AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 909 von 2412 Neuester Beitrag: 05.08.25 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.297 |
Neuester Beitrag: | 05.08.25 11:37 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 24.875.582 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 907 | 908 | | 910 | 911 | ... 2412 > |
Funktioniert mMn nicht. Bei Siemens Energy hattest du zB einen SpinOff bei der Auslagerung von der "Mutter" Siemens als eigenständiges Börsenunternehmen.
http://maximum-pain.com/options/AMC
ist der momentane Maximum Pain bei 43$.
Soweit werden die HF es aber nicht schaffen.
Meiner Meinung nach schließen wir auf Wochensicht wieder positiv. D.h. mindesten über 44$.
Ich gehe aber von über 45$ Schlusskurs am Freitag aus.
Hab hier einen Vorschlag Amundi Prime Global UCITS ETF DR (C) ISIN LU2089238203, WKN A2PWMK . Neuer günstiger ETF als alternative zum ishare MSCI World oder FTSE All world. Natürlich könnt ihr auch Einzelaktien nehmen. Wünsche euch allen dann viel Glück :D.
Hab schon lange vorbereitet :D. Auch auf das was auf mich zukommt.
Manche reden das es zu ein Fake Sqeez kommen könnte das nur so 1-3k hoch geht. Möglich das man nicht verkaufen sollte. Hoffe wir halten alles gut durch und wie es geplant ist :D.
Ich glaube wir stehen kurz vorm sieg noch paar Monate durchhalten und wenn es länger dauert einfach halten! :-)
Alles keine Anlage Beratung oder Handlungsempfehlung!
Gerade denen hier im Forum die finanziell ggf nicht so gut gestellt sind.
Und mit deinem Job macht man einen eher (undankbaren?) nicht so gut bezahlten Job.
Jedoch tu dir selber den Gefallen und hänge deine möglichen Gewinnerwartungen etwas tiefer auf -dann bist du bei einem niedrigerem Ergebnis nicht enttäuscht.
Für meinen Teil wäre ich zufrieden wenn wir erstmal den 4-stelligen Bereich erreichen-danach kann man weiter sehen.
P.S:Ich kann nachvollziehen wenn man in schlecht bezahlten Jobs steckt und da raus will-hatte solche früher als Nebenjobs und bin später GsD in einem normal bezahlten Job gelandet.
P.P.S Ich halte von dem Laden zwar nix-v.a. w. der Bezahlung( müsste man halt prüfen ob das eine Verbesserung ist) aber Amazon bietet viele Jobs deutschlandweit wie Luftfrachtabfertigung,Qualitätssicherung,Tech-Jobs in der Lager / Logistik etc.
Habe eine interessante Vermutung auf Twitter, zur Partnerschaft von AMC/GME, gelesen:
My guess "$AMC and $GME could merge, so there is one official meme ticker and then try and get into the S&P 500 or $QQQ Man shrugging"
Vielleicht könnte man damit auch das Covern erzwingen!?
Ist natürlich alles nur Spekulation und sollte nicht so Ernst genommen werden. Die Zeit wird es zeigen :)
Es gab hier schon einige Ideen, wie man Aktien zählen kann und in der heutigen Zeit mit allen Daten und allen technischen Möglichkeiten sollte es kein Problem sein, die Anzahl der sich in den Depots befindlichen Aktien eines Unternehmens zu einem Stichtag zu zählen, sofern man es denn auch will. Gründe für diese scheinbar derzeitige Unmöglichkeit können vielfältig sein und wurden zu früherer Zeit auch schon erörtert. Es wird also eine Ursache geben und vermutlich laufen auch ein paar Prozesse im Hintergrund, vielleicht gibt es noch ein paar Abhängigkeiten, Verquickungen von Behörden oder es ist aus rechtlichen Gründen noch nicht spruchreif. Allerdings deuten doch alle Anzeichen darauf hin, dass es eine nicht unbedeutende Anzahl an Naked Shorts gibt, welche in die Depots gewandert sind und das wird auch ans Licht kommen und dann ist Zahltag.
NmpM
AA versucht alles damit die Kinokette so gut wie möglich für die Zukunft gerüstet ist. Was ihm bis jetzt auch gelungen ist.
Ein Zusammenschluss mit GME wird meiner Meinung nach AMC erstmal wieder "runterziehen" und die Entwicklung von AMC bremsen, was wiederum nicht das Ziel von AA ist.
Premarket ist GME bereits knapp 7% im Minus.
Alles in allem ist es bei AMC sehr stimmig und AA arbeitet ja ohne Unterlass daran das immer wieder ein positiver News FLow stattfindet.. jetzt müssen wir nur noch die Zeit und die Nachrichten für uns arbeiten lassen dann kann der Knall kommen :-)
Auch einen Zusammenschluss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, eher eine Kooperation in Bereichen, wo es sich anbietet, beispielsweise bei Kundenbindungsprogrammen, gegenseitiger oder gemeinsamer Werbung oder einfach überall da, wo Kosten durch Synergieeffekte gespart werden können. Am meisten taugt diese Thematik allerdings für Aufmerksamkeit in den Medien und bei der breiten Öffentlichkeit, da es ja schon eine gewisse Schnittmenge in Sachen Aktionäre und Zielgruppe gibt und eben auch einen gleichen Gegner.
https://seekingalpha.com/news/...to-leave-thestreetcom-after-25-years
Na ja, egal...war klar, das die weiter alles geben. Die 50 $ scheinen ne harte Nuss für uns zu werden, da schmerzt es die Freunde wohl gewaltig :-))))... Das die 50 fallen werden, ist für klar...Frage ist nur wann???
Bezüglich der gestern bekanntgegebenen Werbekampagne von AMC ( mit u.a. Nicole Kidman)
https://www.finanztrends.de/amc-aktie-die-knaller-kampagne/
Als Margin gesperrte Liquidität sind keine Kosten. Das Geld ist noch da und 1/3 davon hat bei 300% Margin ein Anderer eingezahlt. Dadurch ist das Vermögen des LV buchmässig gestiegen.
Die Gebühren und Zinsen sind gering und fallen erst ins Gewicht, wenn die Position über einen langen Zeitraum gehalten wird oder der Kurs steigt.
Beides ist nicht der Fall, wenn man nur den gestrigen Tag betrachtet. Und darum ging es bei der Aussage.
Gebe dir natürlich recht, dass das erstmal keine Kosten für die HF sind. Aber für den HF auf jeden Fall eine schlechte Sache, weil er mit den Rücklagen nicht arbeiten und somit kein weiteres Geld verdienen kann.
Und was du auch nicht bedenkst, um zum Thema „Kosten“ wieder zurückzukommen, sind die OportunitätsKOSTEN auf das „geparkte“ bzw. „gesperrte“ Kapital (so wie von Humpelhax bereits angedeutet). Und das Vermögen des LV ist dadurch überhaupt nicht buchmäßig gestiegen, da diesen Forderungen gegenüberstehen. Und ob die Gebühren und Zinsen gering sind, ist wohl Auslegungs- bzw. Ansichtssache eines jeden Einzelnen.
Und sehr wohl ist gestern der Kurs vom Tagestief kräftig gestiegen und die Gebühren und Zinsen fallen erstmalig am nächsten Handelstag an, sprich heute. Zudem wird ein Short Squeeze in aller Regel nicht über die Gebühren und Zinsen erfolgen sondern über die Margin.
Keine Handelsempfehlung.
Jim Cramer redet doch nicht nur Blödsinn :)