.

In seiner Aussage vor dem Senatsausschuss wiederholte Gensler seine Besorgnis über die Handels- und Marketingpraktiken von Kleinanlegern, die durch die Saga hervorgehoben wurden und seiner Meinung nach den Wettbewerb auf dem Aktienmarkt für Kleinanleger einschränken und die Verbraucher dazu verleiten könnten, riskante Geschäfte zu tätigen.

Insbesondere die Nutzung von künstlicher Intelligenz, prädiktiver Datenanalyse und maschinellem Lernen durch die Finanzunternehmen, um maßgeschneiderte Produkte anzubieten und die Einnahmen zu steigern, bereitet der Aufsichtsbehörde zunehmend Sorge, betonte er.

"Wir leben in einer Zeit des Wandels ... Die politischen Entscheidungsträger müssen darüber nachdenken, welche Spielregeln wir für moderne Kapitalmärkte brauchen", sagte er den Gesetzgebern in seinen vorbereiteten Ausführungen.  

1496 Postings, 2258 Tage Lino8888Und weil Herr Gensler gerade in Laune ist

8
14.09.21 23:03
https://finance.yahoo.com/news/...t-for-order-flow-ban-191715790.html

Übersetzt mit Deepl.com

Gensler nimmt Citadel Securities ins Visier, während die SEC Zahlungen für das Verbot von Auftragsflüssen erwägt
Brian Cheung
Brian Cheung-Reporter
Tue, September 14, 2021, 9:17 PM
In diesem Artikel:

Der oberste Polizist der Wall Street sagte am Dienstag, dass die Dominanz von Citadel Securities bei der Weiterleitung von Aufträgen den Kleinanlegern möglicherweise nicht das beste Angebot macht.

Der Vorsitzende der US-Börsenaufsichtsbehörde, Gary Gensler, erklärte vor dem Bankenausschuss des Senats, er sei besorgt über den 47%igen Marktanteil von Citadel Securities am gesamten börsennotierten Einzelhandelsvolumen in den USA. Virtu Financial (VIRT), ein weiterer Großhändler, kontrolliert etwa 25 bis 30 %.

"Ich bin für den Wettbewerb, und ich bin mir nicht sicher, ob das System der Zahlung für den Auftragsfluss wirklich die beste Wettbewerbslandschaft ist", sagte Gensler.

Gensler erwähnte Citadel Securities nicht namentlich, aber Fußnoten in den vorbereiteten Bemerkungen des SEC-Vorsitzenden taten dies.

Die SEC hat die Möglichkeit eines vollständigen Verbots der Zahlung für den Auftragsfluss nicht ausgeschlossen. Dabei handelt es sich um die Praxis eines Maklers (wie Robinhood), Aktienaufträge an einen Großhändler (wie Citadel Securities) weiterzuleiten, um sie tatsächlich zu finden und auszuführen.

Wenn diese Großhändler eine Aktie zu einem günstigeren Preis als dem des Anlegers finden, werden die Einsparungen zwischen dem Großhändler und dem Maklerunternehmen aufgeteilt, das dann die Kosteneinsparungen in Form eines besseren Preises an den Anleger weitergeben kann. Das Modell der Zahlung für den Auftragsfluss ist ein wesentlicher Grund dafür, dass Maklerunternehmen wie Robinhood (HOOD) provisionsfreie Geschäfte anbieten können.

Großhändler erhalten auch Rabatte von Börsen wie der New York Stock Exchange für die Bereitstellung von Liquidität, was ihre Rolle als Zwischenhändler im Aktienhandel festigt.

"Ich denke, dass die inhärenten Konflikte zwischen den Zahlungen für den Auftragsfluss und den Rabatten an den Börsen unsere Märkte weniger effizient machen können", sagte Gensler.

Yahoo Finance berichtete, dass Gensler die Frage der Konzentration von Einzelhandelsaufträgen in der ersten Sitzung des Wettbewerbsrates des Weißen Hauses am vergangenen Freitag zur Sprache brachte, einer Initiative von Präsident Joe Biden, die Bundesbehörden dazu bringen soll, wettbewerbswidriges Verhalten einzudämmen.

'Alles auf dem Tisch'

Wie die SEC bei einer Reform vorgehen wird, ist noch unklar.

Der ehemalige Goldman-Sachs-Banker spielte nicht nur auf die Möglichkeit eines Verbots von Zahlungen für den Auftragsfluss an, sondern auch auf ein Überdenken der Rabatte und der Art und Weise, wie die Preise im Rahmen der durch die National Best Bid and Offer (NBBO) festgelegten Benchmarks referenziert werden.  

Seite: < 1 | ... | 917 | 918 |
| 920 | 921 | ... 2417  >  
   Antwort einfügen - nach oben