AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 912 von 2415
Neuester Beitrag: 07.08.25 22:02
Eröffnet am:19.03.21 15:26von: moonmakerAnzahl Beiträge:61.365
Neuester Beitrag:07.08.25 22:02von: BogumilLeser gesamt:24.908.076
Forum:Börse Leser heute:12.079
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 910 | 911 |
| 913 | 914 | ... 2415  >  

923 Postings, 2125 Tage martini88@Gitar

1
10.09.21 14:17
Wenn das ATH von 72 Dollar genommen wird, können Sie das Momentum schwer gleich wieder killen. Da Springen dann alle mit auf!
Ich sehe auch so wie du, aber eben erst bei 250-300 Dollar. Letztes Mal ging es im Grunde von 15 auf 72 Dollar, was fast einer Verfünfachung entspricht.

Aber ist natürlich auch nur eine Mutmaßung!

Update:
Max Pain ist übrigens auf 46 Dollar angestiegen. Also wenig abwärtspotenzial heute.

Nächste Woche siehts da anders aus, da liegt er bei 39 Dollar (bis jetzt). Es bleibt spannend!  

8 Postings, 1498 Tage Ditschie1@disagio. klar kennt man das Wort "unken" ;-)

10.09.21 14:17
wird halt interessant, ob bei dem Weg noch oben, bei dem einige Große wie Shatadel evtl. Geld mit Optionen verdienen, auch schon kleinere HF auf der Strecke bleiben und covern 'müssen'...
Nur meine Meinung...  

2459 Postings, 1788 Tage The_UncecsorerLöschung

9
10.09.21 14:22

Moderation
Zeitpunkt: 12.09.21 16:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

218 Postings, 1474 Tage Euforium_82Trommelwirbel.... 50$ ?!?!?!?

10.09.21 15:46

3365 Postings, 2273 Tage Palatino NFNur ob

10.09.21 16:04
150 oder 100 Dollar. Die meisten Affen wissen doch das es ums halten geht. 150 oder 100 Dollar sind da nix. Bei fünfstelligen Kursen wären die Nerven interessant, ob man bis 20.000 oder 30.000 wartet oder schon tief fünfstellig aussteigt  

264 Postings, 1555 Tage warriorRainbow@Lino

1
10.09.21 16:31
Hut ab!
Schau dir mal die Kryptowährungen an!
Noch nicht so extrem aber sehr auffällig.

Nur meine Meinung  

1496 Postings, 2255 Tage Lino8888Sie benötigen

2
10.09.21 16:50
halt Kapital - mal sehen wie weit die Kryptos noch fallen in den nächsten Wochen-  starkes Zeichen jedenfalls und gute Arbeit der Apes- wobei ? Ist hodln wirklich Arbeit?

Bin sehr entspannt  

7493 Postings, 2948 Tage Bullish_HopeLino8888

10
10.09.21 17:03
"Ist hodln wirklich Arbeit?"

Nein-das nicht.

Aber was The_U, Untitled und einige andere hier einstellen DAS ist richtig Arbeit.
Respekt und Dank dafür"  

1496 Postings, 2255 Tage Lino8888Persönlich würde ich mich

11
10.09.21 17:07
jetzt erst einmal freuen, wenn wir die ganzen 40,50 und 60 Euro Einsteiger abholen in den nächsten Tagen und Wochen.
Ich hoffe das dann viele auf der Reise zum Mond dabei bleiben- es ist und war eine harte Schule durch die auch die 3,5 und 8 Euro Apes durchgegangen sind.
Durch diesen Threat konnten wir hoffentlich in der Summe viele abholen und bestenfalls davon überzeugen was bei AMC und am gesamten Markt in den letzten Jahren falsch gelaufen ist.

Vergessen sollten wir ebenfalls nicht, das unsere Amerikanischen Apes eine Rechnung mit unseren „gemeinsamen Freunden“ offen haben, die schon 13-14 Jahre alt ist. Wir alle können nur davon profitieren wenn wir einfach nur halten und geduldig sind.
Zur Erinnerung- viele US-Boys und Girls wollen ihr Leben damit ändern und sind gewillt zu halten bis wir 6-stellige Beträge sehen.
Niemand kann sagen ob das jemals passieren wird- aber wenn wir uns alle daran beteiligen, erhöhen wir gemeinsam den Druck und die Aussichten auf einen Super-Squeeze.

Ich bin jedenfalls dabei- und bleibe es auch  

592 Postings, 2029 Tage CarwoodJo lino

2
10.09.21 17:15
Danke für deine Gedanken. Holt mich endlich bei 44, 13 Euro ab damit nicht nur der Chart sondern auch meine AMC grün sind. Schönes Wochenende  

2459 Postings, 1788 Tage The_UncecsorerDie guten News der letzten Tage ...

13
10.09.21 17:34
wollen einfach nicht abreißen. So hat unser "Lieblingsanwalt" Wes Christian gerade folgendes gezwitschert:

"I’m happy to announce that I’ve been hired by Naked Truth Inc to spearhead and lead an investigation into market manipulation & naked shorting! Follow us - more info to be announced at https://nakedtruth.info #amc #gme @TradesTrey
@matt_kohrs
 @cvpayne
@CEOAdam
@MelissaLeeCNBC"

(Quelle: https://twitter.com/jchristianwes)

Da diesmal mehr oder weniger eine Organisation dahinter steht, sollte es diesmal wohl besser als beim letzten Mal laufen.  

713 Postings, 1771 Tage Ich08T_U

10.09.21 17:42
wieder die Klammer am Ende des Links.?  

547 Postings, 1876 Tage Danone2408Abholen

8
10.09.21 17:43
finde es klasse das man sich hier in der Runde auch an die Jungs und Mädels erinnert die hier höher eingestiegen sind. Respekt! Für mich ist seit dieser Woche mein EK erreicht und der Tag heute bringt bis jetzt sogar noch ein kleines Polster für erneute Angriffe unserer Freunde. Auf das bald alle endlich im grünen sind. LG Danone und macht weiter so.  

2459 Postings, 1788 Tage The_Uncecsorer@ Ich08

10.09.21 17:47
Ja, leider. Wobei ich diesmal extra drauf geachtet hatte das ) Zeichen extra zu schreiben. Muss ich wohl zukünftig ein Leerzeichen dazwischen setzen. Hier noch mal der Link ohne ) Zeichen:

https://twitter.com/jchristianwes

bzw. der Link direkt zu dem Tweet

https://twitter.com/JchristianWes/status/1436342645782110221  

1496 Postings, 2255 Tage Lino8888@T_U

10.09.21 18:02
Hast du dir mal angesehen, von wem er angeblich engagiert wurde?
Seriös sieht irgendwie anders aus – kann mich aber auch täuschen.

Fand es zwar Klasse wenn auch an der Front Druck kommt- habe aber aktuell noch Zweifel.

Was soll’s- wir schaffen das  

85 Postings, 1547 Tage Hellosk01Gute Nachrichten bedenken

10.09.21 18:13
Ist das eigentlich real mit jim cramer oder war das fake ?

Was ich denke, das erstmal positive nachrichten kommen um neue investoren abzuholen und dann mit einen kleinen gewinn zu sagen jetzt am besten aussteigen usw. und es dann auch wieder so richtig schön manipulieren, damit die neuen ja die finger von amc lassen.

Ich hoffe so sehr auf diesen squeeze  

716 Postings, 6264 Tage c.stoneYT von Hopf-Klinkmüller zu Krypto-Crash

2
10.09.21 18:20
Es gibt ein Video auf YT: Bitcoin / Ethereum - was war der Grund für den Flash Crash?
https://youtu.be/uwgwsCHmEd4

Das Publikum wurde aktiv aufgefordert, ihre Gedanken zu dem Krypto-Rückgang von vorgestern zu teilen. Hab ich gemacht :
"Zur möglichen Ursache: es geht hier und da die Theorie herum, dass Hedgefonds sich über die Kryptos Liquidität holen, um für den Short Squeeze bei AMC gewappnet zu sein. Meinung dazu?"

Antwort: "keine Ahnung von der Theorie habe ich noch nichts gehört."
Gleichzeitig wurde meine Frage von HKC Management mit einem Herz belohnt.

Man könnte was reininterpretieren - interessant, nicht wahr?

1364 Postings, 3008 Tage PaulM78Da bin ich wieder und prompt der gute Wes Christen

4
10.09.21 18:21
Auch. Also nichts gegen TU, aber das ist erneut FUD. Denke das Ziel ist hier wieder, das die Apes Kapital kurzfristig Spenden und damit keine Aktien oder Calls kaufen können.

Die Seite sieht aus, wie von einem 10 jährigen, der in den späten 90er, seine 1. Internetseite zusammen baut.

Die Domaine ist nicht in Florida, wo selbst Wes Christian ja lebt. Also ist die Frage, wer hier den Hut denn auf hat? Keiner der genannten Youtuber hat dazu etwas gepostet und das obwohl der Post bereits 1 Stunde online ist. Dazu gibt es auch keine Details, damit es dieses mal einen seriöse und nachvollziehbare Struktur hätte.

Denn sind wir mal ehrlich, das Ziel über Wes etwas zu bewegen, wäre in jeden Fall klasse. Aber nach dem 1. Anlauf der voll in die Hose gegangen ist. Hätte man klar einen Ablauf gemeldet, mit entsprechenden Meilensteinen damit das ganze eben auch für jeden nachvollziehbar ist.

Also so nach dem Motto, wir brauchen 4 Phasen, wo jeweils x Spenden eingesammelt werden. In Phase 1, 2, 3, 4 passiert jeweils folgendes usw.

Aber die Seite enthält überhaupt nichts und nur der gute Wes hat bisher darüber gesprochen.
Denke daher das am Wochenende unsere US Apes das teil komplett zerpflücken und dann sind wir in den kommenden Tagen schlauer.  

1005 Postings, 4680 Tage Fiftycentabholen

3
10.09.21 18:22
Danke für eure Unterstützung bin ein relativ neuer Ape der ca zum heutigen Preis eingestiegen bin,warte geduldig der Dinge die da noch kommen.  

3040 Postings, 3578 Tage Tommy2015Hellosk... dank der sehr, sehr guten Arbeit

5
10.09.21 18:33
Hier von einigen im Thread sind wir so zusammengewachsen und auch entspannter, egal ob der Kurs rauf oder runter geht,  Fake News verbreitet werden oder "durchschaubare"  Artikel von "Spitzenjournalisten"  negativen Inhalts bezüglich AMC gestreut wfrden. Wir werden immer ruhiger der Dinge die von der Gegenseite aufgefahren werden. Und wie ein Vorredner schon sagte, wenn die Apes welche um die 40-60 € eingestiegen sind auch bald im Grünen Bereich sind und entspannter werden dann haben wir schon verdammt viel erreicht, was wir auch so schon haben, in Bezug auf  die "Stirn bieten" gegenüber den HF, die gute Recherche einiger hier, das Wissen  teilen und die Gemeinschaft die wir über die Wochen und Monate geworden sind. Ich würde noch nicht mal sagen das die MOASS das I- Tüpfelchen ist sonder wenn es dazu kommen sollte, die Apes Gemeinschaft weiterhin gemeinsam zusammen steht und einfach viele Gute Dinge tut, im Kleinen wie im Grossen.  
Apes Together Strong  

2381 Postings, 4878 Tage cromwelleja ich denke

3
10.09.21 18:56
auch, wir sollten vorsichtig sein.

Man weiß nie was die HF im Schilde führen / oder sich ausgedacht haben.

Bei einem Marathon läuft man 42,5 km. und erst dann ist das Ziel erreicht.

Wir sind hier bei km : 7,5, also ruhig bleiben und Strategie beibehalten, die letzten Aktien die sie Covern müssen werden ihnen dann sehr Teuer werden.

Ruhe bewahren, ist hier angesagt. Wir wollen keine Daytrader anlocken, die dann wieder nur alles Verzögern.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!  

1478 Postings, 1560 Tage Mmmmak@cromwelle

7
10.09.21 19:03

42,195 Km... Nicht, dass wir schon feiern und du läufst immer noch :)

81 Postings, 1532 Tage ApesLikeThis@Dsiago..........

10.09.21 19:12
"entgegen aller Unkenrufe" ist mir bestens aus nicht näher definierbaren Zeiten bekannt^^.

Die 50 USD wurden im Sturm genommen. Mal schauen ob sie halten. Sieht aber gut aus.

Gruß aus dem feuchtwarmen Dortmund.  

2459 Postings, 1788 Tage The_Uncecsorer@ Lino8888

4
10.09.21 19:30
Ja, habe ich und mir ist jetzt nichts Unseriöses aufgefallen. Dir etwa? Ok, es ist jetzt scheinbar keine wahnsinnig große Institution, aber auch schon mal keine Einzelperson und zudem wurde hier nicht, wie noch damals, zuerst um Spenden aufgerufen und dann Wes Christian erst eingeschaltet. Und wichtiger als eine umfangreiche Homepage ist meiner Meinung nach die Tätigkeit hinter der Homepage und wenn dies stimmt, was sie dort ankündigen, hört es sich schon mal nicht schlecht an. Und man weiß auch nie, welche Geldgeber bzw. Interessensgruppen sich dahinter manchmal verbergen.

Und ich sag mal so, es ist auf alle Fälle nicht kontraproduktiv, egal was dabei letztendlich mal wieder heraus kommt und umso mehr unsere „Freunde“ von den verschiedensten Seiten flankiert werden, umso weniger Rückzugsmöglichkeiten haben sie und ich halte Wes Christian nach wie vor für einen fähigen Mann in dieser Hinsicht bzw. Thematik. Und wir haben hier ja nicht nur das Ziel ganz groß abzusahnen sondern auch noch andere und dabei könnte uns ein Wes Christian bestimmt sehr behilflich sein (aber dieses Thema hatten wir ja bereits schon einmal).

@ Hellosk01

Ich würde weder auf einem Jim Cramer noch auf Motley Pfuhl hören, auch wenn sie positive Sachen für uns posten / schreiben. Einmal Clown, immer Clown und so sehen es zum großen Teil auch die Amerikaner, die sich über den „Meinungswandel“ von Jim Cramer z. B. eher lustig machen. Und Jim Cramer hat in der Vergangenheit schon öfters die Seiten hin und her gewechselt wie ein Fähnchen im Wind. Den nimmt eh kein Ape mehr für voll und darauf basiert der derzeitige Kursanstieg bestimmt nicht. Da musst du diesbezüglich nicht allzu besorgt sein. Willst du dich in Amerika in kürzester Zeit unbeliebt machen, dann musst du nur gegen AMC oder GME bashen. ;-)

@ c.stone

Der große „Hopf-Klinkmüller“ muss den Publikumsjoker ziehen weil er sich den Crash nicht erklären kann? Ohje ohje … Kein weiterer Kommentar dazu … *rolleyes* Dies überlasse ich wenn eher unserem lieben Lino8888. ;-)

@ PaulM78

Es als FUD zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt ein bisschen zu hart. Zumal wird hier nicht, so wie beim letzten Mal, explizit nach Spenden aufgerufen sondern eher „zwischen den Zeilen“. Der President der Institution ist selber auch nicht aus Florida, sondern lediglich der Treasurer dieser Institution. Eine nachvollziehbare und seriöse Struktur bzw. Ablauf finde ich wird schon angedeutet:

„Through this process and your donations we will partner with Wes Christian and highly ranked market experts, legal representatives and industry leaders to investigate market manipulation by carefully and thoroughly looking at each individual share to determine its origin and validity.“

Da Wes Christian jetzt aber schon eine Zusammenarbeit mit Naked Truth Inc. bekannt gegeben hat, scheint somit schon im Hintergrund und somit wohl ohne unser Wissen / Aufmerksamkeit genug Geld zusammen gekommen zu sein. Denn in dem zuvor zitierten Satz wird ja bezüglich der Zusammenarbeit mit Wes Christian ja noch in der Zukunftsform gesprochen.

Klar, dass man zu diesem Zeitpunkt noch keine detaillierteren Informationen veröffentlich kann, da dafür das Thema einfach viel zu komplex ist und das ganze wohl erst ganz am Anfang steht. Deswegen weist ja auch Wes Christian darauf hin, dass es auf dieser Seite lediglich immer neue Informationen, zu gegebener Zeit, geben wird. Zudem wird sich hier auch nicht nur auf AMC bzw. GME im speziellen konzentriert sondern auf die allgemeine Marktmanipulation.

Und wieso bisher noch kein YouTuber darauf reagiert hat liegt evtl. daran, weil sie beim letzten Mal auf die „Fres.se“ geflogen sind mit der Thematik und da will wohl jetzt niemand etwas überstürzen.

Bitte versteh dies nicht falsch, ich verteidige dieses nicht, auch wenn es vielleicht so klingen mag, ich finde nur dies gleich mit „FUD“ abzutun ist in meinen Augen zum derzeitigen Zeitpunkt zu hart. Ich möchte auch nicht zum Spenden dafür oder ähnliches aufrufen sondern ich wollte lediglich die Information teilen und wie bei Lino8888 bereits gesagt, es sollte uns auf alle Fälle nicht schaden. Ob es hilft, wird man mit der Zeit sehen. Zudem finde ich auf der Website auch keinerlei Informationen wohin man spenden könnte, selbst wenn man wolle. Wobei ich noch einmal darauf hinweisen möchte, dass dies absolut kein Aufruf zum Spenden sein soll. Dafür müsste man wenn überhaupt noch einige Zeit waren, wie sich das wenn alles entwickelt.  

639 Postings, 1855 Tage Suschi1975Borrowed Shares

1
10.09.21 19:32
Ist fast gar nichts mehr verfügbar?!

Angehängte Grafik:
screenshot_20210910-192923_chrome.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
screenshot_20210910-192923_chrome.jpg

Seite: < 1 | ... | 910 | 911 |
| 913 | 914 | ... 2415  >  
   Antwort einfügen - nach oben